checkAd

    CMGI & Softbank: Der News Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.00 01:44:52 von
    neuester Beitrag 18.07.00 12:49:04 von
    Beiträge: 3
    ID: 179.659
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 915
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 01:44:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Softbank/ CMGI (Aktuelle Kommentare von Horst Frey, Steve Harmon und Steven Frankel):
      Der Vermögensverwalter Horst Frey (Kant Vermögensmanagement) äußerte sich in der N-TV Telebörse (7.07.00, 22:15 Uhr) zu verschiedenen Aktien. Unsere Trend-Depot Werte Softbank und CMGI sieht er als KAUF. Mittelfristig wird sich hier (nach Frey) ein Aufwärtstrend einstellen.
      Auch der berühmte US Analyst Steve Harmon findet Softbank derzeit nach der starken Kurskorrektur "durchaus attraktiv". Allerdings will er zunächst die Folgen der NASDAQ Japan Gründung, sowie der Nippon Credit Bank (NCB) Übernahme abwarten, da er hier eventuell eine Charakterveränderung vom reinen Internetunternehmen, hin zu einem herkömmlichen Unternehmen sieht.
      Der Analyst Steven Frankel vom auf HighTech Werte spezialisierten Analystenhaus Harkness&Hill bewertet CMGI aktuell mit STRONG BUY. Allerdings sieht auch er derzeit durch schwaches Interesse an Internetwerten und Internet- IPOs (Neuemissionen) CMGI nicht stark steigen. Mittel- bis langfristig sollte sich dies aber wieder zugunsten von CMGI ändern.
      Kommentar: Wir bleiben bei unserer langfristig positiven Einschätzung. Dementsprechend werden wir in den nächsten Wochen auch Updates zu unseren Analysen der Trend- Depot Werte CMGI und Softbank auf Trendstocks.de veröffentlichen.

      (Quelle: Kostenloser Newsletter von Trendstocks.de)
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 02:03:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      CMGI:
      Das Analystenhaus Prudential Securities hält an ihrer Einstufung von CMGI fest: STRONG BUY. Ebenso bekräftigt man sein Jahreskursziel von 155 Dollar.
      Auch Steve Harmon äußerte sich erneut positiv zu CMGI. Ihm gefallen besonders die Erfahrung CMGIs im erfolgreichen Aufbau von Internetfirmen, sowie die Gründung von zwei jeweils 1 Milliarde Dollar schwerer Risikokapitalfonds mit CMGI-eigenem Unternehmenskapital. Auch wenn er gern höhere Gewinne und mehr Investitionen in die Infrastruktur sehen würde, beläßt er CMGI nach wie vor in seiner Empfehlungsliste (Top Ten für 2000). Zur Erinnerung: Steve Harmon nannte CMGI vor einigen Monaten seine erste Wahl auf Sicht von 10 Jahren!
      Kommentar: CMGI war, ist und bleibt unserer Meinung nach ein erstklassiges Investment im Internetbereich! Die derzeitigen Turbulenzen im Sektor wie auch im CMGI- Aktienkurs sollten langfristig vernachlässigt werden. Nicht nur die vielzähligen Kooperationen und Joint Ventures (aktuell mit Oracle und Compaq Computer) werden dazu beitragen, daß auch in Zukunft unser Trend-Depot Wert CMGI ein interessantes und aussichtsreiches Investment darstellen wird. Wir weisen in diesem Zusammenhang darauf hin, daß in den nächsten Wochen ein Update zu unserer CMGI- Analyse auf Trendstocks.de erscheinen wird.

      (Quelle: Kostenloser Newsletter von Trendstocks.de)
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 12:49:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Analyst Alexander Hahl (HSBC) meint in der N-TV Telebörse (17.7.2000, 13:30 Uhr) zu Softbank, daß "das Schlimmste vorbei" sei. Deshalb hat auch HSBC vor kurzer Zeit das Unternehmen von SELL auf HOLD aufgestuft.
      Das Trendstocks Team hat ein Update zu der CMGI Analyse erstellt. Es ist ab sofort kostenlos auf Trendstocks.de einzusehen.

      (Quelle: Trend-Board auf Trendstocks.de)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CMGI & Softbank: Der News Thread