DAX+0,13 % EUR/USD-0,41 % Gold-0,30 % Öl (Brent)+3,20 %

Umweltaktien im Vormarsch - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich sehe hier den Markt der Zukunft und nicht nur deshalb weil sich die Araber freuen, dass sich die im Nahen Osten die Köpfe einschlagen und so den Ölpreis treiben.
Nein die meisten Umweltaktien haben ein riesen Potenial und sind noch weitestgehend unendeckt zumindest von der breiten Anlegermasse. Die Fundamentaldaten stimmen es fehlt nur noch die Aufmerksamkeit um mal Umsätze auf die Aktien zu bringen. Ich schwöre auf Umweltkontor.
Stimmt, kann ich nur zustimmen. Außerdem kommen bald Zahlen !.
Vorabinfo: Zum 31.06. wurden bereits die Zahlen von 1999 geschlagen, da bin ich mal gespannt auf diese Jahr...
Würde mich mal für nüchterne Vergleiche von Energiekontor, Umweltkontor und Planbeck interessieren. Die Story stimmt bei allen meine ich als außenstehender beurteilen zu können aber Fakten wären interessanter.
Bitte einsteigen der Zug fährt ab!!!

Ich denke wenn das All-Time-High fällt sind schnell nochmal 15-20% drin. Energiekontor machts vor und Umweltkontor läuft im Sog mit.
Weiß jemand den genauen Termin, wann bei Umweltkontor die Quartalszahlen veröffentlicht werden.
Würde mich über Antworten freuen.

Glaub ab heute ist wieder Land in Sicht. (Börsentechnisch).


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.