checkAd

    An alle Aktionär (und Kulmbach)-Hasser - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.00 17:52:57 von
    neuester Beitrag 18.08.00 17:21:02 von
    Beiträge: 6
    ID: 208.419
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 429
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:52:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Noch so ein Scheiß-Tip vom Aktionär Nuance Com. wkn 936130, nur 500% in einem Jahr. Aber wir hier im Board sind alle schlauer und machen mehr Prozente. Gelle?

      Die Wahrheit liegt irgendwo dort draußen...


      p.s. und jezt könnt ihr alle auf mich einprügeln.
      p.s.II: ich sichere meine zockerwerte wirklich mit stopps ab
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:58:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      jawohl, weil wir nähmlich (mit h) dauuuuuuuuuuusennnd brohdsend habe wolle
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 18:02:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Aktionär ist jede Woche voll von Tips. Nur ein paar schaffen es.
      Läuft übrigens bei anderen Zeitschriften genauso. Je mehr ich empfehle, desto größer die Chance einen Volltreffer zu landen.
      War schon immer so, auch wenn Der Aktionär zu den besseren zählt.

      Solltest mal fairerweise auch deine Nieten vom letzten Jahr reinstellen, die du Berndi verdankst. Dann siehts gleich ganz anders aus. :D

      ciao, am
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 18:08:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen. Im übrigen lese ich mir die Artikel sorgfältig durch und Vergleiche die Werte mit anderen Börsenbriefen. Anschließend der Chartcheck im Internet, zuletzt die hard facts auf der onvista Seite, dann die endgültige Entscheidung mit Kauf oder Nichtkauf. Spekulative Werte (Gewinnchance angeblich über 50% im Jahr) werden mit engem Stop versehen. Funktioniert eigentlich ganz gut. Habe nie Werte wie Poet oder Abit im Depot gefunden, fand ich nie interessant. Gigabell habe ich mit 20% Miese mit gemacht. Einige gute Werte aber natürlich auch nicht mitgemacht z.b. OAR, da war mit die Unternehmensstrategie nie ganz klar definiert.

      Die Wahrheit liegt irgendwo dort draußen...
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 12:45:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      nuance, ich liebe diese aktie...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 17:21:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich liebe noch immer nuance...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An alle Aktionär (und Kulmbach)-Hasser