checkAd

    METABOX - war gerade kacken..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.00 13:58:57 von
    neuester Beitrag 21.10.00 14:04:27 von
    Beiträge: 4
    ID: 277.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 352
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 13:58:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als ich fertig war,wollte ich mir das Ergebnis anschauen und deuten,doch dann der Schreck.Da ich auswärts kacken war und das WC über keine Ablage verfügte,verschwand alles im Abguß.Ergo heute keine Deutung.Ich hoffe das dies nicht dahingehend auszulegen ist,daß MBX genauso von der Bildfläche verschwindet......


      OBX,der der aus der Kacke liest
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 14:01:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      WKN für OBX, der aus der Scheiße liest
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 14:02:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Isländische Forscher wollen das "Schizophrenie-Gen" gefunden haben

      Pharma-Konzern kündigt Entwicklung eines Medikaments gegen die rätselhafte Krankheit an



      Basel - Isländische Forscher haben ein mit Schizophrenie zusammenhängendes Gen nachgewiesen. Das gab der Schweizer Pharma-Konzern Roche am Freitag in Basel bekannt. Die Analyse führte das isländische Unternehmen deCODE durch, das sich auf die Erforschung erblicher Ursachen häufiger Krankheiten spezialisiert hat. Roche hat dafür eine nicht genannte Summe gezahlt, und will anhand der Forschungsergebnisse neue Medikamente entwickeln.

      Das Gen wurde durch die Genomanalyse von 400 isländischen Schizophrenie-Patienten und 400 ihrer gesunden Angehörigen identifiziert, teilte Roche mit. Weltweit leiden zwischen 0,5 bis ein Prozent der Menschen an Schizophrenie, also einer Persönlichkeitsspaltung. Die Krankheit ist bisher kaum behandelbar, weil die Ursachen nicht geklärt sind. (APA/dpa)
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 14:04:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      erneut ein interessanter Thread für das Plasmaselect-Board!

      "betrifft Aktie: PLASMASELECT AG 2137579
      von OBX 20.10.00 19:03:45
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 2134236
      Ganz Frisch,war eben kacken,äußerst selten das ich zweimal scheissen gehe!Also hier die News:Ich konnte mit viel Phantasie ein
      Q erkennen(war leider Durchfall,mit viel Phantasie könnte es ein Q gewesen sein)!Na wenn das kein gutes Omen ist.Hier nochmal
      die Historie:
      - Dienstag 11.23Uhr:Ein I und ein N war deutlich zu erkennen!
      - Freitag 10.58Uhr:Ein deutliches Dollarzeichen war zu erkennen.
      - Freitag 18.52Uhrurchfall,aber trotzdem war ein Q zu erkennen.

      Fazit:Es scheint sich bei MBX etwas zu tun.INTERNORDICscheint kurz vor dem Abschluß!Der Abschluß wird uns viel Geld
      bringen($).Und Quelle scheint auch irgendwie mit drin zu hängen.Na wenn Scheiße mal nicht lügt,sind wir alle bald reich!

      OBX,der der aus der Scheiße liest.


      betrifft Aktie: PLASMASELECT AG 2137610
      von OBX 20.10.00 18:05:10
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 2133570
      Ich habe natürlich auch Neuigkeiten für alle MBX-Fans:Heute früh war ich mal wieder kacken.Nachdem ich bei meiner letzten
      kursrelevanten Sitzung die Formen von I und N erkennen konnte,entdeckte ich heute die Zeichen eines Dollars.Na wenn das kein
      gutes Omen ist......Ich gehe täglich so gegen 11.00Uhr kacken,falls ich morgen neue Infos habe,werde ich sofort berichten....


      betrifft Aktie: PLASMASELECT AG 2137647
      METABOX - wieder ein Zeichen..........
      von OBX 20.10.00 22:05:30
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 2135688
      Das ist der Hammer!Als ich vorhin duschen ging,entdeckte ich in meiner weißen Unterhose eine ca.5cm lange Bremsspur.An für
      sich nichts Ungewöhnliches,als ich aber genau hinsah,erkannte ich die Form der Metabox1000!Das könnte doch bedeuten,daß jetzt

      die Produktion beginnt.


      Bis morgen

      OBX,der der aus der Scheiße liest


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      METABOX - war gerade kacken.....