antisoma wird seinen weg gehen!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 05.11.00 12:53:44 von
neuester Beitrag 14.11.00 12:29:23 von
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ID: 290.837
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kaum eine aktie hat in den letzten 6 wochen einen so steilen aufstieg wie antisoma gepackt. seit montag hat sie zwar seit dem neuen all time high bei 5,60 fast 30% wieder verloren aber was ist das schon bei einer biotech aktie die sich noch in ihren kinderschuhen befindet. da ich zu 2,52 rein bin und somit noch ein genügend großes polster habe sehe ich die kursentwicklung rel. gelassen da ich mir antisoma als langfristinvestment gekauft habe und überzeugt bin, das wenn thyrgyn zugelassen wird (zulassungswahrscheinlichkeit 85%) wir kurse von 20-30 euro sehen werden. bis dahin laß ich sie in meinem depot schlummern.
postet doch mal eure meinung hier, würde mich freuen wenn wir hier ein bißchen über antisoma diskutieren könnten.
PS: macht doch eure onlinezeit zu geld und meldet euch unter folgendem link bei dem seriösesten anbieter dieses genres an:
http://www.DesktopDollars.com/default.asp?id=informer19
postet doch mal eure meinung hier, würde mich freuen wenn wir hier ein bißchen über antisoma diskutieren könnten.
PS: macht doch eure onlinezeit zu geld und meldet euch unter folgendem link bei dem seriösesten anbieter dieses genres an:
http://www.DesktopDollars.com/default.asp?id=informer19
wenn du wirklich langfristig bei Antisoma dabei sein wirst,
wirst du genug Geld verdienen,
du brauchst also nicht spammen,
pass also auf, sonst wirst du schnell gesperrt!
wirst du genug Geld verdienen,
du brauchst also nicht spammen,
pass also auf, sonst wirst du schnell gesperrt!
ich spamme nicht sondern gebe tips. was soll daran schlimm sein
du bist wirklich edel!!!
Sag wenigstens dazu, dass du mitverdienst!
Sag wenigstens dazu, dass du mitverdienst!
@ brokeattack,
85% zulassungswahrscheinlichkeit, was ist denn das für´n bullshit,
quellenangabe bitte, oder doch nur wunschdenken?
rayan
85% zulassungswahrscheinlichkeit, was ist denn das für´n bullshit,
quellenangabe bitte, oder doch nur wunschdenken?
rayan
Hallo,
Warum wird hier den schon wieder ein neuer THREAD eröffnet, sag mir mal einer was das
bringen soll?...vielleicht das noch mehr leute kaufen?...nee ganz bestimmrt nicht!!
Gruß Codex
Warum wird hier den schon wieder ein neuer THREAD eröffnet, sag mir mal einer was das
bringen soll?...vielleicht das noch mehr leute kaufen?...nee ganz bestimmrt nicht!!
Gruß Codex
@kodex,
hat er eh nur gemacht um zu spammen,
@rayan,
das steht zum beispiel im aktionär!
hat er eh nur gemacht um zu spammen,
@rayan,
das steht zum beispiel im aktionär!
erstens mal war es nicht meine absicht zu spammen, ich wollte lediglich darauf hinweisen das desktopdollars meiner meinung nach der beste anbieter ist.
@helmut: wenn du das anders siehst dein problem
den thread habe ich auch nicht eröffnet um zu pushen, da ich momentan nicht einsteigen würde, außer auf lange sicht, da noch kurskorrekturen bis 2,50 drin sind.
@helmut: wenn du das anders siehst dein problem
den thread habe ich auch nicht eröffnet um zu pushen, da ich momentan nicht einsteigen würde, außer auf lange sicht, da noch kurskorrekturen bis 2,50 drin sind.
20-30Euro?Völliger Unsinn!Kurzfristiges KZ 2,30-2,50Euro.Langfristig(12-18Monate) 4,40Euro bis 5,50Euro (als maximale Obergrenze!).Höhere Kurse werden wir nicht sehen!
@Rayan, du hast recht: Die 85 % sind absoluter Blödsinn.
Ich kann auch keinen Wert dafür angeben, aber Daten aus einem Phase 2 Trial mit nur 21 Patienten sind wenig aussagefähig.
Vor allen Dingen ist die Studie unkontrolliert gewesen, da kommen machmal die wunderlichsten Ergebnisse heraus.
Die bisherigen Ergebnisse selber sehen natürlich super aus, aber wie gesagt sind sie unkontrolliert.
Aus einem ASCO-Abstract:
http://www.asco.org/prof/me/html/00abstracts/gyn/m_1514.htm
Publication Year: 2000
1514
A Randomised Phase III Trial of Adjuvant Intraperitoneal Radioimmunotherapy in Ovarian Cancer. Steve
Nicholson, Steve Bell, Mary McCormack, Catherine Bomphray, T S Ganesan, Martin E Gore, Peter Mason, Angus
McIndoe, Gordon Rustin, Hilary Thomas, St George`s Hosp Medical Sch, London, UK; Imperial Cancer Research
Fund, London, UK; Hammersmith Hosp, London, UK; Royal Surrey County Hosp, Guildford, UK; Imperial Cancer
Research Fund, Oxford, UK; Royal Marsden Hosp, London, UK; St Mary`s Hosp, London, UK; Mount Vernon Hosp,
London, UK; Univ of Surrey, Guildford, UK.
The murine monoclonal antibody HMFG1 recognises a repeated epitope of MUC1, a tumour-associated antigen found
on over 90% of epithelial ovarian cancer. Patients in first complete remission (CR) from stages Ic to IV ovarian
carcinoma were randomised to single-dose intraperitoneal radioimmunotherapy or no further therapy following
second-look laparoscopy to confirm pathological CR (residual peritoneal disease being an exclusion criterion). All
patients had undergone surgery and platinum-based chemotherapy. All had a CA125 of less than 23U/mL and no
evidence of disease on CT scan. The treatment arm received a single intraperitoneal instillation of 25mg of HMFG1
labelled with 30mCi of yttrium-90. 107 patients were randomised between March 1994 and August 1999. The median
follow-up for all patients is 30 months. 25% of patients in clinical, biochemical and radiological CR were found to have
residual disease at second-look laparoscopy.No survival advantage has been seen to date.This is the first phase III trial to
examine the role of radioimmunotherapy as consolidation for solid tumours. The failure to detect any survival advantage
may be due to faults in the trial design. These will be discussed and updated relapse and survival data will be presented.
Zur Erklärung: Das ist nicht Theragyn, aber im Prinzip eine ähnliche Methode und eine kontrollierte Studie!
Ich kann auch keinen Wert dafür angeben, aber Daten aus einem Phase 2 Trial mit nur 21 Patienten sind wenig aussagefähig.
Vor allen Dingen ist die Studie unkontrolliert gewesen, da kommen machmal die wunderlichsten Ergebnisse heraus.
Die bisherigen Ergebnisse selber sehen natürlich super aus, aber wie gesagt sind sie unkontrolliert.
Aus einem ASCO-Abstract:
http://www.asco.org/prof/me/html/00abstracts/gyn/m_1514.htm
Publication Year: 2000
1514
A Randomised Phase III Trial of Adjuvant Intraperitoneal Radioimmunotherapy in Ovarian Cancer. Steve
Nicholson, Steve Bell, Mary McCormack, Catherine Bomphray, T S Ganesan, Martin E Gore, Peter Mason, Angus
McIndoe, Gordon Rustin, Hilary Thomas, St George`s Hosp Medical Sch, London, UK; Imperial Cancer Research
Fund, London, UK; Hammersmith Hosp, London, UK; Royal Surrey County Hosp, Guildford, UK; Imperial Cancer
Research Fund, Oxford, UK; Royal Marsden Hosp, London, UK; St Mary`s Hosp, London, UK; Mount Vernon Hosp,
London, UK; Univ of Surrey, Guildford, UK.
The murine monoclonal antibody HMFG1 recognises a repeated epitope of MUC1, a tumour-associated antigen found
on over 90% of epithelial ovarian cancer. Patients in first complete remission (CR) from stages Ic to IV ovarian
carcinoma were randomised to single-dose intraperitoneal radioimmunotherapy or no further therapy following
second-look laparoscopy to confirm pathological CR (residual peritoneal disease being an exclusion criterion). All
patients had undergone surgery and platinum-based chemotherapy. All had a CA125 of less than 23U/mL and no
evidence of disease on CT scan. The treatment arm received a single intraperitoneal instillation of 25mg of HMFG1
labelled with 30mCi of yttrium-90. 107 patients were randomised between March 1994 and August 1999. The median
follow-up for all patients is 30 months. 25% of patients in clinical, biochemical and radiological CR were found to have
residual disease at second-look laparoscopy.No survival advantage has been seen to date.This is the first phase III trial to
examine the role of radioimmunotherapy as consolidation for solid tumours. The failure to detect any survival advantage
may be due to faults in the trial design. These will be discussed and updated relapse and survival data will be presented.
Zur Erklärung: Das ist nicht Theragyn, aber im Prinzip eine ähnliche Methode und eine kontrollierte Studie!
Bei Antisoma denke ich, daß die einfach nur zu stark gepuscht wurde. Es ist sicher eine gute Anlage, aber momentan ist sie im fallen und auf einen Neueinstieg würde ich verzichten.
Mehr als 4,5 Euro sind momentan nicht drin.
Mehr als 4,5 Euro sind momentan nicht drin.
@puhvogel
Du scheinst auch "vom Fach" zu sein, aber ich finde das von dir gewaehlte Beispiel nicht besonders passend.
Der in dem Abstract erwaehnte Antikoerper wurde bei Patienten in Remission nach Chemotherapie und Operation eingesetzt und erwies sich als nicht wirksam bei der Sekundaer-Praevention.
Ueber die therapeutischen Applikationen lassen sich weder fuer den eingesetzten Antikoerper noch fuer das vom Therapiekonzept identische Theragyn Aussagen machen.
Schoene Gruesse
moskito44
Du scheinst auch "vom Fach" zu sein, aber ich finde das von dir gewaehlte Beispiel nicht besonders passend.
Der in dem Abstract erwaehnte Antikoerper wurde bei Patienten in Remission nach Chemotherapie und Operation eingesetzt und erwies sich als nicht wirksam bei der Sekundaer-Praevention.
Ueber die therapeutischen Applikationen lassen sich weder fuer den eingesetzten Antikoerper noch fuer das vom Therapiekonzept identische Theragyn Aussagen machen.
Schoene Gruesse
moskito44
@obx2: hahahahahahahahahahaha
Nö, ich bin nicht vom Fach, allenfalls sehe ich mal "Alphateam" im Fernsehen, wenn ich auf Harald Schmidt warte (BTW : So eine blödsinnige Serie; da vö**** Arzt und Krankenschwester auf dem OP Tisch zu Wagner).
Zurück zu Theragyn: Natürlich sollte jede Studie nur für sich gesehen werden, und kleine Änderungen können große Wirkung haben. Vorhergehende Studien sehen ja wieder sehr gut aus.
Dieses Zitat richtete sich auch primär gegen die sogenannte 85 %-Wahrscheinlichkeit einer Zulassung nur aufgrund von Phase 2-Daten.
Nur ,ehrlich gesagt, verstehe ich nicht ganz Dein Argument, warum die beiden Studien denn nun gar nicht zusammenpassen:
Auszug aus der Antisoma -Homepage:
"SMART is a multinational, multicentre, study involving 300 women in remission from ovarian cancer following surgery and chemotherapy. The patients are randomised to receive either Theragyn in addition to standard care, or standard care alone"
Betonung auf "in remission". Ich kann nur noch mal betonen, dass klinische Studien Sisyphusarbeit sind (außer für VRTX, die haben ja schon alles in trockenen Tüchern, wenn man sich so die Marktkapitalisierung anschaut)
Vor allen Dingen würde ich gerne mal wissen, was der primäre Endpunkt der Studie ist: Survival, Relapsehäufigkeit, oder irgendwelche Blutmarker, mit denen ich sowieso nix anfangen kann?
Und als letztes: Die lange Analyse von heute morgen in dem Thread von menatwork2 fand ich sehr fair. Weiß jemand, von wem die ist?
Der Puhvogel
Zurück zu Theragyn: Natürlich sollte jede Studie nur für sich gesehen werden, und kleine Änderungen können große Wirkung haben. Vorhergehende Studien sehen ja wieder sehr gut aus.
Dieses Zitat richtete sich auch primär gegen die sogenannte 85 %-Wahrscheinlichkeit einer Zulassung nur aufgrund von Phase 2-Daten.
Nur ,ehrlich gesagt, verstehe ich nicht ganz Dein Argument, warum die beiden Studien denn nun gar nicht zusammenpassen:
Auszug aus der Antisoma -Homepage:
"SMART is a multinational, multicentre, study involving 300 women in remission from ovarian cancer following surgery and chemotherapy. The patients are randomised to receive either Theragyn in addition to standard care, or standard care alone"
Betonung auf "in remission". Ich kann nur noch mal betonen, dass klinische Studien Sisyphusarbeit sind (außer für VRTX, die haben ja schon alles in trockenen Tüchern, wenn man sich so die Marktkapitalisierung anschaut)
Vor allen Dingen würde ich gerne mal wissen, was der primäre Endpunkt der Studie ist: Survival, Relapsehäufigkeit, oder irgendwelche Blutmarker, mit denen ich sowieso nix anfangen kann?
Und als letztes: Die lange Analyse von heute morgen in dem Thread von menatwork2 fand ich sehr fair. Weiß jemand, von wem die ist?
Der Puhvogel
Brokeattack?HAHAHA!!RT 3,58Euro,viel Spaß noch.....
Brokeattack,nenn mir dein SL!Dann sage ich die wann du drausen bist.
Bis Freitag werden die 2,99SL fallen,das ist sicher!
Bis Freitag werden die 2,99SL fallen,das ist sicher!
Hallo Brokeattack!
Danke für diesen objektiven Beitrag. Manch anderer Spinner sollte sich ein Beispiel nehmen.
Gruß
Gordon
Danke für diesen objektiven Beitrag. Manch anderer Spinner sollte sich ein Beispiel nehmen.
Gruß
Gordon
Hallo Brokeattack!
Danke für diesen objektiven Beitrag. Manch anderer Spinner sollte sich ein Beispiel nehmen.
Gruß
Gordon
Danke für diesen objektiven Beitrag. Manch anderer Spinner sollte sich ein Beispiel nehmen.
Gruß
Gordon
so heute stehen wir bei 4 euro, nur sehe ich das noch nicht als entwarnung an. natürlich kann es sein das jetzt wieder alles bergauf geht, nur kann es leider genauso sein das wir wieder auf die 3 bzw wenn es schlecht läuft sogar drunter fallen könnten. eineinstieg wäre momentan mit einem gewissen risiko verbunden.
@obx2: wenn dir mein thread nicht gefällt dann hau doch ab
@obx2: wenn dir mein thread nicht gefällt dann hau doch ab
heute haben wir auf 4,40 geschlossen d.h. im vergleich zu gestern + 22,56%. wäre schön wenn dies der startschuss zu einem ähnlich rasanten aufstieg wie dem letzten wäre, nur wer weiß das. selbst wenn es wieder aufwärtsgeht haben wir im bereich der 5,40 - 5,60 einen starken widerstand den es zu brechen gilt => VORSICHT.
habe grad festgestellt das dieser obx2 der wohl größte antisoma basher auf dem ganzen board ist. fast in jedem antisomathread ist er zu finden. ich weiß zwar nicht welche probleme er hat, aber ich glaub er kann es nicht verkraften wenn andere mal, im gegensatz zu ihm, gewinn mit ihren aktien machen
Hallo zusammen ich wollte heute eigentlich noch mit auf den Zug auf-springen, da der Wert aber heute so gestiegen ist, weiß ich nicht ob ich zu diesem Stand noch was riskieren sollte. Was meint ihr?
Guten Abend Andal!
Morgen Kursverlauf genaustens verfolgen.Rechne mit Kursrückgängen.Würde bis kurz vor Börsenschluß warten.
Mein Tipp:Kurs über 4,08€--->rein/Drunter-->raus!
Morgen Kursverlauf genaustens verfolgen.Rechne mit Kursrückgängen.Würde bis kurz vor Börsenschluß warten.
Mein Tipp:Kurs über 4,08€--->rein/Drunter-->raus!
@ andal2: hi, tja das ist ne schwere frage. einerseits kännten wir das all time high wieder in angriff nehmen was ich persönlich durchaus für möglich halte, da der kurzfristige aber starke abwärtstrend hauptsächlich 2 gründe hatte: 1) der erste angriff auf das all time high und die daraus resultierende normale situation wenn ein wert an einem widerstand abprallt. dies fiel bei antisoma natürlich extrem stark aus da antisoma ein sehr spekulativer wert mit hohem kursschwankungen ist. nur dies dürfte jetzt überstanden sein und deshalb besteht hier bis ca 5,40 keine gefahr mehr. 2) die affäre um bernd förtsch der antisoma im aktionär ja bis in den himmel gelobt hat. doch auch das ist meiner meinung nach jetzt ausgestanden.
natürlich können bei einem solch spekulativen wert immer unvorhergesehene dinge passieren, aber no risk no profit.
natürlich können bei einem solch spekulativen wert immer unvorhergesehene dinge passieren, aber no risk no profit.
tja leider sind wir wie befürchtet heute leicht im minus. doch das ist meiner meinung nach kein grund zur unruhe, sehr wahrscheinlich gewinnmitnahmen. also cool bleiben
trotz des schlechten marktumfeldes heute hat sich antisoma rel gut gehalten und sogar leicht im plus geschlossen. ich schätze mal das morgen 5-10% drin sind wenn der handel anzieht.
nach den turbulenzen der letzten tage scheint es heute ja wieder bergauf zu gehen. hoffentlich hält dieser trend an. wäre schön wenn wir dieses jahr wieder einen angriff auf das all time high starten könnten.
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