checkAd

    Hat schon jemand per e-Mail seine Emissionskennnummer von der Concord-Eff. bekommen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.00 09:24:22 von
    neuester Beitrag 13.07.00 23:00:22 von
    Beiträge: 22
    ID: 182.289
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 662
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 09:24:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zeichnungsbeginn für die Curasan Emmi. heute, aber mein Briefkasten ist noch leer :(
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 09:32:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo liegt die Bookbuildingspanne bei Curusan?
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 09:32:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du bekommst eine Mail und musst diesesmal über dein Link der Main . Da steht deine Nummer
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 09:37:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Aktienspitzel
      Bookbuilding 15,5 - 18,5
      Graumarkt Schnigge 24,0 - 25,5

      @rmettin
      ich habe aber bis jetzt noch keine e-mail erhalten :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 09:37:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Mails müßten raus sein!
      Bekannter von mir hat auch seine Emi-Nr. bekommen, obwohl er gestern erst das Post-Ident-V.
      gemacht hat!!!!

      schalker

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 09:55:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meine Mail wurde am 12.7.200 um 2.35Uhr abgesandt, (ebenso die meiner Mutter). Allerdings einige surfer z.B. gmx waren platt, konnten daher nicht weiterleiten
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 10:30:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe eine mail mit Emi-Nr.erhalten (abgeschickt 12.7., 3:56 Uhr), warte jetzt auf 2.mail
      (Zeichnungsbestätigung).
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:25:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mail bekommen, gezeichnet. Zeichnungsbestätigung läßt allerdings auf sich warten...
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:39:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      :(aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:(

      habimmernochkeinemailhabimmernochkeinemailhabimmernochkeinemailhabimmernochkeinemailhabimmernochkeinemailhabimmernochkeinemailhabimmernochkeinemailhabimmernochkeinemailhabimmernochkeinemailhabimmernochkeinemailhabimmernochkeinemail

      und seit 3 h warte ich auch noch auf eine antwort auf meine anfrage bei iponline......
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:48:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich habe meine Nummer bekommen - meine Freundin aber noch nicht...vielleicht liegt es auch an GMX ?

      WickBlau
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:58:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      bin bei AOL und hab noch keine bekommen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:10:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Habe auch noch keine bekommen. (AOL) *zitterschwitz* ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:22:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      alles wunderbar funktioniert. Bestätigungsmail innerhalb 5 Minuten da...:)

      Gruss
      DARVAS
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:35:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bin ebenfalls bei Aol und hab auch noch keine Emissionskennnummer bekommen.

      Auf das die Mail bald kommt.
      Fuller81
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:51:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Aha, ich bin auch bei AOL, ob´s daran liegt??
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:30:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hab noch immer nix bekommen!
      Hat schon irgend ein Aol-Kunde eine bekommen?

      Fuller81
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 22:28:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      So eine Scheiße!!!!!!!!!!!
      Ich hab noch immer keine Emissionkennnummer (doofes Wort) bekommen!

      Fuller81
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 22:41:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ebenso noch nichts bekommen!

      WWWITZ! Beeilung Concord!


      Gruß
      aktienfreude
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 17:34:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Und ich hab noch immer keine Emissionskennnummer bekommen, obwohl ich heute morgen schon eine Email zu Concord Effekten geschickt habe.
      Aber leider noch keine Antwort.
      Muss ich heute abend wohl noch eine hinschreiben.

      Fuller81
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 17:46:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      E-mail nützt nichts, wird anscheinend ignoriert (habe 2 mal gemailt), dann hab ich ein fax geschickt und prompt kam ein anruf auf mein Handy (anrufbeantworter) ich soll unter 069-95 90 90 90 anrufen. -->Emikennnummer bekommen gezeichnet, aber noch keine bestätigungsmail erhalten...
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 18:38:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Habe heute morgen gezeichnet und 5 Minuten später war die Bestätigungsmail da (T-Online). Wäre aber schon seltsam, wenn das am Provider liegt.

      Viel Glück den Wartenden,
      golux
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 23:00:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hab heute abend eine Antwort auf meine Email bekommen. Sie haben mir geschrieben, dass ich dort mal anrufen soll. Mach ich dann morgen früh auch gleich mal. Meine Emailadresse hab ich dort übrigens auch besser mal geändert. Hab statt meiner Aol-Adresse jetzt eine von GMX angegeben. Ich hoffe das funktioniert in Zukunft besser.

      Fuller81


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat schon jemand per e-Mail seine Emissionskennnummer von der Concord-Eff. bekommen?