Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,14 % EUR/USD+0,13 % Gold+0,36 % Öl (Brent)+0,01 %

WER VON EUCH WIRD AUCH MILLIONÄR MIT ADELONG? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich kann und will Euch dieses nicht vorenthalten! Eigentlich poste ich unter einer anderen ID, aber aus gegebenem Anlaß muß ich jetzt diese benutzen. Ich selber besitze über 400.000 Adelong-Aktien zu 0,29. Meine Freude über das demnächst anstehende Relisting kann ich gar nicht beschreiben. Werde meine Aktien nicht unter 2 Euro abgeben. Danach beginnt das Leben pur. Schöner SL, Haus im Süden, Boot usw....
Werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Gebe dann meinen Verkaufskurs bekannt. Dann könnt Ihr Euch meinen Gewinn ja selbst ausrechnen.
Werde mich jetzt wieder schlafen legen. Abwarten - Adelong wird uns alle noch sehr viel Freude machen.

AUF GEHT`S, WIR WERDEN ALLE MILLIONÄRE!

Grüße,

der werdende Adelong-Millionär
überweise mir 1500 € dann kannst du von mir auch noch 3.000 Stück haben

mfg
gio
genau denselben scheiß hab ich doch schon mal gehört, war das nicht bei MYC :laugh:
Sag mir eines: Wie viele Jahre hast Du Zeit?

Oder... SAG MAL WAS RACHST DU EIGENTLICH????

MfG,

Joshy

P.S. Werde sicher auch nicht unter 2 verkaufen. Ich werde aber auch nicht arm wenn´s nicht klappt...
@ JoshyJ

Wenn es nicht klappen sollte, dann werde ich bestimmt nicht am Hungertuch nagen.
Wir sollten die Situation villeicht einmal ganz realistisch sehen. Adelong ist in aller Munde. Eine bessere kostenlose Publicity können die gar nicht bekommen. Entweder sie bauen ein gewinnbringendes Venture-Capital Unternehmen auf und verdienen bei dem ersten IPO eine Menge Geld oder es klappt nicht und sie verschwinden irgendwo im Nirvana. Ich sehe allerdings das erste Szenario als das wahrscheinlichere an. Der Aufbau wird übrigens nicht von heute auf morgen stattfinden, sondern eine allmähliche Laufbahn nehmen.
Mich würde hierzu eigentlich noch die Meinung von Firstlevel interessieren.
Für die reißerische Überschrift möchte ich mich bei dieser Gelegenheit einfach mal entschuldigen, aber anders konnte man Euch an diesem verregneten Samstag nicht aus der Lethargie locken.

Adelong-Millionär
Dieser Threat ist einfach zu gut, um ihn im Nirvana versauern zu lassen!

@ Adelong-Millionär: Werde die Entwicklung deines Depotwertes bei Wiederaufnahme penibel verfolgen. Wünsche Dir viel Glück und auf das du Recht haben mögest.

FortLauderdale
@ FortLauderdale

Danke für dein Interesse. Werde hier alle über meine Depotentwicklung auf dem Laufenden halten.
Ein bißchen verwundert es mich schon, weshalb hier im Board so wenig Kontra-Kommentare kommen. Wahrscheinlich hat sich auch bei den meisten Adelong-Shareholdern die Meinung durchgesetzt, dass Adelong kein kurzfristiger Zock, auf längere Zeit, mehr sein wird, sondern sich bei fortlaufender guter Arbeit seitens der Adelongführung in den nächsten Jahren zu einem wirklich interessanten Investment entwickeln kann.
Fazit: Die Entwicklung und die Bemühung seitens Adelong in den letzten Wochen vor dem Relisting ist doch vorbildlich. Also, laßt uns alle abwarten, was da noch kommt!
LOL,
da ist wohl jemand mit seinen IDs ins Schleudern gekommen..

Steve
*LOL* Der Thread ist ja schon selten dämlich und ich glaube Adelong-Millionär kein Wort, der hat vielleicht 4.000 Aktien, aber mehr nicht.

Daß er sich hier selber Antworten gibt und dabei mit seinen ID`s durcheinender kommt, setzt dem Ganzen die Krone auf... Ist der blöd..
wir sind alle gleich reich. jeder hat ein leben und einen internetzugang. jeder eine meinung, jeder von uns wird sterben, jeder von
uns scheisst braun, auch wenn wir alle millionaere sind. heute ist montag und der hype, der hier wieder durchs board schwappt,
wird noch viel vehementer. mittlerweile ist jeder user in seiner meinung haarstraeubend polarisiert. ich habe versucht, ein vergleichbares
phaenomen zu finden aus zurueckligenden tagen und jahren. vielleicht fingen so frueher kriege an, vielleicht entstanden so mobs,
die in der lage waren, aus einem banalen anlass zu toeten.
man findet hier alle schlechten eigenschaften der menschheit. man darf sich freuen, dass das internet bisher keinen weg findet,
meinungen physische darstellungskraft einzuhauchen, laengst waere alles zerstoert. haetten sich gruppen gebildet fuer
zweckgemeinschaften, um der meinung kraft zu geben und um nicht von der anderen seite vernichtet zu werden.
es ist die rueckbesinnung auf die neigungen jedes menschen, willen und traum im urtuemlichen und sensationell realistischen
darwinismus fuer seine eigenen zwecke vom ist-zustand in die gewuenschte richtung zu verschieben.
hier im internet finden wir uns ploetzlich wieder im neandetal wieder. kleinere horden fallen unverholen ueber andere her. es ist alles erlaubt.
niemand ist personifiziert, niemand braucht sich gedanken zu machen, ausser ueber den tag. die stunde. die minute. die sekunde,
in der sich ploetzlich wieder bid und ask ein stilles kraeftmessen liefern. dann geht es los. und die szenarien sind gleich, egal wo
sich der kurs wiederfinden wird. eine letzte schlacht wird durch die gruenen seiten dieser domain geschlagen, ein lager triumphiert
in grauenhafter, beleidigender manier - das andere lager wird sich einen neuen kuenstlernamen andienen.
ich hoffe, dass sich einige psychologiestudenten dieser viele monate andauernden phase des menschlich reinen annehmen, eine
doktorarbeit schreiben, die sich zumindest thematisch/inhaltlich von vornherein sehen lassen kann. bei guter arbeit waere hier
sicher ein immenses wissen ueber die grosse psychologische kraft der boerse fuer die eigene weitere strategie abzuleiten.

damenopfer
Schön wäre es Doch Adelong wird keines wegs mehr als 0,50e wert sein
derzeit werden fast alle Autralsichen Werte 10-20% unter ihres Börsenwertes gehandelt Der faire Bösenwert von AEG liegt derzeit bei ca 0,30A$
ASC 0.455A$ 0.000 15:12 Normal
DGM 0.011A$ 0.000 47 0.011 13:57 Normal
GOD 0.078A$ 0.000 15:02 Normal
LIB 0.155A$ 0.000 16:05 Normal
MPH 0.390A$ 0.000 15:41 Normal
PCR 0.570A$ 0.000 15:29 Normal
PLX 0.145A$ 0.000 15:52 Normal
UCL 0.250A$ <<<<<<So in etwa wird auch ADELONG eröffnen bzw Nach dem relisting weiterlaufen also 0,25-0,50A$
wie diese aufgeführten Werte
alles andere ist leider nur träumerei ((LEIDER))
hahaha

adelonga ist das nicht ein kambodschanischer putzmittellieferant für die indonesische gurkenlöffelindustrie auf Java? hahahhahaha


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.