DAX+0,02 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,09 % Öl (Brent)+0,22 %

INTERNETSTUDIOS: HOTLINE 040/35717726 - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hey eine Hotline, das ist ja mal nicht schlecht!

Da freu ich mich aber drauf! Prima Erfindung.

Bis gleich du Hotline, du!

us
Ist tatsächlich eine gute Erfindung. Wenn ein Unternehemen so etwas für die Interessierten einrichtet, zeigt das doch deutlich, daß denen die Anleger nicht egal sind!
das mit dem Newsfluß werden sie auch noch hinkriegen.:)

RF
Na da kannste mal sehen. Voll beschäftigt.


Das zeugt doch von regem Interesse, oder!

ct
Habe es gestern mal versucht und bin durchgekommen. War gut! Sehr freundlich, wußten auch bescheid. Leider konnten sie mir eine meiner Fragen im Bezug auf den Erfolg von Olinefilmsales auch nicht beantworten. Aber alles andere kam prompt!

RF
Tach hier!
habe irgendwo was mit Kursziel 50 gesehen. Ist das eine Vermutung oder irgendwie fundiert??
Naja gut, Am anderen Ende der Leitung sitzen halt auch nur Menschen.

Das kann aber das Gesamtbild der Hotline nicht schmälern!

Ich find sie gut!

ct
Es gibt eine Studie, in der das Kursziel von derzeit 500% angegeben ist.
VR INTERNATIONAL hat das U. durchleuchtet und alles in einer Studie rausgegben.
In der Studie sind fundermentale Daten, Managmentbeschreibung, Produktbescreibung und vieles mehr aufgelistet.

X
Wo kann man diese Studie nachlesen?

Gibt es eine url ? Oder gibts das nur als printmedium ?

us
Du kannstz diese Studie und noch einige andere bei
value-research.de downloaden.

X
Die Hotline ist ja gut aber was ich brauche sind neue news.

+ 15 % ist ja schon was, aber wenn man sich den umsatz anschaut?

ct
Naja, die Umsätze kommen auch noch und irendwann liegt der Kurs bei 10000000 und keiner kauft sie und verkauft sie.

Loon
Ja wie? 10 Millionen?

Wie lange dauert das noch?
Ach egal wie lange das dauert, für so viel asche warte ich auch gern 10 Jahre!

Hoffe du hast uns nicht angeschwindelt ;)

ct
Naja der Kurs geht doch nach oben, ohne Umsätze.
Naja irgendwie sind dann doch dann 10mio.
;);););););););););)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.