DAX-1,47 % EUR/USD-0,16 % Gold+0,26 % Öl (Brent)-1,57 %

Morgen ein bißchen sicheres Geld verdienen!! - 500 Beiträge pro Seite


WKN: 925345 | Symbol: DY6
25,71
13:04:32
Tradegate
-2,24 %
-0,59 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo und guten abend!!

Morgen sollte es DVN gelingen an der 8 E marke zu lecken!! den die Aktie ist seit wochen nur abgeschmiert!! morgen könnte die wende nach oben beginnen weil ATL hat gehalten!!

Also wer morgen ein bisserl sure money earnen will DVN!!

gegenargumente????

Charttechnisch>> RSI total überverkauft!!!
Hallo Alpy,
wie geht es Dir. Ja, morgen wird AM in irgendeine Richtung gehen wie jeden Tag. Wir wollen mal hoffen das es die richtige ist.
Du bist mir noch eine Antwort schuldig, Du weißt schon was ich meine. Also ich warte darauf!!!
Hi FeuchteHand, laß gut sein, das gegenseitige Sticheln bringt unterm Strich niemanden etwas.
Gute nacht, Utamaus;)
@APLLy

Du bist hier schon erwünscht,nur Deine Argumente fehlen?
Du denkst nicht weiter als 2 Stn.

SORRY
@Bullock

es geht mir nicht um 2std. aber das problem ist ich betone es wieder und wieder DVN wird von den großen nicht beachtet!! Deshalb sehe für DVN erst richtig dick steigende kurse ab 8,2€!!! Denn dann können die großen DVN nicht mehr runter hauen!!

@Feuchtehand

was für eine Antwort??? :)
Alpi 977

Wahrscheinlich hast Du Dich mit DVN erst ein paar Tage beschäftigt
Von Technick now Ahnung,8,20 und Fonds ? Wo haste den die Weisheit her?

Aber zocke mal schön...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.