checkAd

    --Eilmeldung--Syskoplan, ein megatrade - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.11.00 11:10:13 von
    neuester Beitrag 13.11.00 10:52:56 von
    Beiträge: 5
    ID: 296.560
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 388
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 11:10:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erstaunliches tut sich auf, der Megatrade!!!!!!


      Der heutige Tag ist ein Wahnsinn. supi supi supi


      ---------------------Eilmeldung----------------
      Freitag, der 10 Nov. 2000

      Um 09:25:10 fand dieser Wahnsinnstrade, welcher die Geschichte des Börsenhandels revolutioniert, statt.

      2 (laßt es euch auf der Zunge zergehen --ich meine 2((zwei))
      Stück Syskoplan wurden für 24,95 am Neuen Markt gehandelt.


      Wow, das haut mich vom Hocker, es macht meine ganze Strategie zunichte, ich muß mich völlig neu einstellen, meinen Tag neu organisieren, vom -Tschaka- auf das -Bingo- des Ingo Appelt umschwenken.

      Das muß ich erstmal verkraften.

      Aber, welcher ausgebuffte Analyst hat was vor???

      Vielleicht verkauft ja einer von denen seine ersten Stücke und will den Markt nach unten treiben.

      Sind es die vom Aktionär oder der schlaue Fuchs Thieme, welche sich jetzt ihre Chance erarbeiten.

      Oder ist es nur die Stimmung aus USA, die einen solchen Wahnsinn ermöglicht.

      Ich glaube eher die Firma ist pleite und die Altaktionäre steigen so nach und nach aus.

      Was passiert weiter, ich weiß es nicht.

      Wer weiß was und hat eine Meinung.




      MfG

      der Inspector
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 11:16:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Inspector.M

      Ich glaube du hast die Börse (Xetrahandel) noch nicht verstanden. Geh`nach Hause, und hol dir ein Sparbuch.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 11:33:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Ludi2

      Das stimmt, dieses Spiel habe ich noch nicht verstanden.

      Es wäre lieb, wenn du oder andere mich mal aufklären.

      Wenn ich handele muß ich bezahlen, entweder bei VB mindestens 40DM oder 1 %.

      Bei verschiedenen Direktbanken ist es etwas billiger ich glaube aber mindestens so um die 20,-DM

      Ich weiß auch, dass es direkte Börsenplätze zu mieten gibt, wo man nur Pfennige fürs traden bezahlt.

      Doch diesen immensen Umsatz von --zwei-- traue ich den wenigsten zu.
      Das ist wohl zuviel Geld für solche Leute, die sich für ca. 1500 DM im Monat dort aufhalten.

      Gehe ich von ca 20,-DM pro trade aus, so muß ich bei Volumen von zwei gehandelten Aktien ordentlich prozente machen, damit es sich lohnt.

      Oder ist mit zwei was anderes gemeint.

      Aber wenn du selber solche Dinger drehst, solltest du es lieber sein lassen, weil du dann bald pleite sein wirst.

      So, dass ist mein Wissensstand.

      Sei mir nicht böse, aber der Artikel war etwas ironisch gemeint.

      Und wenn du mir gute Ratschläge geben möchtest, finde ich das prima.

      Aber so´n Mist wie geh nach Hause, hol dir ein Sparbuch kannst du dir sparen.

      Bitte klär mich dann mal auf. Ich freue mich immer, wenn ich was lernen kann.



      MfG

      Inspector
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 23:13:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Betr. Umsatz.
      Um 17 Uhr herum (glaube ich) gab es sowohl für Xetra als auch FSE jeweils Bid knapp über 1200.
      Wer deckt sich ein ?
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 10:52:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      @alle

      hält sich bei der anhaltenen flaute ja ganz gut, mal sehen werde noch
      ein stücke nachlegen.

      mfg
      seeffe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      --Eilmeldung--Syskoplan, ein megatrade