checkAd

    geht der weg jetzt nach oben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.00 12:33:21 von
    neuester Beitrag 05.11.00 13:26:13 von
    Beiträge: 3
    ID: 290.825
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 138
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:33:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      trotz eines kurzzeitigen zwischenhochs wurden die anleger in den letzten wochen schwer gebeutelt. viele verkauften ihre aktien panikartig und momentan ist eine sehr schlechte stimmung am markt. gut man könnte jetzt sagen das aus dieser schlechten stimmung heraus es wieder aufwärts gehen könnte, nur da bin ich mir momentan nicht so sicher. der markt ist im moment zu unsicher und unberechenbar. jedoch kann es natürlich sein das es nächste woche aufwärts geht. wer weiß das schon.
      würde mich freuen wenn ihre eure meinungen hier postet.


      PS: macht doch eure onlinezeit zu geld und meldet euch unter folgendem link bei dem seriösesten anbieter dieses genres an:

      http://www.DesktopDollars.com/default.asp?id=informer19
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:58:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also meine Meinung zu diesem Thema : ( .....und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es schon fast kein anderes THema mehr ... )

      Ich schätze daß wir auf diesem Level noch mindestens ein Jahr herumreiten werden. Warum ??? Weil es einfach keinen vernünftigen Grund gibt, weshalb es zu einer Rallye kommen sollte. Ich persönlich habe mir geschworen in Zukunft die Finger vom NM zu lassen, lieber wieder in die gute Old Economy zu investieren. Ich kann dieses scheiss Gezocke einfach nicht mehr ab.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:26:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      tja das befürchte ich auch langsam
      aber leider bin ich nun mal ein zocker und deshalb hoffe ich auf einen aufschwung


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      geht der weg jetzt nach oben