checkAd

    Wirtschaftsministerium bestätigt Qualität von Met@box! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.00 23:33:20 von
    neuester Beitrag 15.09.00 01:11:44 von
    Beiträge: 10
    ID: 243.168
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 438
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 23:33:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist doch davon auszugehen das man sich in Polen mit Met@box beschäftigt hat.

      Also sollten sich diese Experten auch geirrt haben?

      Macht Euch mal bewu0ßt was dieser Vertrag mit Polen wirklich bedeutet!

      obolus
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 23:42:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      unter www.metabox.de in der heutigen Meldung zu Polen:

      >Mitte vergangener Woche unterzeichneten das polnische Wirtschaftsministerium, Vorstand und Aufsichtsrat des polnischen >Staatsbetriebs PCO, sowie der Vorstand der Met@box AG den Vertrag zur Gründung des Joint-Ventures.


      Warum also wurde es erst heute rausgekramt, wenn alles schon
      vergangene Woche unterzeichnet war ? Wäre evtl letzte Woche
      noch positiv rübergekommen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 23:47:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Warum also wurde es erst heute rausgekramt, wenn alles schon
      vergangene Woche unterzeichnet war ? Wäre evtl letzte Woche
      noch positiv rübergekommen."

      Das Frage ich mich allerdings auch. Letzte Woche wäre strategisch auf jeden Fall besser gewesen. O.k., hinterher weiß man immer alles besser. Aber es muß doch einen Grund gegeben haben, warum die Meldung nicht schon letzte Woche kam. Bloß welchen?

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 23:53:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dies ist nur eine Vermutung:
      Die "Osterweiterung" ist eine Maßnahme, die weit in die Zukunft reicht und in- sagen wir einmal den nächsten 2 Jahren- noch keinen nennenswerten Umsatz generieren wird.
      Ich denke, das Herr Domeyer mit jedem Tag und jeder Stunde auf die Möglichkeit wartet, Internordic oder Frankreich als endgültigen Vertrag bekanntzugeben bzw die Auftraggeber Israel öffentlich bekanntzugeben.
      Die heutige Bekanntgabe per Presseerklärung der "Osterweiterung" sollte zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht stattfinden, nur wurde sie als Notnagel zur Kurspflege kurzfristig gewählt.
      Ich bin mir ziemlich sicher, das gerade auf Grund des London -Listings die Bestätigungen auf die wir alle warten noch kommen, denn je höher der Kurs zum Listing desto mehr fließen in die Kassen von MB.
      Der heutige Kursrutsch ist meiner Meinung nach auf das negative journalistische Umfeld und die damit verbundenen Panikverkäufe zurückzuführen. Bei solch einer volatilen Aktie und mehr kurzfristig investierten kein Wunder
      Ich für meinen Teil habe nicht die Absicht meine Anteile auf Grund von Scheißhausparolen zu verkaufen.
      Sollte sich jedoch das Übernahmegerücht bestätigen-Change auf Grund des Freefloat z. Zt sehr gering- so werden neue Überlegungen anzustellen sein.

      Mit frdl. Gruß

      Bitte keine Basher-Kommentare.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 23:59:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      MAN LEUTE scheißt doch drauf...warum,weswegen.....ES iST JEDENFALLS

      jetzt da!!!!! Und was können wir rauslesen.....allein die überschrift

      von OBOLUS.......WIRTSCHSFTSMINISTERIUM.....godness der STAAT maacht

      mit meinetwegen unserer abstürtzenden bude nen vertrag!!!!!

      Spinn ich???Fishtown....come on DO YOU SEE??? Its mehr wie nice...

      Top@s,der es trotzdem nicht überbewertet.....aber SIE sind da drüben

      die ERSTEN::::HEY:::::

      Top@s

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 00:04:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      außerdem sind einige Sätze die mir ebenfalls sehr merkwürdig vorkommen...

      >In diesem Zusammenhang werden natürlich schnellstmöglich landessprachliche Internet-Portale für met@TV-Programme und eCommerce geschaffen.

      ...schnellstmöglich ?

      >Während Met@box vor allem sein Know-How und seine einzigartige InternetTV-Technologie einbringt,...

      ...einzigartige Technologie ?

      >"Zur Einführung dieses zukunftsweisenden Mediums für Unterhaltung, Information und Online-Einkauf kam deshalb für uns nur Met@box als Partner in Frage."

      >nur Met(a)box kommt in Frage...

      Kommt mir halt irgerndwie merkwürdig vor das alles so glänzend dargestellt wird und noch an so einem Tag erscheint.
      Gibt mir irgerndwie einen faden Beigeschmack.

      Im gestrigen Interview hätte Domeyer viele Sachen mit Leichtigkeit SEHR positiv darstellen können.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 00:07:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      UND noch was die angst breitet sich aus,selbst hartgesottene kommen

      ins schlingern und immer mehr wird auf die bestätigung des inter-

      nordic deals gewartet......DAS wirde jetzt zum ultimativen goal......

      AUCH FÜR MICH::::::::::wenn das ding platzt,ergreife ich die flucht

      ich muß...weil KREDIT.......

      aber ich warte nicht oder rechne morgen oder nächste woche damit.....

      es wird dauern leute ........yeahh.......

      Top@s
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 00:12:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      UP
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 00:18:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      also ich bin heut leider erstmal raus, lieber leg ich später ein paar Euro drauf wenn die Sache sich etwas beruhigt hat.

      Die Art wie sich zur Zeit die Presse verhält, besonders auch WO ist schon echt übel.

      Metabox sei nicht im Gremium, Metabox verliert einen langerwarteten Auftrag... Sie meinten den 16000er, aber warum wird er absichtlich ohne Stückzahl genannt ? Jeder Leser denkt automatisch an die großen Verträge.

      Gestern im Interview wurde Domeyer wie ein Betrüger vom desinteressierten Moderator belächelt. Und warum nur erzählt er nichts von den 5 Bieter bei Internordic ?
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 01:11:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      hmmm,

      Irgendwie habe ich den Eindruck, als sind die meisten Basher auf einmal verschwunden, es gibt zum ersten mal seit langem wieder mehr positive Postings. Alle Basher haben sich wohl jetzt günstig eingedeckt??

      Gruß Bulliwulli


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wirtschaftsministerium bestätigt Qualität von Met@box!