checkAd

    Welches sind Eure Basiswerte im Depot? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.00 17:54:37 von
    neuester Beitrag 15.10.00 12:33:42 von
    Beiträge: 6
    ID: 269.535
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 238
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 17:54:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hai!

      wir haben schlechte zeiten im augenblick und sind fast ganz unten im tal der tränen.
      seit den jahren die ich jetzt in aktien anlege habe ich immer wieder die bestätigung bekommen, das ein gesundes basisinvestment mein depot auch über schlechte tage rettet.
      in meinem aktiendepot sind das vor allem drei werte, die das gesamtdepot im plus halten.

      1.) general electric
      2.) emc²
      3.) nokia

      gut nokia mußte leiden aber ich bin trotzdem noch fett im plus und habe die bestände weiter aufgefüllt in den lezten tagen.

      also was sind eure favoriten? teilt sie mit um anderen zu zeigen das man auch solche wochen überleben kann.

      grüße haispeed
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:04:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      seit gestern:

      em-tv
      evotec
      infineon
      epcos
      sap-vz.

      die besten favoriten dies gibt!
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:07:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      meine Basisinvests sind Alcatel, Pro7, und Palm Inc.
      Von den Underperformern will ich nichts zu sagen.

      mfg vario2000
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:15:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      -Cisco
      -Medtronic
      -Aventis
      -Nokia
      -Siemens
      -Bayer
      -Infineon
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 09:33:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      vielen dank für eure postings

      ist eigentlich eine wachstumsstrategie wie sie zb. von börse aktuell vertreten wird eher kalter kaffee und sollte man heute, bedingt durch die flut der informationsmöglichkeiten, doch risikoreicher anlegen?
      was taugen eigentlich börsenbriefe?
      taipan, zürich-club, cutting edge usw.?
      welche technologien und branchen, außer die jetzt bekannten wie biotech., genforschung, kommunikation, logistik und medien seht ihr als zukunftsträchtig an?
      ich glaube das zb. die nanotechnik zukunftschancen bietet. auch personalleasing wird noch ein thema werden, denn die klassische art eines festen arbeitsverhältnisses wird immer mehr durch die zeitarbeit verdrängt. es wird eine art logistik für die vermitlung von arbeitskräften geben. montagefirmen z.b. werden ihr personal für aufträge immer am einsatzort verpflichten. was meint ihr?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 12:33:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      eine anmerkung zur zeitarbeit noch.
      TIMEPOWER ist jetzt schon der größte arbeitgeber weltweit, nur leider nicht an der börse soviel ich weiß.

      grüße haispeed


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welches sind Eure Basiswerte im Depot?