checkAd

    An Alle AMX Aktionäre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.00 12:53:34 von
    neuester Beitrag 07.08.00 12:32:29 von
    Beiträge: 4
    ID: 206.199
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 311
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 12:53:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      habt ihr auch alle den brief bekommen wo die oddlot securities euer komplettes aktienpaket ubernehmen will für 0,12 AUD
      weiß jemand was genaueres?????????
      bitte meldet euch

      Danke im vorraus
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 12:57:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Maffiamethoden, wollen Kunden durch Handelsausetzung verunsichern und dann kräftig abzocken.

      Verstehe nicht, wie gewisse Banken da mitspielen können
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 14:48:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      02.04.00 - Bericht in EURO am Sonntag
      Die Story klang einfach zu gut:Kaum hatte die australische Goldminengesellschaft Adelong verkündet, sie wolle sich zur Internet-Holding wandeln, raste die Nachricht durch die Zocker-Boards im Internet. Prompt trieben europäische Anleger den Kurs des Penny-Stocks in Schwindel erregende Höhen – bis das Management sich von großen Aktienpaketen trennte und das Papier vom Handeln ausgesetzt wurde (EURO berichtete). Nun glauben offenbar einige Glücksritte im Outback, die Naivität deutsche Aktionäre sei grenzenlos.Eine Firma namens Oddlot Securities bietet den Anteilseignern von Adelong für ihre Papiere außerbörslich 0,05 australische Dollar oder umgerechnet drei Cent je Aktie in bar. Die letzte Notiz vor der Handelsaussetzung Ende Januar lag bei 1,15 Euro. Oddlot will also ein Achtunddreißigstel (!) des Börsenkurses zahlen. Doch damit nicht genug: Weitere ominöse Firmen sind auf den Zug aufgesprungen und bombardieren die Depotbanken mit Abfindungs- und Übernahme-Angeboten. Das Problem: die Banken müssen diese zweifelhaften Schriftstücke an die Aktionäre weiterleiten. Aus der irreführenden Bezeichnung „Übernahme-Angebot“ schließen nun viele Anleger, Oddlot oder einer der Trittbrettfahrer wolle Adelong übernehmen. Doch die Initiatoren der Offerten haben es vielmehr auf das Geld argloser Aktionäre abgesehen. Die Abzocker wollen nur die Aussetzung des Papiers vom Handel und die damit verbundene Verunsicherung der Anleger nutzen, um möglichst viele Adelong-Aktien einzusammeln. Die Rechnung: Sobald der Handel wieder beginnt, vervielfacht sich ihr Einsatz. Anleger sollten die dubiosen Schreiben deshalb ignorieren.Selbst im australischen Busch käme niemand auf die Idee, drei Cent für eine wertlose Aktie zu bezahlen. Oddlot und Konsorten gehen also davon aus, dass die Aussetzung nicht ewig dauert. Adelong-Direktor Clive McKee bemüht sich derzeit mit Unterstützung mehrerer Rechtsanwälte und der Beratungsfirma CIBC World MARKETS um ein baldiges Re-Listing an der Börse.Adelong-Aktionäre sollten ihre Papiere also behalten und auch dann nicht panikartig verkaufen, wenn der Börsenhandel wieder einsetzt. Selbst wenn die Aktie beim Stand von 1,15 Euro sehr hoch bewertet ist – von einer bevorstehenden Pleite kann keine Rede sein.

      bis hier hin der artikel!!
      abzocker ersten ranges

      bei wiederaufnahme von amx, gehe ich mit 30.000 zusätzlich rein.
      mach den sekt auf!!
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 12:32:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      AMX Resources äußert sich zum Kaufangebot

      Nach einem Telefonat mit dem Management aufgrund der allg. Verunsicherung ergibt sich folgendes:

      Das Aussetzen des Kurses ist eine völlig übliche Vorgehensweise der ASX. Diese Unsicherheit der Aktionäre wird genutzt, um günstig in diesen Wert einsteigen zu können.

      Der letzte Kurs lag bei AU$ 0.375 und liegt demnach 3mal höher als das Angebot der Oddlot Securities. Die Gesellschaft (Rob Beezk) empfiehlt, das Angebot nicht anzunehmen. Desweiterent rechnet man mit weiteren positiven Nachrichten im 4. Quartal diesen Jahres.

      HINWEIS !
      Bei Fragen wenden Sie sich bitte an info@xnase.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An Alle AMX Aktionäre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1