checkAd

    hallo leute. das bin ich: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.07.00 18:36:52 von
    neuester Beitrag 24.07.00 21:43:41 von
    Beiträge: 51
    ID: 193.369
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 985
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 18:36:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      noch vor zwei stunden sah ich in etwa so aus:

      jetzt habe ich mir die haare auf 3mm runtergeschnitten.

      was haltet ihr denn davon?

      p.s.: ich gehe jetzt ins kino. ihr könnt mich also eine weile beschimpfen, ohne meinen grimmigen zorn fürchten zu müssen.
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 18:49:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aus welcher Anstalt kommst Du denn ???

      Das bist doch nie im Leben Du....schau nochmal nach

      Gruß an ALLE
      Schweizer
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 19:22:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      @plem-plem:
      mein gott dieter, ist das peinlich!
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 19:41:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Färb SIe dir aber noch :D
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:10:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      ist das alles? kommt denn da nicht mal was konstruktives? ich will über meinen haarschnitt diskutieren.

      mädels: insbesondere eure meinung ist gefragt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:14:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Den besten Kurshaarschnitt dürfte wohl :)Iron haben :D:D:D:D:D und der hat damit eine gekriegt :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:18:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      @iwa: dann hol den doch mal ran und laß ihn erzählen, wie er das angestellt hat. ich mühe mich nämlich schon die ganze zeit vergebens ab.
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:21:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      tut mir leid, wohne mehrere 100 km von ihm weg:D:D:D:D

      ansonsten dürfte er mometan bei oder in :D:D:Dseiner Alten rumhängen, wenn nicht frag mal seinen Brüder Cash, wo Iron ist.
      Aber da Iron sowieso nur auf dem sofa ist, kannst du ihn bestimmt auch hir fragen, wirst bestimmt morgen iene Antwort erhalten
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:23:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      @exekutor: wieso ist dir das peinlich? so schlimm ist dein posting doch gar nicht.
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:29:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Haaaaaaaaaaaahahahaha!!!!!!!!!! Ich fasse es nicht! Andreas!!!!!!

      haaaaaaaaaaaaahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:31:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      que? :)
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:33:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      @GeilerOpa:

      no, dieter heißt er, ich kenn ihn doch!
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:36:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      M-(i)AU, mehr sage ich aber nicht! Versprochen! Ich melde mich bei Dir!
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:37:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      soweit er seinen Identität preisgegeben hat und ich annehme, dass das auch seine Homepage ist, wovon man ausgehen kann, dann heißt er doch ANdreas und wohnt noch weiter von Iron weg als ich :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:37:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      meinte natürlich :)Iron :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:39:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      @geiler Opa, siehst du, ich hatte echt mit meiner Vermutung AUM eben :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:39:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      was ihr alles rauskriegt... :laugh:

      hallo, mädels!
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:40:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      aber den Rest kann ja jeder selbst nachschauen

      möglicherweise hat er auch nicht verstande, dass er mit obigem Bild seine Identität vollends preisgibt, odr hat er auf eine intellegentes Weib gehofft, dass jetzt zu ihm nach Hause kommt und an seiner Tür klingrelt :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:42:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      @plem-plem: wenn du etwas im soga suchst, bekommt du die Telnummer von :)Iron raus, dann kannst du ihn ja mal anrufen, wie ers machte


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:42:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      tut mir leid, wenn ich jetzt etwas unverschämt erscheinr, aber diesen SPas konnte ich mir nicht entgehen lassen

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:42:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      tut mir leid, wenn ich jetzt etwas unverschämt erscheinr, aber diesen SPas konnte ich mir nicht entgehen lassen

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:43:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      einfach köstlich :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:44:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      @iwa: intelligentes weib? inzwischen habe ich fast schon den glauben verloren...
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:45:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      so jetzt aber Spaß beiseite, was du machst, ist insofern gefährlich, so dass jetzt jeder dich anrufen kann und so, wenn du ein Bild postets, dann besser von einem Anonymen Server viellecht von Fortune City oder so ...
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:45:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Denk mal drüber nach :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:45:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Denk mal drüber nach :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:46:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
      :cool::cool::cool::cool::cool::cool:
      :cool::cool::cool::cool::cool:
      :cool::cool::cool::cool:
      :cool::cool::cool:
      :cool::cool:
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:46:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      @iwa: lach nicht so laut; mir platzen gleich die trommelfelle. :D
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:47:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      nochmals tut mir leid, wenn es jetzt etwas verhöhnend wirkt, aber

      so jetzt aber Spaß beiseite, was du machst, ist insofern gefährlich, so dass jetzt jeder dich anrufen kann und so, wenn du ein Bild postets, dann besser von einem Anonymen Server viellecht von Fortune City oder so ...
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:52:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      @iwa: kein problem. wer mich anrufen mag, kann das gerne tun. speziell intelligente frauen sind herzlich eingeladen!

      bis morgen allesamt... :yawn:
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:54:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      UND MEINE HAARE ?????
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:59:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      du kannst ja noch ein Bld mit dne neune Haaren reinstellen
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 00:00:50
      Beitrag Nr. 33 ()
      @plem-plem: dachte, du hättest in der ranke-strasse in schwabing gewohnt? naja, so kann man sich täuschen :D
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 01:07:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      Da hat IWA schon recht, wie wärs denn mit einem "nachher" Foto::D
      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 12:38:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ sugar: :D nicht so breit. ein bezauberndes :) würde dir besser zu gesicht stehen. :D

      wegen nachher-foto werde ich mal schauen. heute abend nach dem training. muß zuvor aber noch etwas rumscannen.

      @ iwa: ein bißchen mehr als "neune" sind es schon.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 12:49:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo, was ist ist mit mir :confused: :confused:


      Gruß Iron :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 12:52:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      die geschichte deiner großen liebe will ich hören/lesen. bittebittebittebittebitte!
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 12:55:50
      Beitrag Nr. 38 ()
      sei mein lehrmeister!
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 12:58:35
      Beitrag Nr. 39 ()
      Iron Du lebst!!! Hat sie Dich aus Ihren Klauen gelassen oder bist Du entwischt???;)
      Wie kannst Du uns denn nur sooo vernachlässigen? :confused:
      zuckerpuppe:kiss:

      @plem-plem (nomen est omen??) gestern Nacht war mir aber nach :D, aber nur Für Dich :)
      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 13:07:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Alle
      Lernt man hier fürs Leben???
      Hänge mich dran,
      IRON DU GURU!
      Ich folge DIr blind (ich lass die AUgen zu ehrlich)!!!

      Gruss
      DB71
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 13:12:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      DANKE, sugar!

      und ob nomen omen ist? bezogen auf mein wesen zu 1/3 sicher: ja!

      @db: :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 13:30:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich bin kein Guru!!!!!! Förtsch kannst Du so nennen, aber nicht mich!!!!!!! Ich bin Iron, zu meiner Liebesgeschichte sag ich nichts, nur das es mich total erwischt hat :O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O

      Das Aussehen ist doch eh zweitrangig, da Schönheit vergeht, guck auf den Charakter, und verstell Dich nicht, sei Du selbst, dann klappt es.


      Gruß Iron


      Gaby, wer vernachläßigt Dich??? Ich bin doch immer da ;);););););););););););) Na nicht so wie Ihr jetzt wieder denkt :O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:D
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 13:33:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      Gerne plem-plem. Dann stellt sich ja nur doch die Frage nach den anderen 2/3. ;)

      @Iron
      lass Dir bloß keine Geheimnisse entlocken. Schick mir lieber mal wieder ne board-mail. :)
      zuckerpuppe
      einen :kiss: für plem-plem und einen dicken :kiss: für Iron
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 13:39:36
      Beitrag Nr. 44 ()
      Iron, Du Lump. Ich bin nicht Gaby!!!! Wie willst Du das wieder gutmachen???:confused:
      zuckerpuppe
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 13:40:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      *grübel*.....ob ich mich in ihrer kuß-intensitäts-skala noch werde hocharbeiten können????.....*grübel*
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 14:36:54
      Beitrag Nr. 46 ()
      @iron
      FÖRTSCH IST KEIN GURU sondern ein Babbelarsch! Lump, Blender, Volksverhetzer, DUmmkopf, Wxxxxxxx, Blöxxxxxxx, Arxxxxxxx.
      SO das hat jetzt gutgetan!

      Mein OPa hat mal gesagt:
      Bub horsch zu: Vum scheene Deller wird ma nett satt, aber´s Esse schmeckt besser! :)

      @Gaby







      Erst geküsst und dann gelesen
      Und dann gemerkt das was falsch war!!!!
      Sorry Gaby, ist aber lustig
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:18:00
      Beitrag Nr. 47 ()
      @DB freut mich ja zu Deiner Erheiterung beizutragen, aber ich bin NICHT Gaby!!!
      Ich bin ZUCKERPUPPE, warum versteht mich denn hier keiner?? :confused: Oder versteh ich es nicht?
      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 20:23:34
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Zuckerpuppe
      SORRY, MEA CULPA
      ich schreib an RTL verzeih mir!!!!!!!!!!!!! BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

      Wie kann ich das nur wieder Gutmachen
      ????????????????????????????????????

      DB
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 21:16:35
      Beitrag Nr. 49 ()
      @DB
      ... da stürzt ihr ein sooo sensibles Wesen wie mich in tiefste Verwirrung.:confused:
      Elementare Fragen stellen sich...."Wer bin ich eigentlich?? Was war letzte Nacht
      in meinem Wein ....Werd ich etwa schon debil? "
      Iron hätt ich`s ja noch durchgehen lassen, in seinem Liebesrausch. Aber dann auch
      noch Du!! Also nee...;)
      zuckerpuppe:kiss:
      Immerhin, Dein smiley, der ist süüüüüßß!! :)
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 21:38:45
      Beitrag Nr. 50 ()
      @zuckerpuppe
      bitteeeeeeee verzeih mir, ich weiss es gibt dafür keine Erklärung, aber ich war gestern nicht bei mir!! WIrklich, es ist wahr!! Schlafmangel, Alkohol, Erinnerungen an früher und dann DU!
      Ich weiss, wenn DU mir überhaupt verzeihst, wird einige ZEit ins Land ziehen, aber bitte versuch es!! Du hast so einen schönen Namen, Zucker ein elementar wichtiger Lebensbaustein, nimm ihn mir nicht!!!!
      Bitteeeeeeee
      Du Süßeste aller Puppen :)

      EIn trauernder
      DeepBlue71
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 21:43:41
      Beitrag Nr. 51 ()
      hier geht´s weiter, kinder: Thread: und jetzt sehe ich so aus:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      hallo leute. das bin ich: