DAX+0,57 % EUR/USD-0,24 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Frick Hotline 6.9.00 - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

nächster kursverdoppler laut frick 60% sollten drinne sein = kabel new media

lion kein stück aus der hand geben

acg wird kommen alle analysten bullisch

intershop nächstes jahr splitt

comroad langfristig

medigene 3 stellig heute noch

c1 sondermeldung ist da weiter halten

morph. bullisch

linos 150 euro kursziel

knorr dabei bleiben

mega fussion dieses jahr

catosee auf jeden fall zeichnen
@ ZipperHP
Danke für die Mühe.
zu Blue C keine neue Meldung?

mfg AmM
@ZipperHP: Danke fürs posten!

Hat er zu ElectronicsLine und zu 4MBO nix gesagt?

nobbew
Zuerst mal danke für das posten hier...
hat M.F. zu medigene genaueres gesagt - ich meine, wieso er sie heute noch im dreistelligen Bereich sieht?
Danke und Gruß
Ralf
zu 4mbo glaube ich gewinne mitnehmen electronic nicht ganz mitbekommen.

kabel 200 tagelinie durchstoßen
Tja, stellt sich nur die Frage, wie ich bei 4 MBO Gewinne mitnehmen soll?
Wenn, dann kann ich Verluste realisieren. Hab mal endlich wieder eine Zuteilung bekommen!!! Auch wenns nur 4MBO ist.

nobbew
Von Kabel New Media war keine Rede.

Er sagt, daß er auf dem Fax eine Neue Medigene hat, die auch 60 - 70% machen wird.
Kabel wurde mit keinem Wort erwähnt.

Zu Blue C.!
Einem Freund hat er heute morgen ein Fax geschickt in dem er schreibt, daß Fonds bei BLUE C. kaufen und dies sei seine neue POET.
Warten wir es ab.
Auf der Hotline sagt er, und zwar in ungewöhnlich schnellem Tempo, daß Förtsch zur Zeit im Ausland ist und auch er für BLUE C. sehr bullish ist, da kommt noch was auf uns zu. (Sein Wortlaut)

Soviel dazu!!

Nur Information, keine Kaufaufforderung von mir.

Bis dann erml
bei kabel haben wir schon mal einen guten boden

33,60 (600) 33,90 (250)

happy trade

linos hat er wohl selbst nie dran geglaubt das die sooo abgeht


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.