DAX-0,08 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,13 % Öl (Brent)-2,41 %

Aufruf: Steuerreform soll stattfinden! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Tragt euch in diesem thread ein, wenn ihr dafür seid, dass die Steuerreform stattfindet. Das Ergebnis mailen wir dann an die bisherigen Blockierer. Falls die Reform scheitert, sollen die Blockierer ebenso in der Versenkung verschwinden, wie der Ur-Blockierer Lafontaine.

Also: Hier die Kompromissformel:

Die Steuerreform soll stattfinden, aber die Regierung soll den Mittelstand noch etwas stärker entlasten. Wer dafür ist bitte eintragen!
Es ist eine Schande mit der CDU - sie machen es keinen deut besser, wie dereinst die SPD. Und alles auf unserem Rücken. Haben die nicht einen Eid geschworen, Unheil abzuwenden? Wie weit sind wir, dass jetzt sogar die Wirtschaft eine CDU zur Ordnung rufen muss?

Hopp jetzt und durch - wir machen uns vor der ganzen (Finanz)welt lächerlich - und das ist auch teuer

AnTic


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.