checkAd

    Wie werde ich Trader? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.00 17:15:32 von
    neuester Beitrag 16.07.00 00:36:11 von
    Beiträge: 5
    ID: 186.367
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.066
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 17:15:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Welche Vorraussetzungen muß man wohl haben um 100% Trader zu werden (mal abgesehen von starken Nerven, fundierten Börsenkenntnissen undso). Vielmehr geht es mir dabei um die technischen Basics wie Internet Standleitung(en), Pcs, Monitore etc. Welche Online Banken wären zu empfehlen damit man sekundengenau reagieren kann und ausserdem nicht zuviel vom Tagesgewinn für Bankspesen, Courtage, Provision etc. draufgeht.
      Worauf muß man sonst noch achten? (Welche Laufbänder, Infosites müssen ständig beobachtet werden)
      Gibt es auch Lehrgänge (Crash Course) in dieser Richtung?
      Thx, for any information.....
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 17:31:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      du musst mir erst 100000000dm überweisen bevor du trader werden darfst, das sind die bedingungen
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 17:41:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      lacp ist unheimlich mutig und humorvoll, ein echter deutscher kumpel!
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 17:49:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo aurin,

      deine frage kann man so nicht beantworten. erstmal musst du sagen, was du traden willst. Aktien????? oder derivate????Hauptberuflich oder nebenher?Da du darüber keine antworten gegeben hast, kurz eine einführung von mir. Wenn du derivate handeln möchtest, dann lasse es!!!!! GAnz einfach, lass es. Du wirst nur geld verlieren. Ich gehe deswegen davon aus, weil du deine gfrage sonst nicht gestellt hättest. Also denke ich, du möchtest nebenbei aktien traden. Das stellt zumindest einen guten anfang dar. Erstens weil du wenig equipmnet benötigst ( pc monitor und evtl. eine drucker ). Ansonsten benötigst du logischerweise geld und ahnunhg wäre auch nicht schlecht. Du solltest eine ausgeprägte psychische belastung aufweisen, d.h. auch verluste konsequent realisieren. Ich stelle seit ein paar monaten fest, dass immer mehr menschen sich mit dem trading beschäftigen. In amerika ist es schon gang und gebe, hier ist noch nicht mal der urknall in dem geschäft zu hören. Es wäre zu kompliziert jetzt weiter auf diese geschichten und fragen einzugehen, aber du solltest dich einmal hier unter dem punkt daytrading informieren. Stelle dort einfach deine fragen zu gezielten punkten. Eine antwort wirst du in der regel bekommen. Bloss die letzte frage war echt ein wenig zu oberflächlich, daher auch die etwas "dumm"anmutende antwort des ersten "schreiberlings".

      MfG

      Fd
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 00:36:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie werde ich Trader?