checkAd

    SYMPHONIX - Knacken wir am Montag die 10 Euro ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.00 15:39:57 von
    neuester Beitrag 03.09.00 15:47:03 von
    Beiträge: 18
    ID: 231.573
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 562
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:39:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was meint Ihr? Sind alle Aktionäre schon wieder nüchtern und haben diesen sensationellen Freitag abend verdaut ?
      Wie wird es am Monat weitergehen? Werden wir die 10 Euro sehen oder wird schon wieder Vorsicht herrschen, wie es in den USA am Dienstag weitergeht? Was meint Ihr ?
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:14:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      blöde fragen, wir werden natürlich mit mindestens 10,5 euro eröffnen, denn in denn usa war der schlusskurs bei 9,5$$,
      also was ist das für eine doofe frage.
      immer diese blutigen anfänger!!!!!!!!1
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:55:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo mr. gekko,
      bin noch ziemlich neu was räts du zu welchem kurs kann man am montag einsteigen?
      danke für antwort
      woodsage
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 17:18:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gibt es für Symphonix irgendwelche
      Informationen über den außerbörslichen
      Handel in Deutschland ?

      Für mich stellt sich für Montag die Frage
      des Limits.
      Ich will nicht zu hoch einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 17:55:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Mr.Gekko

      Wer ist jetzt hier der Anfänger? Schlusskurs 9,5$ ist vollkommen richtig, aber nachbörslich ging es natürlich wieder runter. Derzeit steht Bid/Ask bei 8,5$ und das sind 9,5 Euro. Also halte Dich mal mit Deinen Beleidigungen etwas zurück bzw. erspare Dir das unnötige gepusche, denn der Kurs wird sowieso erst wieder am Dienstag in den USA gemacht. Alles was am Montag in Deutschland passiert ist nur geplänkel.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:35:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Luke,

      Prima, gefällt mir. Du machst Dich. Das soll jetzt nicht irgendwie hämisch klingen sondern ist Ernst gemeint. Hast Du Dir schon den Quote Tracker runtergeleden? Wenn Du irgendwelche Fragen hast oder Hilfe brauchst dann frag mich ruhig.
      MfG
      ILK
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:31:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Viele Grüsse an alle Trader die Fr. bei 7,5 wieder raus sind!
      ´
      Symphonix ist sogar was für die Rentenversicherung, mit Zulassung und
      Patent haben die ein enormes Potential im Gesundheitsmarkt.

      Bis jetzt weis doch erst ein relativ kleines Publikum von Experten und Tradern von der Zulassung.
      Die Medien werdens zu gegebener Zeit schon richten, nur wer jetzt am Montag wieder Gewinne, der muss dann erst mal wieder rechtzeitig rein kommen.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:44:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Seh ich ganz ähnlich. Erstmal bin ich heidenfroh, dass ich dringeblieben bin,- hatte ich aber `eh vor.
      Werde mir am Montag nochmal `nen Packen auf 2. Depot legen,- für den Daytrade. Diese Aktie wird insgesamt mit Sicherheit stark anziehen, ebenfalls wird es jedoch zu einer ziemlichen Volatilität kommen: ideal zum Traden.
      Also lass ich den einen Packen liegen und und mache mit dem anderen meine Tagesgewinne.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:09:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...schon Montag rein oder erst mal eine Konbsolidierung abwarten? Immerhin 150% in wenigen Tagen.

      Gruß
      hatero
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 21:22:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ ilk 2000

      Danke für Dein nettes Posting. Ist eher selten, dass hier jemand mal etwas nettes schreibt. Die meisten fallen immer gleich über jemanden her, wenn man etwas zu positives oder zu negatives schreibt.
      Bezüglich dem Quote Tracker: Ich glaube die Internet-Adresse stimmt nicht, denn unter www.medved.com finde ich nur einen amerikanischen Autohändler. Vielleicht kannst Du mir helfen? Danke und Grüsse und hoffentlich geht es mit Symphonix so weiter !
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 21:57:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      @luketheduke
      Du findest den Tracker auch auf diesem Weg:
      www.pctip.ch/downloads/dl/15659.asp--- und um die Stänkerer mach Dir doch einfach keine Gedanken. Die lassen doch nur Ihren Traderfrust(miese Geschäfte) an anderen aus. Wenn Sie sich über andere Leute aufregen, brauchen sie sich keine Gedanken über ihre eigene Unfähigkeit machen,- ist doch bequemer so.
      So, Leute jetzt mach ich auf Familie
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:14:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Luke,
      die richtige Adresse lautet www.quotetracker.com
      Dann auf Download und den anweisungen folgen.
      kannst du gut englisch?
      wenn du ihn runtergeladen hast sag bescheid, dann erzähl ich dir noch was dazu
      ciao
      ILK
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:49:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ilk 2000

      Bin gerade beim Runterladen, dauert ziemlich lange.
      Also für weitere Infos bin ich nun ganz Ohr.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:56:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ ilk 2000
      Funktioniert leider nicht. Habe es jetzt 3 mal probiert und immer bricht der Download nach ein paar Minuten ab. Leider !
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 00:11:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tja, da weiß ich jetzt auch keine antwort drauf.
      Vielleicht versuchst du es einfach morgen nochmal, vielleicht klappt es dann ja.
      bei mir hat der download ca eine halbe stunde gedauert.
      melde dich aber trotzdem schonmal bei www.datek.com an.
      dort kannst du auch realtime kurse sehen und du bräuchtest es auch für den quotetracker.
      bis dann
      ILK
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 11:36:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo zusammen, ich will hier im board natürlich niemanden beleidigen, schließlich wollen wir alle das gleiche, nämlich dicke gewinne einfahren!!!!!!!!
      auch wenn das nicht immer so klappt!!!
      meine meinung zu synphonix:
      am montag geht in deutschland sicherlich die post ab, ich rechne mit kurzfristigen kursen bis 16 euro, denn nicht jeder ist so clever wie wir und informiert sich über nachbörsliche kurse usw., erinnert euch doch mal wie ihr angefangen habt! nachvörslicher kurs? was ist das...
      am montag werden ziemlich viele das papier haben vollen, ein aufschlag von fast 100% ist sehr viel, die storry ist aber auch bombastisch,
      meine taktik: meine stücke werde ich mit 16 euro reinstellen und nach einer guten konsolidierung auf 10 euro wieder sehr günstig einsteigen.
      es ist sehr gewagt, was ich hier schreibe und vermute, mal sehen ob ich recht behalte?????!!!!!!
      noch viel spaß weiterhin und sorry, ich wollte hier wirklich niemanden zu nahe treten!!!
      euer mr.gekko
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:45:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich denke am Montag/Dienstag werden wir 10-11 Euro sehen,
      dann steigen die Zocker alle wieder aus und der Kurs
      wird sich bei 7-8 Euro einpendeln.
      Ich denke das mit einem erneuten Anstieg der Kurse
      erst zu rechnen ist, wenn offizielle Prognosen bezüglich
      Umsatz/Gewinn kommen.

      Ist jemand bekannt wann SMX Geschäftszahlen bekannt gibt.

      a.r.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:47:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hey mr.gekko,

      ich bin mir ziemlich sicher, daß Deine Strategie nicht aufgeht.

      1.) Nachbörsliche Kurse haben eine zu Starke Spreizung weil die Referenzbörsen fehlen. Somit sind diese Kurse nicht aussagefähig genug. Siehe L+S.
      2.) In Deutschland ( Berlin ) hat der Kurs von der Stückzahl her noch gar nicht richtig angezogen.
      3.) Sicherlich sind ein paar zittrige, die sich über ein paar 100€ schon freuen, wieder ausgestiegen aber der große Run/ Einstieg kommt erst noch.
      4.) Die ca. 4,743 Millionen gehandelte Aktien in den USA kommen nicht von irgendwoher. 9,9375$ bzw. 9,5000$ sind Jahreshoch ( bisher war das 52W Hoch 8,375$). Der Kurs wird weiter steigen!
      5.) Der Kurs vom 01.09.2000 an der Nasdaq hat erst gegen 21:00 Uhr enorm angezogen also nachdem in Deutschland die Börse schon geschlossen war.

      Ich würde den Kurs laufen lassen und mich in aller Ruhe zurücklehnen.

      Mich würde mal interessieren wie Ihr Euch eigentlich informiert bzw. Ihr Eure Meinungen rechtfertigt. Ihr könnt doch nicht alles aus dem Bauch heraus machen. Oder doch ?? P.S. Ist nicht böse gemeint. Bin nur immer wieder erstaunt!

      Gruß A.TH.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SYMPHONIX - Knacken wir am Montag die 10 Euro ??