Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,64 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,88 % Öl (Brent)+9,98 %

Openshop kurz vor Ausbruch - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Leute,

schaut euch doch mal den Chart von Openshop an, wenn die nächste Woche nicht steigen
dann fresse ich einen Besen.

http://cdpixel5.teledata.de/informer2/cdcharttcl?symm=OSP.FS…

sorry, ich weiss nicht wie ich den Cahrt direkt hier reinkopieren kann.
aber seht es euch an, glaub das lohnt sich.

MFG
Habe mich auch bei Kursen um die 30 eingedeckt . Dauert nicht mehr lange .

Gruss
Ringman
Sollte ich (nach aller Kritik anderer in unzähligen Threads über OSP) doch Recht behalten, ergo OSP steigt?

hmmm.
Ich schwankle momentan noch.
Aber bevor ich teuer eine Linos kaufe,
tanke ich lieber nochmal bei openshp nach...
Da sind auf lange Sicht paar % mehr drin.
mfG
Cooolman
geht mal in kern-nm.de und seht euch an was die über openshop schreiben......
@Fehlinvestition:

Klasse, da steht Openshop teuer, nicht mehr, nicht weniger.

Und nun? Leider kommt man als "Normalsterblicher" nicht an den Artikel, der diese Aussage (versucht) zu begründen. Könntest Du also so nett sein, und den Artikel hier ins Board kopieren?

DANKE.

maex
@Fehlinvestition:

Ich würde den Artikel wirklich gerne lesen. Würdest Du in freundlicherweise ins Board kopieren, BITTE.

DANKE.

maex
Hmmm.. Fehlinvestition. Finde echt bescheuert, so eine blöde Seite zu schreiben. Willst wohl Kohle, Schweisswerbung machen
fuer diese beschissene Seite. Ich finde es zum kotzen, wenn solche Typen auf Kosten von Wallstreetonline, Werbung machen.

gruss derAhnungslose
@Fehlinvestition, Sie sind eine echte Fehlinvestition
Cooolman

Zu Openshop :
Obwohl ich der ganzen wap-Geschichte mehr als skeptisch gegenüberstehe,
würde mich ein Ausbruch nicht überraschen.
Dazu ist die Software einfach zu gut. Verstehe absolut nicht, wie sich
Leute bei Intershop teuer einkaufen. Die bekommen in den USA doch
kein Bein auf den Boden...
Da gibt es drüben andere Buden, die den Most abschöpfen.
MfG
Cooolman


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.