checkAd

    Die Rettung - Der neue Markt wird explodieren!hahahaha - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.00 16:55:15 von
    neuester Beitrag 12.07.00 21:18:43 von
    Beiträge: 14
    ID: 182.942
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 812
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 16:55:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dieser Mann hier soll zur Finanzierung der Umbau- und Sanierungskosten der WM-2006-Stadien einen riesigen NEMAX-Fonds auflegen und betreuen.

      Franz B. hier mit einem unbekannten Klein-Aktionär, der durch seinen Fonds Millionär werden will wie Kinski!hahaha

      Stellt`s euch doch mal vor, wie er in der 3Sat-Börse beim Börsenspiel mitmacht und jeden Freitag wg. der steigenden Kurse verkündet:"Ja, ist denn heut scho Weihnachten?"

      hahahahahaha


      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 16:59:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      hahahahahaha Kinski, warst schon mal lustiger.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:05:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kinski, Du alter Lügner.
      Wer es nicht bemerkt hat, Franz hat doch eine Maske auf.
      Hier ist der wahre Fondmanager.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:09:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      hahaha!
      Lustiger?Etwa so?
      Was ist der Unterschied zwischen einem Freund und einem Ehemann?

      45 Minuten!

      hahahaha

      Dein Klaus
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:17:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ahhhhh!
      Was war das für ein Weib damals, als ich noch in Schwarzweiß lebte!
      hahahaha!
      Und vollkommen ohne Genitalwarzen (da waren Medigene und Vertex noch nicht notwendig zu der Zeit, hahaha)

      Geiles Bild

      Dein Klaus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:27:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja Klausi, ich habe ein ganzes Archiv von Kinski Bildern.
      Leider konnte ich das Daumelutscherbild nicht in voller Größe abbilden,
      wegen Jugendschutz und so.
      Falls doch Interesse besteht, kann ich das Bild ja mal
      komplett abbilden.

      Gruß
      ARTIMED
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:31:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      I love Kinski (die Tochter auch) ! Das Bild ist Klasse, aber der Neue Markt wird nicht explodieren, er wird implodieren!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:34:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Stimmt ja, ich war nackt auf dem Foto!
      Allerdings kannst du es deshalb nicht ganz abbilden hier, weil man dann einen 35 Zoll-Monitor benötigte, um ALLES drauf zu bekommen!

      hahahahaha

      Dein Klaus!

      P.S.: Lass ruhig mal dir URL rüberwachsen, kannst du ja im Sofa in den Erdbeermund-Thread setzen!
      hahahaha
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 18:30:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      FRANNNNZZZZZZ! Komm! hahahaha

      NMI schreibt gerade NEMAX KZ 4000 Punkte!

      hahahahaha

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 19:06:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Klausi, ich hatte eher an einen 9 Zöller gedacht.

      Har,Har,Har

      Nichts für ungut.

      Artimed
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 20:33:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      hahahaha!
      9 Zoll im Durchmesser!

      Dein Klaus
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 20:46:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Klausi,
      mein Tip das Du dich als Testperson für Medigene zur Verfügung stellen sollst hat geklappt???
      Freut mich echt!

      by Dein lister
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 21:10:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      hu,hi, ha
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 21:18:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      kinski, liebe deine tochter ja auch (und meistens öfter), aber hilf mir jetzt, ich stecke in deiner frau fest!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Rettung - Der neue Markt wird explodieren!hahahaha