checkAd

    WKM Terr. und Bet. AG / kommt der Exodus noch vor der HV ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.00 12:28:16 von
    neuester Beitrag 21.09.00 18:48:00 von
    Beiträge: 10
    ID: 249.039
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 272
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 12:28:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nächste Woche Freitag (29.09.00) ist HV in München, aktuell steht der Kurs bei 1.78 Euro in Frankfurt.

      Dieses Kursniveau kennt man nur von Pleitewerten. Der Kursverlust vom Höchststand 1998 (damals 18 EURO) beträgt nun genau 90 Prozent.

      Es stellt sich somit ernsthaft die Frage, ob die HV überhaupt noch stattfindet.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:00:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      also , die Investor Relations Abteilung von WKM reagiert schon seit einigen Wochen überhaupt nicht mehr auf e-mails erboster Aktionäre, vielleicht existiert die IR gar nicht mehr ????
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:19:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hai Doc !

      wozu soll man denn auch Geld für einen IR-Manager verschwenden, wenn der sowieso nix macht ? Die Seiten von WKM werden überhaupt nicht gepflegt (siehe 200er Prognose).

      Ciao

      Art
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:52:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      muss Dir voll zustimmen, wenn eine IR-Abt. gar nicht mehr reagiert, so ist dies wohl ein untrügliches Indiz dafür, daß das Ende nicht mehr fern ist
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 16:35:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      WKM hatte in der Vergangenheit die IR/PR Arbeit an eine externe Gesellschaft übertragen, die diese Aufgabe für mehrere Unternehmen gleichzeitig wahrnimmt. Zuständig für die WKM PR/IR war ein Herr Rothe, der sich zwar einigermassen Mühe gab, aber es kam nichts rüber - abzulesen an der Kursentwicklung (MINUS 90 PROZENT SEIT 1998, ALSO REKORDVERDÄCHTIG).

      WKM hat dieser Gesellschaft nun den PR/IR Auftrag entzogen und will es stattdessen selbst machen. Seit Monaten sucht man einen PR/IR Spezialisten, siehe Stellenangebot auf der homepage, aber gute Leute sind rar. Egal was kommt, schlechter als bisher kanns nicht kommen.

      Nebenbei, natürlich findet die HV statt, natürlich ist WKM nicht pleite, und was in 2 Jahren sein könnte, das weiss kein Mensch..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 16:46:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi speckwolf, sieht so aus, als ob keiner mehr einen Pfifferling auf WKM gibt. Wer auf aktuellem Niveau verkauft, sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen. Aber was will man machen, ANGST ESSEN SEELE AUF ! Börse ist halt doch zu 90 % Psychologie.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 17:59:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich kann das sehr gut verstehen, dass Anleger in dieser Situation WKM verkaufen, z.B. zur Realisierung steuerlicher Verluste oder zur Vermeidung eines Totalverlustes. Der Kurs steht übrigens RT in FFM gerade 1,71 G zu 1,65 Brief.

      Art
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 18:19:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tja und dann kommt nicht nur der Exodus, sondern auch noch der Exitus,
      wobei ich davon ausgehen, das dieses Eingangs der Überschrift auch ursprünglich gemeint war.


      Grüße, ica
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 18:45:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      habe mich vertippt, natürlich war exitus gemeint. So wie es aussieht, werden wir die HV wohl nicht mehr erleben, in Frankfurt schon 1.65 B -das wars dann wohl, goodbye WKM
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 18:48:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      was von 18 Euro bis auf 1.65 Euro fällt, kann auch auf null fallen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WKM Terr. und Bet. AG / kommt der Exodus noch vor der HV ???