checkAd

    Wirtschaftsstudium an der FH Bochum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.00 01:34:46 von
    neuester Beitrag 06.09.00 00:46:05 von
    Beiträge: 8
    ID: 232.262
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 639
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 01:34:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich möchte demnächst mein Wirtschaftsstudium beginnen, evtl. an der Fachhochschule Bochum. Gibt es hier im Board irgendjemanden, der dort studiert oder zumindest sagen kann, ob das eine gute Wahl ist? Oder gibt es in der Gegend vielleicht bessere Alternativen?

      Vielen Dank... :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 02:02:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kölner UNI in diesem Segment nach meiner Meinung
      die erste Wahl.
      MfG
      Honarus
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 02:19:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi single-Girl!!!

      tja ich komme nun mal aus Bochum und wohne sogar sehr nahe an der FH und ich wollte auch bal mein wirtschaftsinformatik studium beginnen ,
      und zwar nach dem zivi !!

      Und Bochum an sich ist die coolste stadt im ruhrgebiet aber zur FH kann ich dir leider nichts sagen obwohl ich selber von der institution besonders in dem Bereich nur gutes gehört habe !!

      -Die lage perfekt
      -man kommt da ohne problem aus denn die leute sind ganz OK
      -der studium an sich soll auch ganz gut sein

      Aber ich meine die habe auch eine eigene Homepage , ich weiß zwar nicht mehr wie die heißt aber die kannst du bestimmt selber rausfinden denn da kannst du dich ja besser informieren !

      aber sonst ist der Studiumstoff eigentlich überall gleich oder ?
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 14:26:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn du willst dann bring ich dir den ganzen Stoff bei und du brauchst dich nicht mehr SINGLE zu nennen !!!

      Na wenn das kein SUPERANGEBOT ist !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:58:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Honarus: Ich suche eine FH, keine Uni

      @ Stylex: Kein Privatunterricht!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 01:49:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer redet denn von PRIVAT ??

      Wir sind doch im Internet und das macht REICH , ich denke an eine WEBcam und perverse die uns anklicken , dann brauchen wir auch keine Aktien mehr , denn wir bringen unsere eigenen auf den MARKT !!!

      Ja das lernt man im Studium, aus NICHTS ---> VIEL GELD zu machen und das auch noch mit ganz neuen und ausgefallenen IDEEN .
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 23:48:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Keine weiteren Meinungen?
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 00:46:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi ,

      Ich bin gerade im Studium an der FH in Bochum und ich kann mich bis jetzt noch nicht beschweren, also mein erster Eindruck ist , daß man dort nett aufgenommen wird und viele freunde findet denn auch die Lage ist sehr gut , daneben ist ein großes Einkaufszentrum, sehr leicht erreichbar mit der U-Bahn.
      Und das Studium an sich ist auch sehr viel versprechend so wie ich es von meinen Vorgängern gehört habe !

      Ich hoffe ich konnte dir helfen !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wirtschaftsstudium an der FH Bochum