checkAd

    Advanced Medien: Neuer Film mit Starbesetzung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.00 13:14:13 von
    neuester Beitrag 08.11.00 12:49:43 von
    Beiträge: 6
    ID: 292.831
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 545
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    17,580+20,00
    1,3450+13,26
    4,7200+10,28
    1,1000+10,00
    76,94+9,73
    WertpapierKursPerf. %
    6,6800-8,99
    4,6700-10,19
    0,6100-10,95
    1,3501-20,58
    0,8220-38,66

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 13:14:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kurzmeldung

      Medienaktie / Filmproduktion

      Advanced startet Produktion des internationalen Kinofilms "Marlowe" mit Jude Law und Johnny Depp in den Hauptrollen

      Die Advanced Medien hat für die Produktion des Liebesdramas MARLOWE die Stars Johnny Depp und Jude Law gewinnen können. Regie wird der Brite John Maybury führen. Die Geschichte von MARLOWE ist eine wunderbare "Ménage a Trois": Christopher Marlowe (Depp) liebt die schöne Audrey, doch Audreys Ehemann Wal-singham ist unsterblich in Marlowe verliebt....
      Marlowe ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Als er jedoch von der Königin aufgrund seines neuen Bühnenstückes als Ketzer verurteilt wird, verläßt er das Land. Unglücklich über den Weggang Marlowes, gibt Walsingham die noch nicht publizierten Bühnenstücke an einen erfolglosen Schauspieler namens William Shakespeare (Jude Law) .....

      MARLOWE ist eine eindrucksvolle Geschichte in der Tradition von "Shakespeare in Love" mit Johnny Depp in der Hauptrolle und Jude Law als "Shakespeare".

      "Das Drehbuch besticht durch seine außergewöhnlich hohe Qualität und wir sind davon überzeugt mit Johnny Depp und Jude Law eine ideale Besetzung gefunden zu haben" kommentiert Vorstandsvorsitzender Christophe Montague die Produktion.

      Marlowe ist eine Koproduktion zwischen Advanced und Natural Nylon (u.a. "Nora" mit Ewan McGregor, Advanced Filmverleih: 31.08.2000). Der Dreh ist für Ende März 2001 in London und Italien geplant. Das Produktionsbudget liegt bei ca. EURO 23 Millionen. Der internationale Kinostart ist für Frühjahr 2002 vorgesehen.


      Herausgeber & Pressestelle:
      Advanced Medien AG, Keltenring 11, 82041 Oberhaching,
      Frau Ruckh, Frau Wilfinger, info@advanced-medien.de, www.advanced-medien.de
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 13:22:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auch wenns dem Kurs nichts hilft, so scheinen die zig Millionen "macht doch endlich mal PR" mails an AM was gebracht zu haben. Plötzlich wird man informiert, was passiert. Immerhin. Warte aber immer noch auf die 2-3 angekündigten JV/Beteiligungen... Spätestens die sollten doch den Kurs zum laufen bringen, oder ?
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 13:54:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      @thaMuggel,
      nun hat DVN endlich die Möglichkeiten des Internets erkannt.
      Und bei den Infos von DVN steckt gewaltig was dahinter.

      mfg
      :cool: EuTr
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 15:04:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Eurotrader

      Vollkommen. Hier im Thread werden leider meistens die Zukunftsaussichten kaum diskuttiert, die schnelle Mark scheint wichtiger. Aber für Wachstum scheint gesorgt zu sein. Ich bin mir fast sicher (hoffentlich werd ich jetzt nicht als Pusher, Lügner oder sonst was bezeichnet), daß AM weiterhin stark wachsen wird und evtl. sogar die Planzahlen nochmal erhöhen kann. Schließlich will UFO doppelt so viel Filme produzieren, Telepool zählt noch nicht, Peterson ist auch noch nicht relevant. Nochmal zur Info: Der Sturm von Peterson spielte in Amiland 180 mio $ ein. Platz 3 der Charts zu dem Zeitpunkt (das war im August). Laß ihn mal 2 Knaller drehen... Aber Phantasie scheint hier kaum Jemand zu haben. Warten wir ab. Und wie gesagt, jetzt werden wir ja dank Internet mit Infos versorgt. Glaubt eigentlich Jemand eine Leiche im Keller bei AM ? oder daß die Zahlen schlecht werden ? Bin auch sehr gespannt, wie AM morgen abschneidet.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:28:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Fear itself
      Café Berlin
      Ten Good Men

      Das sind bei mir aber drei neue Petersen-Filme, die 2001 produziert werden!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:49:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      umso besser....;) ;) ;)

      mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,43
      +0,06
      -1,89
      +1,68
      -0,34
      -0,48
      +0,15
      +0,82
      -0,48
      -1,26

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      204
      116
      61
      47
      45
      42
      35
      30
      29
      28
      ZeitTitel
      24.04.24
      Advanced Medien: Neuer Film mit Starbesetzung