checkAd

    Das sind die Amis !!!!! - Seit 14.45 Uhr auch ein starker Anstieg - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.00 18:58:24 von
    neuester Beitrag 17.08.00 07:16:11 von
    Beiträge: 3
    ID: 215.859
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 475
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 18:58:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      bei Infomatec ( ohne News ). Ein Sprecher von INFOMATEC kann es sich selbst nicht erklären.

      Bei META ebenfalls seit circa 15.00 Uhr deutlicher Anstieg.....


      Infomatec steigt ohne Grund
      Infomatec steigt ohne Grund.


      Für den heutigen rasanten Kursanstieg der Infomatec-Aktie gibt es keine Erklärung, dies ist zumindest die Meinung eines Sprechers des Unternehmens. Auf Nachfrage von Finance-Online freute er sich natürlich erst einmal über das Kursplus von knapp 30%, wobei der Kurssprung erst gegen 15 Uhr einsetzte. Danach stieg er von knapp über 10 Euro auf fast 12 Euro.

      Der Sprecher hatte, wie schon erwähnt, keine Erklärung für den Anstieg parat, andererseits gab es aber auchkeine Erklärung für den radikalen Absturz seit etwa Mitte Februar. Damals notierte das Papier noch beim Jahreshoch von 52,50 Euro, der aktuelle Kurs liegt bei 11,50 Euro. Es ist also relativ wahrscheinlich, daß viele Anleger das momentane Kursniveau zum Einstieg nutzten. Unterstützend wirkten hier sicher auch die positiven Kommentare von einigen Analysten, die in den letzten Tagen veröffentlicht wurden.




      Quelle: Finance Online 16.08.2000 16:23
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 03:44:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast recht, es ist erstaundlich wie beide Aktien (MBX + Infomatec) fast zum gleichen Zeitpunkt durchgestartet sind. Wenn das der Fall wäre haben wir sicherlich noch viel Freude an diesen Aktien.

      Gruß
      Division2
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 07:16:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich dachte das sind nicht die amis sondern fonds :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das sind die Amis !!!!! - Seit 14.45 Uhr auch ein starker Anstieg