DAX+0,57 % EUR/USD-0,21 % Gold-0,27 % Öl (Brent)+0,17 %

IBS Rennt schon wieder !!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo , gestern abend war ich so pessimistisch,

aber heute morgen ......................

Es ist kaum zu fassen ..................

IBS 622840
Die koksen alle.
Hast du mal das Telekom Plakat gesehen ? Mit den ganzen zugekoksten Maklern mit dem völlig wahnsinnigen Gesichtsausdruck ?
Mein Gott. 38. Jetzt nimmt F. sie garantier nicht mehr auf.
Aber gut möglich, daß die Aktie vom Momentum noch deutlich höher getragen wird.
-cherub
Förtsch nimmt immer Aktien auf, die extrem gut gelaufen sind. Aber hoffen wir es mal nicht. Ansonsten auf weiterhin steigende Kurse, wahrscheinlich wenn sich der Frick wieder die Kehle aus dem Hals schreit und meint wer keine IBS hat, der sollte sich unbedingt welche ins Depot legen.
Ich verstehe es langsam auch nicht mehr, ich würde ja wenigstens mal abwarten wie sich der Markt heute überhaupt entwickelt und die
Hotlines abhören , news lesen............................

Schon funny
und ich wollt die heut` morgen noch raushauen.
hat jemand eine idee, wann??? man aussteigen sollte?
ich weiss, dass das nun keine sehr professionelle
frage ist, aber ich habe doch immer wieder das pech
wie viele andere auch) zu früh oder (auch ganz, ganz oft)
zu spät auszusteigen.
also, was meint ihr?
bitte nennt mir einen guten stop-loss-wert...
danke schon mal im voraus
:kiss:
Ich Idiot, wollte am Mittwoch bei 26,20 einsteigen.
Habe wohl jetzt meinen Sommerurlaub in der Karibik verschenkt.
Ich denke momentan, dass wir noch weiter laufen können, also ich bleibe auf jedenfall investiert. Das Ganze passiert mit hohem Volumen und wie gesagt, die Hotlines und die 3-Sat Phantasie kommen erst noch.
Vor ein paar Monaten war eine Neuemission am ersten Tag 100% odere mehr gestiegn und keiner hat sich beschwert und ist euphorisch eingestiegen. Jetzt machen wir das Ganze halt ausgedehnter.
Gruß BundyAl and the trend is my friend (ich bleibe dabei)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.