DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

bav-ag - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

wer hat von der bav intermed gekauft?
hat jemand neuigkeiten zum stand der börseneinführung? auf meine anfrage bei der bav bekam ich nur ein "wissen auch kein bescheid..."
die scheinen vor lauter ginit und tc ihre alten engagements nicht mehr kennen zu wollen....(siehe bav newsletter)
wer geht zur hv?
wie schätzt ihr den kurs der bav bei erfolgreicher platzierung von tc ein?
ciao und danke
arleans
Hallo arleans,

Dich interessieren vielleicht auch noch Kommentare zur BAV in dem Thread "FUTAG-Forum" vom user Zobeltier!
Den thread findest Du wie folgt: einfach unter der Thread-Stichwortsuche "FUTAG" eingeben.

Gruss

S.
danke silencio!
ich denke, ich muß doch zur hauptversammlung der bav gehen und einige unbequeme fragen stellen....
Hallo, meine Meinung zur Intermed (aus einem früheren Beitrag):

Bei der Intermed2000 INC klemmt es irgendwie, da geht nichts vorwärts mit der Bearbeitung durch die SEC.
Verantwortlich für die Abwicklung ist die Quantum Securities Ltd, siehe dort:
http://www.quantum-securities.com/pfrecord.html

Registrant:
Quantum Securities, Ltd. (QUANTUM-SECURITIES-DOM)
50 Ramat Yam
Herzliya, Pituach 46851
Israel

Domain Name: QUANTUM-SECURITIES.COM
Administrative Contact, Billing Contact:
Brown, David (DB15063) brownd@INTERNET-ZAHAV.NET
Quantum Securities, Ltd.
50 Ramat Yam
Herzliya Pituach, 46851
Israel
(TEL) 972-8-9244987
(FAX) 972-8-9244988
mich hat zwar niemand nach meiner meinung gefragt, ich äussere mich aber trotzdem zur intermed 2000.
irgendwie wundert es mich nicht, dass die genehmigung durch die sec nicht vorwärts kommt.
bei der plazierung durch die bav habe ich mich ein wenig (wirklich nicht viel ..) mit dem wert beschäftigt
und hatte ein ungutes gefühl bei der sache.
sollte es mit dem listing an der nasdaq in diesem jahr vielleicht doch noch werden, heisst dies ja noch lange
nicht, dass die kurse nach oben schnellen. an der nasdaq werden zigtausend aktien gehandelt,
darunter jede menge israelische werte. allein nasdaq und der high-tech standort israel machen doch schon
lange keine highfyer mehr. man kann jetzt lange diskutieren, was wäre, wenn die einführung schon im ver-
gangenen dezember/januar über die bühne gegangen wäre. is` sie aber nicht.
ich möchte hier keinen entmutigen, ihr macht sicherlich in aktien noch hier und da ein paar schöne %
kursgewinn.
aber wer glaubte er hätte mit der intermed2000 eine zweite em.tv etc. wird hier sicherlich enttäuscht .....
danke erco!
und ich habe das gefühl, da wurde wieder mal von der bav gepusht um das angekaufte kontigent auf teufel komm raus an den mann und die frau zu bringen. es gab definitive aussagen, dass der börsengang "unmittelbar" bevorstünde.

nochmals:
wer will meine bav-aktien?
der außerbörsliche handel hat mich die längste zeit geärgert!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.