checkAd

    Sturmtief zieht ab! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.00 16:55:56 von
    neuester Beitrag 02.02.01 19:15:23 von
    Beiträge: 39
    ID: 208.344
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.915
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 16:55:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein kurzer Bericht von unserem fliegenden Holländer über den heutigen Orkan auf den Weltmeeren.

      Heute gegen 9:10 Bordzeit brach ein gewaltiger Orkan aus.Zu diesem Zeitpunkt befand sich unser scneller Schoner" flying dutch" über der Fregatte "Metabox", die in schwere See geriet und ihr Großsegel nur mit Müh und Not an Deck hieven konnte. Nach einigen geschickten Wendemanöver gelang es der Crew das Schiff " Metabox " wieder unter Kontrolle zu bekommen. Allerdings wurden bei den waghalsigen Manövern etliche Leichtmatrosen über Bord gespült. Der Kapitän der Fregatte bedauert dies zutiefst, ist jedoch der Ansicht die Verschollenen wieder an Bord zu bekommen. Während der Ereignisse wurde gewaltige Seeungeheuer gesehen, die unter dem Namen Gigaschit und Zock-Zock allen Seeleuten bekannt sind. Krakenähnliche Schleimbeutel, die entsetzlich stinken.Sie sind wahrscheinlich Opfer der Turbulenzen geworden. Nun soll es wieder auf den alten Kurs gehen, denn während der Havarie mußte, für kurze Zeit, der verhasste Südkurs eingenommen werden. Neuer und zugleich alter Kurs: Nord-Nord-Ost. Das Schiff nimmt Fahrt auf und befindet sich zur Zeit auf 144 Nord-Nord-Ost.

      Happy sail zum Ort der positiven Energie - flying dutch
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:01:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      x
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:02:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      @fd

      prima, selten so gelacht !

      mfg
      kreispet
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:03:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ahoi Kapitän,

      klar zum entern !!!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:05:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @fd

      Sehr schön geschrieben, ich habe herzlich gelacht.

      Donobo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:05:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      ;)
      fd, Du meinst aber hoffentlich nicht die Ruhe vor der 30m-Welle ("Der Sturm")?? ;)

      Gruss, Elkhead
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:08:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es wird sogar gemunkelt das das Schiff derzeit in ein Flugzeug umgebaut wird und demnächst Richtung Nord-Nord-Ost fliegen kann...
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:09:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      :)
      mußte leider auf Grund meiner Seekrankheit das Schiff verlassen.
      Konnte aber nach einem kurzen Besuch in der Apotheke wieder an der Fahrt teilnehmen.

      Auf das es keine Grundseen gibt!
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:10:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Klasse Odyssee!
      Herrlich geschrieben und so wunderschön passend.

      fd, wann höre ich was von Dir, oder hat das mit der mail nicht geklappt?

      Gruß Snoopy09
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:10:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      schiff ahoi
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:11:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      KÖSTLICH....F.D

      Gruß top@s
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:11:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:12:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gefällt mir, sehr gut flying dutch.

      Nach weiteren 50 Euro(Seemeilen) steuert die MBX den sicheren
      Adhoc Hafen an, wo weitere Euros und Informationen in den Frachtraum
      geladen wurden. Nach 2Tagen brach die zerüttete Crow dann wieder zu
      alten ATH`s auf. Ziel ist der hohe Norden, wo die Fracht (Boxen) teuer
      an die Landratten verkauft werden.
      Das MBX Schiff wird hoch angesehen und ist nun berühmt auf den
      Nemax-Meer. Jede anderer Wert ist stolz mit dem verbesserten MBX -Schiff
      mitzusegeln.

      Anno domini 2000

      ;) Auge1
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:12:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Am liebsten sind mir zwar Vorm Windkurse so um die 360 ° aber nach Split nehm ich auch NNO-Kurse in Kauf.

      gruß ins Land der Maisje
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:15:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Geruechten zufolge geriet das Schiff nur in Seenot, weil der Antrieb mit Segeln gegen einen neuen leistungsfaehigen Motor getauscht wurden. Es ist zwar noch mit Anfangsschwierigkeiten zu rechnen aber in den naechsten Tagen rechnen wir mit auesserster Kraft voraus :D

      Gruss R:cool: pi
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:16:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Auf der See, da sind die Holländer halt zuhause... Grüße A.S.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:17:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Agent1

      Auch SEHR gut gelungen.....bravo

      Top@s
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:18:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      @fd
      Vielleicht könnte das Schiff noch kurz an einem Coffee Shop anlegen, und (AT) High
      wieder rauskommen. ;)

      mfg.stompi.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:19:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sehr gut umschrieben FD. Und jetzt ein kuehles BECK`s zum Abend.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:28:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Johohoe! Johohoe! Hoe! Hoe! Hoe! ...usw.
      Hui-ssa!
      Nach dem Land treibt der Sturm.
      Hui-ssa!
      In die Bucht laufet ein!
      Schwarzer Hauptmann, geh ans Land!
      sieben Jahre sind vorbei!
      Frei` um blonden Mädchens Hand!
      Blondes Mädchen, sei ihm treu`!
      Lustig heut`, hui!
      Bräutigam! Hui!
      Sturmwind heult Brautmusik
      Ozean tanzt dazu!
      Hui! - Horch, er pfeift!
      Kapitän, bist wieder da?
      Hui! - Segel auf!
      Deine Braut - sag`, wo sie blieb?
      Hui! - Auf, in See!
      Kapitän! Kapitän!
      Hast kein Glück in der Lieb`!
      Hahaha!
      Sause, Sturmwind, heule zu!
      Unsern Segeln läßt du Ruh`!
      Satan hat sie uns gefeit,
      reißen nicht in Ewigkeit!
      Hohoe! Nicht in Ewigkeit!
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:32:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Alles klar, soe? Ich mache mir Sorgen um Dich.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:35:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      *LOL* @ hellsoe:
      Wo ist das denn her? Oder selbst ausgedacht?

      ROTFL,
      Elkhead
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:35:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      Dat wird ja immer doller hier.

      Aber wir können ja auch mal Reinhard Mey dazu vernehmen.

      Wind NordOst Startbahn nulldrei
      bis hier hör ich die Motoren...
      gruß haegar
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:35:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich kann dich nicht davon abhalten, dir sorgen um mich zu machen - nur zu!
      ansonsten habe ich nur die Mannschaft des Fliegenden Holländers von Richard Wagner zitiert.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:49:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      Super FD - bedankt,

      so bekommt heute abend mein Junior wenigstens seine erste

      MBX - Gute Nacht Geschichte zu hoeren -

      und wir vielleicht auch noch ein MBX - Maerchenbuch zustande.


      Good luck Met@box im Millenium -

      das Jahr in dem nicht nur Traeume -

      sondern auch Maerchen wahr wurden -


      UND AM NORDPOL IST NOCH LANGE NICHT SCHLUSS!!!!




      P.S.: @ FD - kannst Du mir bei Gelegenheit einmal kurz auf meine e-mail bezueglich
      Fimatex antworten?????

      CIAO

      DonDiego
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:50:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Flying Dutch

      Setzt Ihr auf dem Schiff schon die neuen Wassermodems ein ?

      Gruss Kokowei
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:53:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ haegar123

      "Wind NordOst Startbahn nulldrei
      bis hier hör ich die Motoren..."

      Dazu ist aber folgende Regel zu beachten:
      Wind kommt aus, Strom setzt nach!:)

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:59:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      Als Seemannsgarn wird die Geschichte des Leichtmatrosen `miroglu`, dem binnen Tage auf hoher See einer Metamorphose widerfuhr, erzählt.
      Zuvor als Gehilfe an Bord gekommen, entschwand er im Sturm als Möwe von Bord. Sein Geschrei bei den ersten Flügelschlägen, bleibt der Besatzung des Schoners `flying dutch` als Warnung in Erinnerung.
      Kehrt er jemals wieder zurück?
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 18:01:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi soe,
      nimmst Du Drogen, das kann vei schlimmer werden!
      Ansonsten find ich den Thread recht witzig, weiter so.

      ;)uge1
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 18:31:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      fischtown,

      wie kann man nur so pingelig sein.;)

      Aber mit dem NNO müssen wer wohl noch was warten.

      gruß haegar
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 18:36:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      Dies ist die USS Metabox. Sternzeit KZ 1000
      Die Antriebsgeneratoren werden lt. Scotty demnächst wieder Warp-Geschwindigkeit bieten. Galaktische Phantasien sind dann wieder erreichbar... ich sage nur the next generation und die haben das Steuer fest in der Hand.
      Captain James T. BB
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 18:45:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ Flying Dutch u.a.

      Bleibt mal etwas auf dem Teppich. Es weiß doch jeder in Europa, daß kein Sturmtief das Schlingern verursacht hat (es gab ja keines).

      Die Unsicherheiten gingen vielmehr - weiß auch jeder - von einer Flying-Dutch-Top-Secret-Mail und einer Beerdigungsankündigung von U21 aus. War doch klar, daß daraufhin alle Anleger ihre Papiere herauswerfen und die Nachrichten-Sender die Panik-Stimmung verbreiten würden.

      Ziel erreicht und zufrieden?

      Gruß Kimba
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:08:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo Kimba-1,

      wir Holländer haben die Teppiche sogar auf dem Tisch liegen, damit wir auch immer drauf bleiben. Welche Mail meinst Du und welche Beerdigung?
      Also eine Seebestattung haben wir nicht vorgenommen und Mails haben wir auch nicht gesehen, allerdings viele Möwen, fängt auch mit "M" an - meinst Du die? Ja, Panik habe ich auch gesehen, das sieht man häufiger an der Börse, besonders bei Fallwinden. Mein Ziel werde ich erreichen: Nord-Nord-Ost bei 1000G.Ich bin unterwegs.

      Denk positiv und lege Dir mal ein wenig Humor zu. Soll helfen!fd
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:27:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ Flying Dutch

      Herzlich gerne nenne ich Dir die Quelle: Dein MBX-Thread "Positives". Ich schau` mal, ob ich ihn finde und stelle ihn nach oben.
      Wie konnte ich nur annehmen, daß Du Dich daran erinnern würdest.

      Tja, die Übeltäter sind identifiziert. Von wegen Kreuzfahrt-Alibi. Keine Chance, Hier werdet Ihr zur Verantwortung gezogen für Eure konspirativen Bashereien.

      Gruß Kimba
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:49:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi FD!

      Ich bin leider kein Seemann. Bedeuten 1000G etwa 1000 Giga-Euros?


      Macht hat der, der die See beherrscht; Neptuns Dreizack ist das Szepter
      der Welt. (von Antoine-Marin Lemierre).

      Und unsere Flagschiffe "flying dutch" sowie "Met@box" beherrschen die Weltmeere doch wohl eindeutig. Schade finde ich nur, daß uns bei unserem Kurs keiner mehr folgen kann. Da oben sind wir also wohl allein. Mein Tip daher: Nehmt all eure Lieben mit, wir werden Neuland erkunden.
      Ahoi :D
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 20:07:13
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo FD!

      Ich finde Deine Beiträge immer sehr interresant und unterhaltsam, aber
      wo bleiben die Fakten!!! und ist der fliegende Holländer nicht untergegangen? oder wie war das noch? na ja eigentlich auch egal.
      wollte eigentlich nur mal von Dir (Positiv Denkenden Menschen) hören
      ob der Sturm zuguterletzt uns alle nicht noch untergehen läßt.
      Ansonsten wünsche ich mir weiter solche emotionalen Geschichten.

      Gruß Daland
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 18:54:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      Da kann man wehmütig werden.
      Schade, dass ich da noch nicht dabei war.
      Mir ist der Flying Dutch sympathisch.

      sissi
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 19:03:51
      Beitrag Nr. 38 ()
      Mir absolut nicht!
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 19:15:23
      Beitrag Nr. 39 ()
      Dann würde ich aber auch den ganzen Weg gehen.:D

      Gösta, grüßend


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sturmtief zieht ab!