checkAd

    AMD Zahlen 3cent über!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.00 22:13:06 von
    neuester Beitrag 12.10.00 09:30:48 von
    Beiträge: 19
    ID: 267.179
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.279
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:13:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      na also...
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:15:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Yahoo war auch über den Erwartungen und ist abgestraft worden. Ich fürchte auch die 3 Cent mehr werden den Markt nicht so leicht umstimmen. Da müssen wir durch....


      Myoky
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:15:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      na also was????? Da kommt sicher noch ein Haken. q3 mit 3 cent über.... aber leider sehen wir in q4 schon schrupfen....

      es geht weiter wie gehabt....
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:16:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Woher willst du das wissen, die Zahlen sind noch gar nicht raus
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:18:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...ups, jetzt liegen auch meine nerven schon blank. kann nicht mal mehr richtig tippen.....schrumpfen.... sollten die fingerchen schreiben.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:18:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      an alle, die irritiert worden sind:

      DIE ZAHLEN kommen erst um 22.30

      MFG
      Russian KGB
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:18:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du meinst sicher AMCC

      11.10.00 22:05 Uhr 11.10.00 9:00 Uhr
      Applied Micro Circuits (AMCC, 910860) meldet nachbörslich ein Ergebnis von $ 0.26/ Aktie und liegt damit 3 Cents/ Aktie über den Erwartungen der Analysten. Das Unternehmen plant außerdem einen 2:1 Aktiensplit. Die Umsätze des Unternemens lagen mit $ 97 Millionen...
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:24:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Musste jetzt auch erst mal gegenchecken - also 22.30 Uhr ist richtig. Noch ist gar nichts raus. Ich ärger mich aber über solche Armleuchter wie The_Difference.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:24:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      @The Difference:
      Du bist doch der Blinde aus meinem Thread, oder ?
      Und jetzt diese peinliche Geschichte mit AMCC bzw. AMD. AMCC ist Applied Micro.

      Eine ganz peinliche Nummer von Dir. Laß Dich bitte hier nie wieder blicken, solche Schwachmaten kann WO weißgott nicht gebrauchen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:27:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also offiziell werden die Zahlen um 5.30 pm Ortszeit veröffentlicht. Das wäre dann hier um 23.30 Uhr !
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:42:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die boards sind voll von Irren und "Gschaftelhubern" (Wichtigtuern).
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:46:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Kröschgen
      Das du viel Geld verloren hast, dass tut mir echt nicht Leid.




      Ps.Und Du kannst mich nicht beleidigen;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:54:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mit Ahnungslosen wie Dir unterhalte ich mich sicher nicht. Als Lektüre empfehle ich Dir mein 3Sat-Depot, da wirst Du sehen wie viel Geld ich in den letzten 2 Monaten verloren habe.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:59:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und erst recht nicht mit Analphabeten....

      DAS du viel Geld verloren hast, DASS tut mir echt nicht LEID.

      3 Rechtschreibefehler in einem Satz sind schon sensationell.....
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 23:02:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jeden Tag kann man sich hier totlachen... klasse!
      Los, macht euch fertig!;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 23:08:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es geht nicht um Fertigmachen, sondern um diesen Trottel, der meine Threads zumüllt und dann auch noch seine eigene Dämlichkeit hier unter Beweis stellt, indem er AMD mit AMCC verwechselt.
      Es wimmelt hier geradezu von Idioten, einfach unfaßbar. Wenn man sich darüber aufregt, hat man natürlich "viel Geld verloren", es ist immer dasselbe.

      Aber wie Valentin schon treffend sagte: "Einfach nicht ignorieren"
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 23:14:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wir reden hier über Aktien und nicht über Rechschreibfehler (macht man nicht im Internet....). Stolz auf einen eigenen Thread Körschgen? OK sei Dir gegönnt, auch wenn Du andere Schwachmat nennst und diese hier verbannen möchtest: Sinnloses unterfangen. Hab selten soviel Eigenlob in einem Thread gelesen. Na ja, muß es scheinbar auch geben.......
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 23:20:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Batterie, bist du ausgelaufen ?

      Wenn Körschgen sich über den offensichtlich Schimmerlosen The_Difference aufregt, ist das wohl normal oder ?
      Wieso soll er stolz auf seinen eigenen Thread sein, das hier ist überhaupt nicht seiner, und Eigenlob ? Hä ????

      Also ehrlich, du hast einen an der Waffel.


      Euer Prof
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 09:30:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Lieber Körschgen <----- der sich richtig gut an der Börse auskennen macht

      Ich mich freuen über deine netten Antworten.Das mit das Rechtschreibfehlern
      geht leider nicht besser bei mir ( Kann ich gut mit leben ;) ) Aber das Du dich mit
      einen Ahnungslosen nicht unterhalten möchtest ??? schade, schade, schade
      Ich habe dich als Freund eingetragen, weil ich überzeugt bin von Dir.Du wirst es bestimmt
      auch schafen, dass ( <----mit ss ist das richtig? ) ich mal richtig gut schreiben kann oder?

      In liebe dein Junger

      PS Du bist das beste hier im Board


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AMD Zahlen 3cent über!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!