DAX+0,12 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,27 % Öl (Brent)-1,64 %

Umfrage zu ESCOM - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hier möchte ich einmal eine kleine Bewertung der Chance, dass ESCOM tatsächlich wiederbelebt wird starten.

Bitte schreibt doch einfach Eure Einschätzung, und das so, dass es immer zu 100 aufgeht. Die Zahl der Chance, dass es noch etwas wird, bitte immer zuerst angeben. Und bitte keine langwierigen Kommentare einstellen. Morgen fahre ich für eine Woche in die Sonne. Wenn ich wieder da bin, mache ich eine Auswertung (so es dann noch nötig ist ;-))

Ich mache schonmal den Anfang:

10:90

Auf eine rege Beteiligung hofft mit einem Gruss

Chris
wuerde eher sagen

5:95

Denke der Konkursverwalter hatte mit seiner Einschätzung recht. Der Rest ist Wunschdenken.

Grüsse vom Haubendaucher
Insolvenzverwalter: Escom wird Aktienhandel am 28. November einstellen
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die Escom-Aktie soll ab dem 28. November nicht mehr an der Börse gehandelt werden. Der Insolvenzverwalter des ehemaligen Bochumer PC-Händlers, Klaus Köhle, sagte dem Wirtschaftsmagazin Focus-Money (Donnerstagsausgabe), eine Hoffnung auf Rettung gebe es nicht mehr. "Ich glaube nicht, dass der jetzige Notvorstand Karl-Walter Freitag mit den Gläubigerbanken ins Geschäft kommt" sagte Köhle. Bis Ende November sei kein Zwangsvergleich mehr zu erreichen
Liebe Susi,
ich habe dir bereits eine Antwort im Thread "Escom jetzt kaufen" gegeben.

myIQ


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.