DAX+0,35 % EUR/USD-0,16 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,15 %

WER IST SCHONMAL VON FRAUEN GEDEMUETIGT WORDEN? MIR IST ES PASSIERT! HIER MEINE GESCHICHTE!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

War mir zwar zu lang zum Lesen, aber Du bist echt ein Verrückter, wenn auch ein sympatischer.
uuuffff, habs gar nicht gelesen, werd ich offline machen.

Sag mal, nur was ich so am Rande mitbekommen hab, irgendwie drängt mir sich das Gefühl auf, du seist hier im falschen Forum gelandet.

:):):):)
:):):):)
:):):):)

AS..
Laß den OTI ruhig hier!!!!

Ich glaub, OTI macht mehr Threads auf, als wir alle andern zusammen.

OTI und die Frauen!! Eigentlich schade,daß ich beschlossen hab, aus gegeben Anlaß,hier keine
Frauengeschichten mehr zu erwähnen. Sonst würde OTI wohl noch verrückter werden.
Kannst du überhaupt noch weiterleben ??
Oti aktionär, und dann sowas !
Wenn`s nicht in voller Länge wahr ist, ist es gut erfunden!

Wohl einer der sympatischeren OTI-Aktionäre, der zumindest noch etwas anderes im Schädel hat!

Bereitet eindeutig mehr Lesevergnügen als 99% der sonstigen Boardbeiträge!
Tommmy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Welche Frauengeschichten????????????????????
oti2010, bin ja mal gespannt was du diesmal für eine Geschichte hast, werde sie aber auch erst offline lesen........

spirou, der sich schon freut
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Oti !
Ich rate Dir erneut Schriftsteller zu werden.
Du hast Talent !

Dein erster Buchtitel könnte ja lauten

Ich Oti - Memoiren eines Sexbesessenen :laugh:

Gruss Legend :D
OTI, glaubst Du Du bist der einzige,der sich mit Frauen beschäftigt???

Doch nicht wirklich!!! Du weißt bestimmt, daß ich mal so nen Alex-Thread hier hatte, war ne ziemlich dumme
Geschichte, aber sie war der Beginn etwas Besonderem und dieses ist der Grund, warum ich keine Lust
mehr hab irgendwas über meine Einsstellung, Beziehung oder so zu Mädels zu posten.

Kannste net verstehn, aber mir ist net de Kopp danach.

Thommy
HILFE HILFE ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS MEINE TASTATUR IST AUCH KAPUTT!!!!!

WAS KANN MAN NUR DAGEGEN MACHEN! ICH DENKE ICH KAUFE MIR EINE NEUE SOLLTEST DU AUCH MACHEN OTI WEIL ES NERVT GEWALTIG DIESE GROSSEN ÜBERSCHRIEFTEN

CASH
Tommmy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du wirst mir doch nicht sagen wollen das Du Dich in eine Frau aus diesem Board verliebt hast???????????????????????????????????

Das einzigste was aus dem Internet abends hängen bleiben muss, sind die Aktiengewinne, die Realtität werden und sich in barer Münze bezahlt machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jegliche Frauengeschichten müssen spätestens mit dem abendlichen Ausschalten des Computers Geschichte sein!!!!!!!!!!!!
Das sind hier nur Buchstaben und Grafiken, kein Leben!!!!!!!!!!!!!
Genau so sehe ich das auch!!!!!!!!!!
Ich weiß ja auch, daß Du Dir und uns hier einfach ein bischen die Zeit vertreiben willst.

Könnte mir auch nicht vorstellen mich jemals in ne Frau aus dem Board zu verlieben, dafür bin
ich echt nicht der Typ.
Was ich meinte war was anderes.
Tommmy!!!!!!!!!!!!!!!

Sag soetwas nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Hat man entsprechendes weiblivhes Wesen einmal persönlich gesehen und ein informatives Kennenlerngespräch geführt, ist es eine "normale" Frau zum Verlieben!!!!!!!!!!!
Voher aber nicht!!!!!!!!! :)
So ist das auch!!!!!!
Du hast recht!!!
Genau so ist das gelaufen, nur leider in eine Richtung,wenn Du verstehst was ich meine!!!
Hallo OTI,

ich versuche immer, vorauszusagen was als nächstes von Dir
kommt. Entweder eine Umfrage, oder etwas über Frauen?
Interessant ist es immer, ich lese es jedesmal mit größtem
Vergnügen.

Mach bitte weiter so und schreib noch viele Erlebnisberichte!
Einen Rat möchte ich dir noch geben, sichere dir für deine
Geschichten das copyright, sammle sie und versuche, sie
irgendwann als Buch herauszugeben!

Kaptah
@Kaptah

Buch?????????????????????????
Wenn meine OTI-Aktien bei 80 Euro stehen, brauche ich kein Buch mehr zu schreiben um mein Vermögen zu häufen!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Lange überlege ich mir schon eine Geschichte zu veröffentlichen, die direkt mit der Aktie OTI zu tun hat und auch sehr peinlich für mich (lustig für euch) war.
Doch bekomme ich dann mächtigst Ärger mit den OTI-Ultras hier im Board. :)
Hey OTI,
mal wieder ne Spitzennummer von Dir. :laugh:
Doch, sichere Dir mal die Rechte, man weiss nie, wies kommt, dann haste vielleicht mit nem Buch was zum Zubuttern.
Und die andere Geschichte würden wir auch gern hören. Keine Angst vor Ultra-Otis, das Sofa schützt Dich.
ciao
Ara
@OTI

Selbstverständlich wirst du mit Deinen Aktien sehr bald sehr
reich werden. Zunächst solltest Du dann einmal einen lang
ausgedehnten Urlaub zB. auf einer schönen kleinen Insel in
der Karibik verbringen.... Strand, Sonne und viele hübsche
Mädchen!!!!!

Dann kommst Du zurück nach Deutschland, kaufst Dir Dein
Traumauto, richtest Deine Luxuswohnung ein und genießt das
Leben. Ich befürchte aber, nach einiger Zeit könnte das ein
wenig langweilig werden. Natürlich nicht aus finanziellen
Gründen sondern vielleicht als Beschäftigungstherapie könntest
Du dann ein Buch schreiben (mit vielen neuen Erlebnissen aus
Deinem Leben als reicher Mensch).
Ich freue mich schon darauf.

Kaptah :)
@Kaptah

Die Ansätze zumindest sind genial!!!!!!!!!!!!!! :laugh:

Doch wird sich mein Luxus nie auf die Öffentlichkeit auswirken, ich war bislang immer normal geblieben und werde es auch weiterhin sein!!!!!!!!!! :)

Karibikurlaub gibt es keinen, wie schon 2 Jahre lang!!!!!!!!!
OTI-Aktien beobachten muss!!!!!!!!!!
@OTI

Ich muß Dich warnen!!!!!
Du wünscht keine Öffentlichkeit, aber ab einer gewissen Größe
Deines Reichtums läßt sich das nicht mehr vermeiden, oder
glaubst Du, daß Bill Gates noch irgendwo unerkannt ein Bier
trinken gehen kann?

Vielleicht solltest Du Deine OTI-Aktien gleich am Montag verkaufen,
um dieser Gefahr aus dem Wege zu gehen?

Kaptah :)
@Kaptah

Ich habe nicht gesagt das ich keine Öffentlichkeit wünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wird kaum so sein das ich mir vorstellen könnte mit einem VW Lupo vor dem Intercontinental vorzufahren!!!!!!!!
Genausowenig würde ich mit einer Rolex am Arm zum Volksfest gehen!!!!!!!!

Du verstehst? :)
@OTI

Jetzt mal ganz im Ernst!
Mir gefallen deine Geschichten! Du hast Phantasie,kannst gut
erzählen und ich denke mal, Dir wird auch in Zukunft noch einiges
einfallen.

Ich gehe einmal davon aus, das Du deine Geschichten einfach ganz
spontan niederschreibst, und sie dann postest. Deswegen sind einzelne Teile vielleicht ein wenig überarbeitungsbedürftig,aber das ist kein Problem. Ich glaube wirklich, daß Du Talent hast.

Kaptah
@Legend
OTI und sexbesessen ??? Da klappt ja nie was !! :rolleyes:

@OTI
also ... wenn du dich an diese Hausarbeit gewöhnen könntest....
Meine Putzfrau iss´ zwar nett , aber....

:kiss: Gaby
mega-hahahahahaha
lolllollollollol!

Lange nicht mehr so gelacht!

Brilliant!

hahahahahaha

MEHR davon!

Michael
und nach dem schock hast du dich zuhause erst mal hingesetzt, und eine geraucht, oder??? ;);)

gruß No27
ach übrigens: du bist ein scharfer rettich!!

und weißt du, was mir gerade auffällt:
du hast gesoffen, und bist dann auto gefahren (3bier+1schnaps+X:()
-->ist ein bißchen viel zum auto fahren!!
Keine Zigarette geraucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nö, zwischen dem Bier und der Abreise lagen Stunden!!!!!!!!!!!! :)

bislang nur ein einziges Mal in meinem Leben angeheitert Aut ogefahren, betrunken noch nie!!!!!!!!!
@Oti

Thommy schätzt Dich, glaube ich, als jungen Knaben ein.
Ich glaube Du bist um die 30.
Liege ich richtig ???

Gruss Legend
Thommy schätzt gar nix mehr.

Ich werd erst gar nicht mehr versuchen, wie die Leute hier aussehen könnten.

Aber OTI ist ok.
Passend zu meiner Geschichte hier die neueste Analyse dazu!!!!!!!


LONDON - Sexueller Mißbrauch ist ein beliebtes Thema der Medien. Hauptakteure sind Männer – als Täter. Aber die Herren der Schöpfung können durchaus auch in die Opferrolle rutschen.

Vorbei die Zeiten, als radikale Feministinnen in jedem Mann einen potentiellen Vergewaltiger sahen, der das Corpus delicti immer mit sich führt. Trotzdem ist immer die Anklagebank gemeint, wenn von Männern im Zusammenhang mit sexuellem Mißbrauch die Rede ist. Zu Unrecht, wie englische Psychiater im "British Medical Journal" berichteten. Die Emanzipation der Männer scheint weiter fortgeschritten als erwartet, zumindest als Opfer sexuellen Mißbrauchs.


Immer mehr Täterinnen
In einer Querschnittsuntersuchung schilderten fast 3% der Kerle ein traumatisches Erlebnis dieser Art. Zwar war es in der Mehrzahl ein Geschlechtsgenosse, der ihnen in den Schritt griff, aber Frauen haben mächtig aufgeholt und gingen ihnen in immerhin 46% der Fälle an die Hose. Die Übergriffe umfaßten den Zwang zum Beischlaf, zu oralen oder manuellen Sexualtechniken, bis hin zu vollzogenen Vergewaltigungen durch einen männlichen Täter.
@Oti

Bei soviel negativen Erfahrungen mit der Frauenwelt
wundert es mich, dass Du noch nicht die Seiten gewechselt hast.

Gruss Legend :D
@ OTI

Das erinnert mich ein bischen an "Jeanny" von Falco, nur halt aus anderer Sicht.

Müßte ich ein neues Lied schreiben fürs Jahr 2000 und das heißt dann "OTI".

Singen würde es dann die Saarnuss.

Vielleicht schreib ich mal nen Text dazu und komponier wirklich was, wenn ich die Zeit finde.

Thommy
@ Legend

jetzt musste ich aber die augen fest zupetzen.:O:O:O:O:O:O


Saarnuss :kiss:
Dann schau ich besser lindenstrasse.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Mutter beimer ist wenigstens anständig und die schwulen und lesben stören auch nicht.

Saarnuss
@Saarnuss :kiss:

Nachdem ich es gepostet habe überkam mich aber dennoch
ein schlechtes Gewissen. Ich finde es lustig.
Andere Saubermänner könnten es anderst auffassen.

Gruss Legend
OTI komm, come on, steh auf bitte,Du wirst ganz naß
schon spät, komm, wir müssen weg hier raus aus dem Wald,verstehst Du nicht
wo sind Deine OTI Aktien, Du hast sie verloren, als ich Dir den Weg zeigen mußte,
Wer hat verloren? Du Dich oder Ich Mich? oder Wir uns?

Oti! Quick living on dreams! Oti life is not what ist seems! Just a lonely little boy
in a cold cold world,theres someone who needs you .
OTI! Quick living on dreams!Oti life ist not what it seems come to me and make my life starting
new, just show me, just show me , your Butt!!!

Hey Babe, es ist kalt, wir müssen weg hier, komm Dein Deo ist verflogen,
Du hast es gekauft und ich hab es gesehen zu viel Bac auf den Achseln,
Du sagtest Mach mich nicht an!! Aber Du wolltest es dcoh, Du machtest mich an.
Sie kommen, Sie kommen um Dich zu holen, aber sie werden uns nicht finden, niemand wird
uns finden!!!

Oti quick living.......


Nachrichtensprecher: Die Zahl der Gewalttaten an jungen hilflosen Männern ist in letzter Zeit
stark gestiegen. Jüngstes Opfer ist der erst 18 jährige OTI, er wird vermißt!
Ein Gewaltverbrechen ist nicht auszuschließen!!




Coming home.. I`m coming home Jeanny Part 2.
Eine neue Version meiner Geschichte:

Ich habe eine nette Dame zum Lichterfest eingeladen und erhielt einen Tag vor dem Date die Antwort:
Muss Billard und Badmington spielen!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:
Hallo WO,

wieso läuft dieser Oti-Thread jetzt auf meinen Namen?????

Ich bin nicht Oti!!!

Gruß

Thommy
Und warum läuft er sobald ich was reinschreibe wieder auf Oti???

Ok,Ok, vergessen wirs!!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.