DAX-0,74 % EUR/USD-0,26 % Gold+0,25 % Öl (Brent)+0,38 %

Candelstickanalyse Nasdaq hat Tiefststaende gesehen - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

zunaechst ein Abfall um ueber 2 Prozent und dann Erholung im Intraday,Schlusskurs ueber Erstnotiz,es hat sich eine
weisse Kerze ausgebildet,und die Kerze aehnelt einem Kreuz,das untruegliche Zeichen fuer den Tod des Abwaertstrends und den Beginn einer neuen Hausse.

Soll ich Dir was sagen? Deine komische Candle-Stick-Analyse kannst Du Dir sonstwo hinschieben, wenn Yahoo morgen schlechte Zahlen rausbringt, oder taugt sie auch als Orakel?

Ich verstehe nicht, wie man als normaler Mensch solchen "Tools" auch nur einen Deut an Bedeutung zumessen kann, sorry.

Pringle
Tja daran sieht mans. Candlestick sagts nicht, Yahoo sagts (noch) nicht. Börse ist eben saugeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GreeTz
El-JaFCo
klar,el jafco,ich habe dadurch auch letztes Jahr im Oktober genau am Tiefpunkt beim Neuen Markt einsteigen koennen,bei so bedeutenden Indizes wie Nasdaq oder Neuer Markt oder bei grossen Firmen klappt diese Analyse hervorragend,jedoch sehe ich noch kein Kaufsignal in
Deutschland,koennte sich jedoch morgen schon aendern,auf jeden Fall ist in den USA der Weg fuer die Hightechs frei.
@ grossmeister

bist du auch vor 3 wochen komplett ausgestiegen?????????
Frenkes

nein,ich bin ja auch nicht in Nasdaq .
investiert,jedoch sind die zwei Verkaufssignale,einmal am 17.07 und einmal am 02.09 im Candelchart deutlich zu erkennen,morgen
steige ich jedoch 100 Prozent in Nasdaq ein,ich kaufe in Deutschland vor Eroeffnung in USA.
Achtung!
Der Vortagesschlusskurs konnte nicht nachhaltig überwunden werden.
Dies ist ein schlechtes Zeichen und deutet auf eine Bullenfalle!

Bleibe 100% Cash
zustimmung, habe heute die meisten kurzfristig aufgebauten pos. wieder glattgestellt, weil ich diese befürchtung hatte.

in der aktuellen lage ist ein kleines minus ein eindeutigeres signal als ein großen plus und führt zur klärung der gesamtlage.

bf


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.