DAX-0,08 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,08 % Öl (Brent)-2,41 %

Cellpoint - gehts so weiter ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Tomscash -
es wird wohl nicht ständig so weitergehen (ist doch ein sehr volatiler Wert), aber auf Dauer
sollte sich der Wert unbedingt lohnen! Bin noch nicht investiert, da ich im Rahmen der flauen Sommer-
monate nochmal ne Korrektur erwarte.
Kursziel lt. TAIPAN-Report ist übrigens (halte Dich fest) 110 USD auf Sicht von 2 Jahren - und TAIPAN
ist in seinen Einschätzungen eigentlich immer sehr realistisch (aber immer treffen die halt auch nicht -
was ich in Deinem Sinne aber nicht für diesmal hoffe).
Na denn - gutes Gelingen
Supergrobi
ja den Taipan habe ich auch gelesen !!! Nun bin bei unter 20 rein, jetzt schon bei
30 ! Hat sich jetzt schon sehr gelohnt, hoffe mal es geht weiter, das Produkt ist
ja Klasse. Auf meiner Bank sagte man mir, sie schaetzen den Wert auf 50E bis
Herbst ein ! (soll ja angeblich ein allgemeiner goldener Herbst werden!)
Schoene gruesse


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.