checkAd

    Hier meine Antwort - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.00 11:52:49 von
    neuester Beitrag 16.08.00 20:35:53 von
    Beiträge: 12
    ID: 215.322
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 638
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 11:52:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      OK, Ihr Amateure, Eure Beschimpfungen hab` ich nicht not, das ist der aktuelle Kapital-Kalender, do it, what ever you want, es liegt mir sicher
      fern, Unruhe zu stiften, da ich selber Aktionaer bin, bedauerlich, das Wunschdenken Sachlichkeit uebertrifft.
      Mir war nur verwunderlich, dass es nach einer typischen Kapitalerhoehung, vor dem Listing eine Konkurserklaerung gab und dass zum
      Termin des Listings nichts ergolgt. Aktie-Suspendet!!! Paco
      K A P I T A L E R E I G N I S K A L E N D E R Seite 1/1
      A d e l o n g C a p i t a l L i m i t e d
      A J 4 G R Ereignis

      Datum Typ: E Effektivdatum Zeitraum 8/16/99 -- 8/16/01

      Termin * Aktiengattung Überblick
      1) 8/10/00 Börsennotierung Equity listing
      2) 8/ 4/00 Konkurs-Anmeldung Bankruptcy
      3) 7/11/00 Aktienemission INTL Equity Offering
      4) 7/10/00 Börsennotierung Equity listing
      5) 7/10/00 * Bezugsrecht-Ange:Entitlemen Security: AEG AU
      6) 2/15/00 Börsennotierung Equity listing
      7) 1/19/00 Namensändrg ADELONG CONS GOLD MINES ==>ADELONG
      8) 12/ 9/99 Börsennotierung Equity listing
      9) 11/19/99 Gesellschafterversamml. Annual Shrhld
      10) 10/25/99 * Bezugsrecht-Ange:Entitlemen Security: AEG AU

      K A P I T A L E R E I G N I S D E T A I L
      Untern.: Adelong Capital Limited
      Ereign.: Equity Offering

      Typ: RTS
      Open Date: Enddatum:
      Neues Bestehend
      f.Publikum(Mill): 0.000
      Bei Plazrg(Mill):

      Preisspanne: bis

      Min.Preistender/Aukt: Emiss.preis: 0.200
      Anz Aktien i.Angebot 19.310 Mln Plazier.preis:
      Gesamtbetrag Offerte: 3.862 Mln
      Ausländ.Aktien: 0.000 Mln

      K A P I T A L E R E I G N I S D E T A I L

      Untern.: Adelong Capital Limited
      Ereign.: Bankruptcy Filing

      Ankündig.Datum: 8/ 4/00
      Gültig ab: 8/ 4/00

      Filing Typ: Konkurs Chapter 13


      K A P I T A L E R E I G N I S D E T A I L

      Untern.: Adelong Capital Limited
      Ereign.: Equity Listing

      Ankündig.Datum: 8/ 9/00
      Gültig ab: 8/10/00

      Börse Australian Stock Exchange
      Ticker: AEGNA AU

      Wertpp.Art: Common
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:27:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielleicht solltest Du den Thread einen anderen Titel geben, der er etwas irrtierent ist.
      Wie wäre es denn mit:

      Hat Adelong wirklich Konkurs angemeldet?
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:29:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Q U E L L E !!!!?????
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:31:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wo kann man das nachlesen? Es gibt keine ASX-Announcements vom 04.08.00 oder 11.08.00! Die Suspendierung vom Börsenhandel erfolgte bekanntlich bereits am 01.02.00. Am 11.08.00 gab Adelong bekannt, daß die Kapitalerhöhung in Übereinstimmung mit den im Prospectus genannten Vorschriften am 16.08.00 abgeschlossen werden soll:


      ADELONG CAPITAL LIMITED 2000-08-11 ASX-SIGNAL-G

      We wish to advise that the closing date for acceptance by
      shareholders of the current Entitlement Offer has been extended to
      5.00pm Western Standard Time on Wednesday 16 August 2000. Lodgement
      instructions remain in accordance with the Prospectus dated 5 July
      2000.

      G Swaby
      COMPANY SECRETARY
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:40:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gib doch einfach die Quelle an! Weder bei www.asx.com.au, www.tradingroom.com.au, www.smartnews.com.au noch bei Adelong selber ist etwas von solch einem Announcement zu lesen.
      Gruß Broker223

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:46:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Pacito

      Sag mal, arbeitest Du bei Oddlot-Securities?
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:47:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Adelong-Aktionäre,

      unter dem Pseudonym Pacito gibt es bislang insgesamt drei Postings.

      Ich halte diese Ausführungen von Pasico für absoluten Schwachsinn und gehe davon aus, dass es sich um einen ähnlichen Typus handelt wie um unseren Mr. Nigel Woodworth.

      Hie haben einige Leute den Schuß wohl nicht gehört.

      Ich denke wir sollten in diesem Thread auch nicht mehr weiter diskutieren.

      Der einzige der in diesem Thread noch einen Beitrag zu liefern hätte, wäre Pacito selbst, mit der nachvollziehbaren Quellenangabe.


      Gruß

      Firstlevel
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:57:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Pacito

      Schade - keine Antwort,

      mich hätte halt noch interessiert, was man so bei Oddlot verdient?
      Besonders wenn man sich so engagiert.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:59:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      und wenn es wahr ist?
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 13:23:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      er sollte wohl aufpassen, dass er nicht bald die grünen männer vor der tür hat. es lässt sich beweisen, dass er lügt (falls es stimmt). nach dem WPHG reicht das für ne menge ärger.

      hhdw.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 18:45:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Regt euch doch nicht auf, täte es eine Quelle geben

      würde sie schon längst im Board stehen, oder etwa nicht?

      Schließlich gibt es hier auch noch Experten die ordentlich

      recherchieren und nicht so`n doofes Zeug daherlabern.

      Laßt euch nicht gleich von jedem " BILD-Leser" die Finger zittrig machen.

      Good luck
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 20:35:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich kann euch wirklich beruhigen. Adelong ist nicht pleite. Pacito wollte euch nur "verarschen". Hat sich wirklich viel Mühe gegeben. Was das für wohl für einen Zweck hat?

      Beachtet doch mal die Namensänderung Ereignis 1/19/00: Namensänderung
      Wenn diese Angaben echt wären, würde es ADELONG CAPITAL LTD. heissen und nicht einfach Adelong (wäre ja dumm, denn Adelong ist ja eine Ortschaft in Australien)

      Leute glaubt nicht alles, was in dem Board steht. Bzw. die 80 zu 20 Regel funktioniert hier wirklich gut. 20 % hier im Board is informativ und konstruktiv aber 80% ist Müll - um es hier mal klar auszudrücken.

      You are wasting your time here!

      Euer BullishForever


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hier meine Antwort