checkAd

    Diese Aktie verliert OHNE jeglichen Grund 82% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.00 12:06:06 von
    neuester Beitrag 07.07.00 16:02:29 von
    Beiträge: 22
    ID: 174.349
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.704
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 12:06:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es geht um Integra. vom Hoch jetzt schon bei 50 schon jetzt auf 9 Euro und das OHNE schlechte Nachrichten, im Gegenteil, es gab sogar ne Uebernahme und Kursziele von 60 Euro... was soll denn das bitte schoen ?
      Integra hat 774 Mitarbeiter also nicht so ne Klitsche wie Prodacta oder vergleichbares...
      schon mehr zurueckgekommen als Fanta, nur dass es hier keine negativen Unternehmensmeldungen kamen ....
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 12:10:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      schöner Abwärtstrend, erzähl mal ein bißchen mehr, vielleicht kaufe ich sie mir mal........
      aber grundlos wird diese Aktie nicht gefallen sein, was machen die denn???

      spirou
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 12:12:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Shit happens. bin gestern mit einer ersten position rein, schaut nach verdaechtig nach einem schoenen rebound aus, und diese koennen mal eben locker mit 30-60% zu buche schlagen (siehe fantastic, trintech etc.) ...
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 12:15:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du wirst dich wundern, es gibt wirklich keinen Grund...
      Was die machen ?
      Internetwachstum vom feinsten...
      IconMedialab wird auch bald hinter dennen herhinken ...
      In Asien schon Uebernahmen getaetigt...
      hoert sich jetzt bloed an aber auf 1 Jahr koennte Integra wirklich ein 1000% werden ...

      für weitere Infos gibt es schon einen aelteren Thread
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 12:23:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      20.04.2000 Integra ein klarer Kauf Lehman Brothers
      14.02.2000 Integra Akquisitionsphantasie Hornblower Fischer
      26.01.2000 Integra Top-Shot at-stoxx
      26.01.2000 Integra Kursziel 300 Euro Lehman Brothers
      12.01.2000 Integra kaufen Hornblower Fischer
      28.12.1999 Integra Top-Shot at-stoxx
      07.12.1999 Integra Zweitlisting Union Investment
      06.12.1999 Integra Zuteilung Handelsblatt
      02.12.1999 Integra ist interessant Finanzen Neuer Markt


      nehmen wir mal die letzte empfehlung ...

      20.04.2000
      Integra ein klarer Kauf
      Lehman Brothers


      Die Analysten des Investmenthauses Lehman Brothers stufen die Aktie des französischen Internetoperator Integra SA (WKN 922684) als klaren „Kauf“ ein.

      Nach Ansicht der zuständigen Analysten Brian Skiba und Mairi Johnson hat der Markt die Übernahmen der InfoStream Norwegen im März und zweier italienischer Unternehmen im Februar noch nicht berücksichtigt.

      Das Unternehmen profitiere von einem Netzwerk in zehn europäischen Ländern wie Deutschland, Spanien, Dänemark und Großbritannien, wobei Konkurrenzunternehmen für den Aufbau einer solchen Struktur 16 bis 18 Monate benötigen würden. Zu den Kunden würden France Telekom SA, Michelin und Accor SA zählen. Gleichzeitig sei der größte Internetoperator Frankreichs ein attraktiver Partner für US-Unternehmen.

      Die Anleger sollten die derzeitige Kursschwäche nutzen, um Positionen in den Internet-Titel aggressiv aufzustocken.







      Was macht Intergra?

      Integra ist einer der europaweit führenden Anbieter integrierter e-Commerce und Internetlösungen, der sich insbesondere auf die Betreuung komplexer und e-Commerce fähiger Websites zur Unterstützung wichtiger Operationen konzentriert.

      Die Integra Technical Centers1 ("ITCs") bieten eine Infrastruktur mit allen Komponenten an, die für die Integrierung, den Betrieb und die Unterhaltung komplexer und e-Commerce fähiger Websites, welche dem neuesten Stand der Technik entsprechen, benötigt werden. Die ITCs unterstützen flexible und skalierbare e-Commerce-Lösungen, welche Verbindungen zu den Back-Office-Systemen von Unternehmen (beispielsweise Systemen zur Resourcenplanung sowie Kunden und Marketingdatenbanken) und zu Systemen Dritter (beispielsweise Kundendienstzentralen, Netzen von Kreditkartenunternehmen und Liefersystemen) herstellen.
      Integra bietet maßgeschneiderte Lösungen an, die die branchenweit besten Technologien mit der Internet-und e-Commerce Erfahrung der Gesellschaft verbinden. Auf diese Weise wird eine nahtlose Integration der Systeme von Kunden und Dritten erreicht und eine Auslagerung der Kontrolle, Leitung und Optimierung wichtiger Anwendungen und Operationen auf Internetbasis ermöglicht. Damit werden sowohl traditionelle, als auch Internet-Handelsunternehmen in die Lage versetzt, Online-Kunden die Möglichkeit eines schnellen Auffindens und der Visualisierung der gesuchten Produkte und Leistungen, einer sofortigen Überprüfung ihrer Verfügbarkeit, des Aufgebens von Bestellungen und der Bezahlung (bei Transaktionen zwischen gewerblichen Anbietern und Endverbrauchern) bzw. der Bestätigung von Transaktionen (zwischen Geschäftspartnern) bieten zu können. Darüber hinaus wird auf diese Weise eine sofortige Weitergabe von Lieferinstruktionen über die logistischen Systeme und Speditionsunternehmen möglich. Die ITCs betreiben komplexe und e-Commerce fähige Websites, die zusammen mit den auf das Entwerfen und Erstellen modernster Websites spezialisierten Geschäftspartnern der Gesellschaft (den "Integra-Commerce Partners2", "ICPs") vermarktet, entworfen, entwickelt und unterhalten werden.
      Die Gesellschaft arbeitet eng mit den ICPs zusammen, um Unternehmen anzusprechen, die für die Durchführung ihrer Geschäfte die e-Commerce-Möglichkeiten des Internet nutzen wollen. Integra`s Konzept eines gemeinsamen Marketings setzt versta ärkt auf diese Partnerschaften, um das Kundenengagement zu maximieren, während Integra selbst sich ausschließlich auf die komplexe Integration, den Betrieb und die technische Betreuung konzentrieren kann. Darüber hinaus arbeitet die Gesellschaft mit strategischen Partnern zusammen, zu denen Technologie- und Softwareanbieter gehören. Damit soll sichergestellt werden, daß die Gesellschaft jederzeit die besten technischen Leistungen und Operationen anbieten kann.
      Die Gesellschaft bietet e-Commerce und Internetdienstleistungen seit Januar 1996 an und eröffnete im Mai 1998 das erste ITC. Zum 31. Mars 2000 betreute die Gesellschaft 1.100. Das Kundenspektrum der Gesellschaft ist breit und reicht von Pionierdienstleistern der Internetbranche bis zu fü hrenden europäischen Unternehmen, beispielsweise Continent, Eurocard-Mastercard, France Telecom, Hachette-Filipacchi, Havas Voyages-American Express, IBM, Lloyd`s Register, Mitsubishi, Motorola, Packard-Bell, Psion, Quelle, Shell et Toshiba.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1100EUR +10,55 %
      Mega-Ausbruch – Neubewertung angelaufen?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 12:24:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ausblick ...

      Wir werden eine globale Infrastruktur aus eng kooperierenden Integra Technical Centers entwickeln, die in Europa seinesgleichen sucht.




      Weitere Festigung der technologischen Marktführerschaft. Die ITCs bieten den Partnern und Kunden der Gesellschaft modernste technologische Lösungen an. Integra wird über ihre ITCs auch weiterhin nur branchenweit führende, praxiserprobte Technologien vertreiben. Diesbezügliche technische Beurteilungen werden von der Forschungs- und Entwicklungsabteilung der Gesellschaft vorgenommen, die auch zusätzliche Funktionalitäten erarbeitet, um dem spezifischen Marktbedarf entsprechen bzw. die Austauschbarkeit von Systemen und Technologien optimieren zu können. Integra ist der Überzeugung, daß mit dieser Strategie die ITCs die eindeutige technologische Marktführerschaft im Vergleich zu alternativen Lösungen behalten, während aufgrund der Kostenverteilung die Preise absolut konkurrenzfähig bleiben. Integra glaubt, daß sie ihre europaweite Infrastruktur für künftige Geschäftsmöglichkeiten im Bereich der Mobiltelefontechnik und des interaktiven Digitalfernsehens nutzen kann. Darüber hinaus werden weitere Investitionen in die Forschungs und Entwicklungskapazitäten vorgenommen, um diese Technologien bewerten und in die eigenen Lösungen integrieren zu können.

      Stärkung der europaweiten Präsenz. Die Gesellschaft beabsichtigt eine fortgesetzte Expansion durch die Übernahme weiterer Unternehmen, deren Web Hosting, Technologie und Supportkapazitäten sowie Managementerfahrungen eine Erweiterung der bestehenden ITCs gestatten werden und die Möglichkeit bieten, die Geschäftstätigkeit auch auf andere geographische Märkte auszubauen. Über die Vernetzung der ITCs wird die Gesellschaft in die Lage versetzt, eine einmalige Infrastruktur aufzubauen, die das Leistungsvermögen weiter stärkt und Integra auch die Möglichkeit des Anbietens lokalspezifischer Leistungen erschließt. Dazu gehört beispielsweise der Zugang zu regional vertretenen Banken, Verbraucherskreditsystemen an Verkaufspunkten sowie spezialisierte Kundendienstzentren. Darüber hinaus beabsichtigt die Gesellschaft den weiteren Ausbau ihrer Kundenbasis in den bestehenden Märkten. Dies soll vor allem durch die Übernahme von Website Hosting-Unternehmen sowie von Website Hosting-Abteilungen ausgewählter lokaler ICPs erfolgen, die bereits solche Leistungen anbieten, aber nicht über die nötigen Ressourcen verfügen, dies weiter zu entwickeln.

      Ausnutzung des Integra-Commerce Partner-Netzwerks. Integra arbeitet mit einem Netzwerk von ICPs zusammen, um Unternehmen anzusprechen, die eine Nutzung der e-Commerce Möglichkeiten des Internets wünschen. Integra ist der Meinung, daß sie die engen lokalen Beziehungen ihrer ICPs effektiv nutzen kann, indem sie ihren ICPs die branchenspezifische Lösungen für wichtige vertikale Märkte (Bankwesen, Versicherungen, Tourismus) und bedeutende horizontale Bereiche (Marketing, Kommunikation, Kundenbeziehungen) zur Verfügung stellt, um dadurch ihre Kundenbasis zu erweitern. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit erfolgt eine Zusammenführung der e-Commerce Erfahrungen und der Infrastruktur der Gesellschaft mit den Erfahrungen der ICPs auf den Gebieten Marketing, Vertrieb sowie Website-Design und Entwicklung. Im Ergebnis dessen können europaweit kostengünstige integrierte e-Commerce- und Internetlösungen angeboten werden.

      Ausnutzung der strategischen Partnerbeziehungen. Integra pflegt auch weiterhin wichtige Beziehungen zu ihren strategischen Partnern und unabhängigen Anbietern, die Technologie und Distributionskapazitäten anbieten. Zu den strategischen Partnern gehören Intershop, KLELine, Microsoft und OpenMarket. Darüber hinaus arbeitet Integra mit unabhängigen Anbietern wie UUnet, Net Perception, Inso und Verity zusammen. Integra ist der Überzeugung, daß mit diesen Beziehungen den Weiteraufbau der technologischen Marktführerschaft der ITCs ermöglicht und daß die Zusammenarbeit mit den strategischen Partnern die Gesellschaft in die Lage versetzen wird, die Basis der Integra-Commerce Partner europaweit unter gleichzeitiger Aufrechterhaltung der Qualität des ICP-Netzes auszubauen.

      Gewinnung, Schulung und Bindung erfahrener Fachkräfte an die Gesellschaft. Integra strebt die Erweiterung ihres Erfahrungsschatzes an. Deshalb sollen Führungskräfte aus bedeutenden Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen sowie aus anderen führenden Internetfirmen gewonnen werden. Darüber hinaus geht die Gesellschaft davon aus, Fachkräfte auch im Zuge weiterer Übernahmen an das Unternehmen zu binden, damit sie zur Verwirklichung der Wachstumsstrategie beitragen können. Im Unternehmen wird eine team und ergebnisorientierte Unternehmenskultur gepflegt, die auf Förmlichkeiten verzichtet. Die Gesellschaft geht davon aus, dadurch zielstrebige, talentierte Mitarbeiter anziehen zu können. Darüber hinaus bietet die Gesellschaft ihren Mitarbeitern besondere Anreize, deren wichtigste Elemente eine wettbewerbsfähige Entlohnung, die Möglichkeit zum Erwerb von Aktien sowie ein Aktienoptionsplan sind. Integra legt Wert auf eine fortwährende Schulung ihrer Mitarbeiter, damit sie in einer sich schnell verändernden technischen Umgebung stets auf dem neuesten Stand sind.






      Akquisitionen

      Eine der wichtigsten strategischen Prioritäten von Integra besteht in der Übernahme weiterer Unternehmen, die den Aufbau einer lokalen Präsenz in europäischen Ländern ermöglichen, in denen noch kein ITC arbeitet.
      Durch die Übernahme weiterer Unternehmen expandiert Integra in zusätzliche europäische Märkte. Integra sieht vor allem Unternehmen als Übernahmekandidaten, die sich auf Hosting-Leistungen für komplexe Websites spezialisiert haben und ein Management-Team haben, das in der Lage ist, das Integra-Modell in lokalen Märkten zu implementieren.
      Mit der Unterstützung der Techniker von Integra können die neu übernommenen Gesellschaften zur weiteren Entwicklung der lokalen ITCs beitragen. Das vorhandene lokale Personal wird zur Basis des neu zu bildenden, lokalen Associated Services Team, dessen Aufgabe in der Schaffung und Unterstützung von lokalen ICP-Netzen bestehen wird. Für die Entwicklung des europäischen ICP-Netzes ist in der Gesellschaft ein spezielles Team von Mitarbeitern aus mehreren europäischen Ländern verantwortlich. Darüber hinaus sucht die Gesellschaft nach weiteren Übernahmekandidaten, durch die die geographische Präsenz von Integra ausgebaut und die Wettbewerbsposition durch das Hinzugewinnen weiterer europäischer Kunden verbessert werden könnte. Derzeit führt Integra erste Gespräche mit einer Reihe möglicher Übernahmekandidaten, darunter Anbietern von Website Hosting, Integrations- und Implementierungsleistungen in Frankreich und Schweden.




      Forschung und Entwicklung

      Das F&E-Team von Integra ist für die Auswahl, Überprüfung, Erprobung und Integrierung der Technologien verantwortlich. Dadurch soll gewährleistet werden, daß nur die besten Anwendungen in den ITCs zum Einsatz kommen. Dank der guten Beziehungen zu strategischen Partnern und Anbietern spezieller e-Commerce-Lösungen kann Integra ständig die Produktmerkmale und die Integrierbarkeit der Systeme verbessern. Integra ist der Auffassung, daß die Gesellschaft schneller als ihre Wettbewerber in der Lage ist, neue Technologien zu nutzen und zu integrieren. Deshalb kann die Gesellschaft ihren Partnern und Kunden Websites anbieten, die durch hochmoderne Funktionen und Integrationslösungen hohen Mehrwert verschaffen.
      Integra plant die Übernahme weiterer Hosting-Unternehmen, die über ergänzende Technologien verfügen, welche in die ITCs integriert werden können. Damit wird die Betriebsbasis der Infrastruktur von Integra weiter.
      Die Aufgabe des F&E-Teams besteht darin sicherzustellen, daß die ITC-Struktur immer die besten der auf dem Markt verfügbaren Lösungen und Funktionen anbietet, damit die immer komplexer werdenden Kunden-Websites zuverlässig betrieben werden können. Darüber hinaus ist es Aufgabe des F&E-Teams, die von den Übernahmekandidaten genutzten oder entwickelten Technologien zu prüfen und zu bewerten.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 12:24:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe Integra auch auf der Watchlist. Haette nie gedacht, dass so ein Verfall moeglich ist. Muss wohl an den Verlusten liegen. Das ist derzeit ja nicht gerade populaer. Ich warte bis eine klare Trendwende vorliegt.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 12:24:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      werd mir mal die alten Threads anschauen, denn ich liebe gefallene Engel, vor allem wenn sie auch noch
      weiterhin Engel bleiben ;)

      spirou
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 12:26:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 18:40:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      also, INTEGRA schliesst heute in FRANKREICH (fast 1 cent *g*)auf Tageshoch.

      INTEGRA Paris 007293 9,34 +0,84 +9,88% 1,60 Mio. 17:35/04.07.

      heute / gestern

      Eröffnungskurs 9,08 9,51
      Tageshöchstkurs 9,35 9,60
      Tagestiefstkurs 8,89 7,98
      Kassa - -
      Letzter bzw. Schluß 9,34 8,50
      Differenz +0,84 (+9,88%) -0,82 (-8,80%)
      Preisfeststellungen 529 450
      Handelsvolumen 1,60 Mio. 1,05 Mio.
      Gehandelte Stück 176.034 120.485


      und auch hier in deutschland machen die heute eine gute figur:



      macht was draus.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 20:08:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ unterbewertung

      Vielen Dank für den Thread. Ich habe mich bisher überhaupt nicht mit Integra beschäftigt. Erst durch deinen Thread wurde ich heute mittag aufmerksam. Lange Rede, kurzer Unsinn: Ich habe mir Integra mal näher angesehen, sie haben mir auch gefallen und jetzt bin ich schon 10% im Plus.

      Tausend Dank

      :) Dako
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 20:14:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Strike!

      Integra rebound scheint erfolgreich gestartet zu sein ...
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 20:34:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi,

      Integra hat einen riesigen Auftrag von REWE Grosshandel-Service bekommen.

      Ad-Hoc kommt noch.



      Mfg Bigtime
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 21:06:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Adhoc steht bereits auf der Homepage von Integra!!

      www.integra-europe.com/communique/rewe-uk.pdf

      Viel Spaß

      patipati
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 21:11:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      na das wußten ja dann wohl wieder einige etwas eher.... mal sehen, wie sich das morgen weiter entwickelt...
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 21:19:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nach Lang und Schwarz:

      WKN
      922684
      Name
      INTEGRA
      BID
      10.75 EUR
      ASK
      11.15 EUR
      Zeit
      04.07.00 21:18:15 Uhr
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 21:26:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Leute,
      laut OnVista:
      emissionspreis bereinigt 18,40 (nach split) und unbereinigt 92,00
      also kurs - 44,29% seit emission (bei kurs 10,25 z.Z.)

      mfg Plaste
      hab sie jetzt auch auf meiner watchliste
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 21:57:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      Integra Receives Major E-Commerce Order From
      REWE GROSSVERBRAUCHER-SERVICE
      Paris 4 July, 2000 - Integra (IEA NM or INTG NM), Europe`s leading complex Internet site operator and
      provider of e-commerce solutions, has received a major order from REWE GROSSVERBRAUCHER-SERVICE (GVS)
      GmbH, part of Europe’s largest food retailer REWE-group to develop and host a comprehensive business-to-business
      e-commerce solution.
      REWE GVS is Germany’s market leader in specialist supplies for wholesale consumers such as catering
      companies, hotels, welfare organisations (charities) and company cafeterias.
      With the Integra solution, REWE GVS will optimise the communication with its customers, enabling th em to view
      the complete product offering on the internet and to order online. As a special feature, the Integra solution can
      make specific recommendations about which goods should be added to customers’ shopping carts, thereby
      synchronising the product offering with the actual demand of the customers.
      The e-commerce solution for REWE GVS will be operated at the newly-opened Integra Technical Center (ITC) in
      Frankfurt am Main. This next-generation hosting center boasts a comprehensive infrastructure where e-commerce
      systems can easily be linked to a number of business applications such as standard commercial
      packages, logistics systems, payment systems etc.
      About REWE GROSSVERBRAUCHER -SERVICE (GVS) GmbH
      With headquarters in Mainz and 15 logistics sites, REWE GVS (which is part of the REWE group) provides
      proximity to its customers, and offers the complete food-range, standard durable and non-durable consumer
      goods, service and advice, and had a turnover of nearly 500 million Euros in 1999. The REWE group has a
      market share of 16 %, and employs more than 170,000 staff and has more than 11,000 stores. The company
      had a turnover of 34 billion Euro in Europe, 28 billion in Germany alone.
      About Integra:
      Integra is a leading European provider of integrated e-commerce and Internet systems for enterprises requiring
      comprehensive e-commerce solutions. The Company’s Integra Technical Centers provide the e-commerce
      infrastructure comprising all the components required to deliver, operate and maintain fully functional e-commerce-
      enabled web sites. The Integra Technical Center is a flexible and scalable e-commerce solution which
      may be linked to the merchant’s back-office systems, such as enterprise resource planning systems, customer
      and marketing databases , as well as to third-party systems, such as call centers, credit card networks and
      delivery systems.

      Integra, which has operations in Denmark, France, Germany, Iceland, Italy, the Netherlands, Norway, Spain,
      Sweden, and the UK, operates more than 1,100 sites. Its clients range from pioneering Internet businesses to
      leading enterprises and include companies such as Continent, France Telecom, Hachette-Filipacchi, Havas
      Voyages-American Express, Lloyd’s Register, Mitsubishi, Packard-Bell, Psion, Quelle, Shell and Toshiba.
      More information can be obtained from: http://www.integra-europe.com
      Cautionary statement (Integra): This release contains information relating to Integra’s
      expectations. These expectations are, however, subject to a number of risk factors, cf. reference
      document dated March 3, 2000 approved by the COB. This document is available at the company`s
      headquarters and can be downloaded in pdf format at www.integra-europe.com.


      quelle: http://www.integra-europe.com/communique/rewe-uk.pdf
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 12:40:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hier ist halbe Übersetzung:
      Versorger der Ehandellösungen, hat eine Hauptordnung von REWEGROSSVERBRAUCHER-SERVICE (GVS) GmbH, Teil des größteneinzelhändlers REWE-group Europas Nahrungsmittelempfangen, um einekomplette Geschäft-zu-Geschäft Ehandellösung zu entwickeln und zubewirten. REWE GVS ist Marktführer Deutschlands im Fachmannzubehörfür Großhandelsverbraucher wie Lebesmittelanschaffungfirmen, Hotels,Wohlfahrt Organisationen (Nächstenliebe) und Firmacafeterias. Mitder Lösung Integra optimiert aktiviert REWE GVS die Kommunikation mitseinen Kunden und Th-cEm, das komplette Produkt anzusehen, das auf demInternet und online zu bestellen anbietet. Als spezielle Eigenschaftkann die Lösung Integra die spezifischen Empfehlungen bilden, überdie Waren Einkaufenkarren der Kunden hinzugefügt werden sollten,dadurch siesynchronisiert siesynchronisiert das Produkt, das mit dertatsächlichen Nachfrage der Kunden anbietet. Die Ehandellösung fürREWE GVS wird in der neu-geöffneten technischen Mitte Integra (ITC)in Frankfurt-am-Main bearbeitet. Diese zukünftige Bewirtung Mitterühmt sich eine komplette Infrastruktur, in der Ehandelsysteme miteiner Anzahl von Geschäft Anwendungen wie kommerziellenStandardpaketen, Logistiksystemen, Zahlung Systemen usw. leichtgebunden werden können.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 12:42:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Versorger der Ehandellösungen, hat eine Hauptordnung von REWEGROSSVERBRAUCHER-SERVICE (GVS) GmbH, Teil des größteneinzelhändlers REWE-group Europas Nahrungsmittelempfangen, um einekomplette Geschäft-zu-Geschäft Ehandellösung zu entwickeln und zubewirten. REWE GVS ist Marktführer Deutschlands im
      Hier ist die halbe übersetzung

      Fachmannzubehörfür Großhandelsverbraucher wie Lebesmittelanschaffungfirmen, Hotels,Wohlfahrt Organisationen (Nächstenliebe) und Firmacafeterias. Mitder Lösung Integra optimiert aktiviert REWE GVS die Kommunikation mitseinen Kunden und Th-cEm, das komplette Produkt anzusehen, das auf demInternet und online zu bestellen anbietet. Als spezielle Eigenschaftkann die Lösung Integra die spezifischen Empfehlungen bilden, überdie Waren Einkaufenkarren der Kunden hinzugefügt werden sollten,dadurch siesynchronisiert siesynchronisiert das Produkt, das mit dertatsächlichen Nachfrage der Kunden anbietet. Die Ehandellösung fürREWE GVS wird in der neu-geöffneten technischen Mitte Integra (ITC)in Frankfurt-am-Main bearbeitet. Diese zukünftige Bewirtung Mitterühmt sich eine komplette Infrastruktur, in der Ehandelsysteme miteiner Anzahl von Geschäft Anwendungen wie kommerziellenStandardpaketen, Logistiksystemen, Zahlung Systemen usw. leichtgebunden werden können.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 21:51:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      nicht schlecht, ist ja heute mal kurzzeitig fast um 10% gestiegen 11.35. haette nicht gedacht das mal hier auch ein guter tip dabei ist das meiste hier im board ist ja leider nur pushing und bashing
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 16:02:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      Vielen Dank "Unterbewertung" für den Hinweis auf diese Aktie.
      Auch ich bin erst durch Dein Posting auf diesen Wert aufmerksam geworden.
      Momentan sieht es vielversprechend aus und ich würde mich freuen, wenn ich hier eine neue Perle
      gefunden habe.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diese Aktie verliert OHNE jeglichen Grund 82%