checkAd

    pulsiv.com Erfahrungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.00 00:41:38 von
    neuester Beitrag 28.09.00 21:02:39 von
    Beiträge: 12
    ID: 238.570
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 514
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 00:41:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie sind eure Erfahrungen mit Pulsiv? Gibt es Unterschiede zu Comdirekt, Consors usw.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 14:16:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine Erfahrungen zu Pulsiv sind gut.
      Bei Zeichnungen wird man öfters bedacht,
      als bei anderen.(leider immer nur geringe Anzahl, z.B.20,
      30 oder 43 Stück-ist besser als nichts)
      Einwahl, odern usw. sehr gut und zuverlässig.
      Bei Problemen kann man anrufen und hat sofort jemand an der Strippe,
      ohne lange Wartschleife.
      Allem in Allem bin ich sehr zufrieden.
      Meine Erfahrungen mit Comdirekt und Diraba sind schlechter.
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 23:27:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn Pulsiv mit der Zeit mehr Kunden hat werden die Zuteilungen bestimmt seltener.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 20:34:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo mein Freund,
      schon mal was von Plazierungskraft gehört?
      Wen pulsiv Trinkaus&Burkhardt gehört und die Konsortialführer sind werden sie bestimmt mehr Aktien an Comdirect oder Dirabe etc. geben und für ihren eigenen Brooker bei der kleinen Summe bleiben.!!!!

      Je größer so eine Laden ist, desto mehr Aktien gibts auch - weil mehr kunden, mehr Macht!

      Die sind doch nicht so blöd und vergraulen die eigenen Kunden oder?
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 01:15:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Achtung...pulsiv ist aktuell zur kundenaquisition mit guten zuteilungs-
      quoten bei neuemissionen aufgetreten..zu beachten bleibt jedoch folgendes:
      die mutter von pulsiv, trinkhaus, teilt die neuemissionen nicht in dem gerechten
      auslosungs-verfahren zu, sondern definitiv nach depotvolumen und zeichnungs-
      höhe (habe eine derartige bestätigung von trinkaus vorliegen)
      somit ist eine gerechte zuteilung von trinkaus und somit auch auf dauer
      von pulsiv nicht gewährleistet

      grusss
      hopkin

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 09:43:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey, habe gerade Deinen Kommentar gelesen. Hab´darauf hin direkt mal bei denen angerufen.

      Die sagen mir, die sind völlig unabhängig von der Zuteilungspraxis bei Trinkaus. Macht doch auch Sinn,
      bei Trinkaus mußt Du Dein Depot direkt mit einer Zahl mit meherere (min. 6 Nullen) einrichten. Bei pulsiv kann
      aber doch jeder ran.

      Ciao
      TheThing ;-)))
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 02:03:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      so viele 1er Stellen habe ich aber nicht. Höchstens die Nullen.
      T+B werden aber zuerst die eienen <Kunden zufriedenstellen.Was bleibt ist dann für Pulsiv
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 13:43:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also wenn man den bisherigen Zuteilungsquoten glauben darf, ist pulsiv doch gar nicht schlecht weggekommen.

      Bei Linos soll ja jeder 6 was bekommen haben. Ok. Nur 20 Stück, aber wenn man den Quoten der anderen
      glauben darf lag der Markt ja wohl bei ca jedem 53sten Zeichner (Entschuldigungs Mail NordLB bei Zeichnung via publity)
      Für mich jedenfalls spricht das im Moment für eine mindestens Gleichstellung von pulsiv, oder??

      Ciao, aus Mettmann (Scheiss Wetter hier)

      TheThing :-)))
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 13:43:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also wenn man den bisherigen Zuteilungsquoten glauben darf, ist pulsiv doch gar nicht schlecht weggekommen.

      Bei Linos soll ja jeder 6 was bekommen haben. Ok. Nur 20 Stück, aber wenn man den Quoten der anderen
      glauben darf lag der Markt ja wohl bei ca jedem 53sten Zeichner (Entschuldigungs Mail NordLB bei Zeichnung via publity)
      Für mich jedenfalls spricht das im Moment für eine mindestens Gleichstellung von pulsiv, oder??

      Ciao, aus Mettmann (Scheiss Wetter hier)

      TheThing :-)))
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 15:10:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      welche möglichkeiten inter-finanzdinstleister bieten, um die zuteilungs-chancen zu erhöhen, dazu äußert sich auch markus straub vom DSK in einem interview (quelle: www.iponetwork.de. hier ein kleiner auszug:"....Wie sind die Chancen, wenn ich bei Internet-Finanzdienstleistern zeichne? Straub: Internet-Finanzdienstleister platzieren depotunabhängig über die Banken hinweg. Das ist beispielsweise VEM – Virtuelles Emissionshaus (www.going-public.de) oder NetIPO. Hier muss man nicht unbedingt bei der Konsortialbank ein Konto haben und kann trotzdem in den Genuss einer Neuemission kommen. VEM ist zum Beispiel bei relativ vielen Konsortien dabei. Die Emissionshäuser im Internet organisieren für sich eine größere Zuteilung, die sie dann an ihre Kunden weitergeben. Die Aktien bekommt dann jeder Anleger in das Depot seiner Hausbank eingebucht. Teilweise hat der Anleger bei Finanzdienstleistern im Internet erheblich bessere Chancen, eine Zuteilung zu erhalten..." und so weiter
      gruß brokerunner
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 00:38:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Leute, ich kann Euch nur raten mal an der Nasdaq bei Pulsiv.com zu handeln. Hab eine Orderausführung innerhalb von 15 Minuten bekommen und konnte danach sofort verkaufen...Absolut genial; bei der Codi dauert das einen Tag und die fremden Spesen sind dort absoluter Abzock. Die comdirect nimmt 50 U$, Pulsiv nur 25 U$.
      Wird Zeit, dass Pulsiv.com an die Börse geht...
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 21:02:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie hoch waren da die Fremdspesen ???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      pulsiv.com Erfahrungen