checkAd

    GSC Research schafft Transparenz: Gesellschafterstruktur wird offengelegt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.00 17:18:52 von
    neuester Beitrag 24.09.00 01:08:49 von
    Beiträge: 3
    ID: 249.406
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 803
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 17:18:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da es in letzter Zeit immer wieder zu Unterstellungen und Mutmaßungen über die Hintergründe von GSC research gab, wollen wir mit diesem beitrag ein für allemal Klarheit schaffen und veröffentlichen hierzu folgende präzise Information:

      Gesellschafter-Struktur der GSC Info und Beteiligungen AG (= 100prozentige Mutter der GSC Research GmbH)

      2,5% Anteil AHAG
      4,3% Anteil AR (= Marcel Reichart, Guido Schmitt, Alexander Langhorst) zusammen
      5,0% zwei Mitarbeiter
      88,2% Gründer zusammen (= Matthias Schrade, Roland Pumberger, Oliver Bischoff)

      Nach derzeit laufenden Kapitalmaßnahmen wird sich der Anteil letzteres auf ca. 70% reduzieren, die anderen Anteile gehen an Mitarbeiter und/oder strategische Einzelpersonen, von denen keiner AHAG-Aktien in größerem Umfang hält oder innerhalb der AHAG-Gruppe in irgendeinem Organ vertreten ist. Auch zu anderen Gesellschaften bestehen keine Beziehungen dergestalt, dass größere Zahlen von Aktien dem Einfluss einzelner Unternehmen unterliegen könnten, etwa durch Konzentrationen unter den Mitarbeitern.

      Hinzuzufügen ist, dass innerhalb der in diesem Schritt neu aufgenommenen Gesellschafter keiner über mehr als 1% verfügen wird, keine "Anhäufungen" innerhalb einzelner Gesellschaften oder deren Mitarbeiter bestehen werden und bereits jetzt der weitaus größte Teil aller künftig beteiligten Namen bereits unter http://www.gsc-research.de in der Rubrik "Wir über uns" genannt ist, da als Mitarbeiter für GSC tätig.

      Darüber hinaus wird es sicherlich zu Aufnahmen von strategischen Partnern kommen, wobei schon heute betont werden muss, dass keine operative Einflussnahme etwa über Eintritt mit 10- oder gar 25prozentigem Anteil erfolgen wird; die Größenordnungen werden sich vergleichbar dem AHAG-Anteil von 2,5% oder auch darunter bewegen.

      Die genauen Daten werden in Kürze noch publiziert, wenn die Maßnahmen abgeschlossen sind. Ich bitte hierfür um etwas Geduld, ohnehin ist eine solche Transparenz nicht verpflichtend und erfolgt freiwillig, da es bei uns nichts zu verbergen gibt.

      Grüße aus Düsseldorf,

      Matthias Schrade
      -Geschäftsführer-
      GSC Research GmbH
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 00:31:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo werden die gehandelt ?

      PF
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 01:08:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      a) wow ;)
      b) wie, noch keine AG?
      c) ist die pillendreherstadt zu klein geworden für stockworld UND euch? von der arbeiterindustrie in den schickimicki-ort?

      ;)

      (*sorry*)

      hans


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GSC Research schafft Transparenz: Gesellschafterstruktur wird offengelegt