checkAd

    Infomatec als mahnendes Beispiel für Met@box - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.00 13:14:24 von
    neuester Beitrag 22.11.00 17:57:18 von
    Beiträge: 2
    ID: 306.066
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 287
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 13:14:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit Durchsuchungen und der Inhaftierung der Vorstände wurde eindrucksvoll gezeigt, daß auch ein Stefan Domeyer im Fall der Fälle nicht vor Gefängnis bewahrt würde. Also was tut er? Ist er nun besonders rücksichtslos oder läuft tatsächlich alles wie geplant? Ein 39jähriger Familienvater mit tadelloser Vergangenheit setzt seine gesamte Karriere und Zukunft aufs Spiel, um schnellen Reichtum zu erlangen? Wer glaubt denn dieses Märchen noch? Natürlich wird Metabox die Aufträge wie geplant umsetzen! Aber um einige blankliegende Nerven zu beruhigen: Warum geht nicht einfach jemand zur Polizei/Staatsanwaltschaft und erstattet Anzeige wegen Verdachts auf Kursbeeinflussung? Das würde dazu führen, daß die Büros von Metabox durchsucht werden, kostet zwar den Steuerzahler Geld aber nicht denjenigen, der die Anzeige erstattet.

      Oder man vereinbart einen Termin mit Stefan Domeyer, der ja angeblich eine funktionsfähige Phoenix in seinem Büro stehen hat. Ich werde jedenfalls versuchen, mal ein paar Worte mit Domeyer oder anderen zu wechseln, einfach um mein Gewissen etwas zu beruhigen. Oder lieber doch ein unvoreingenommenes Kamerateam von ARD oder ZDF? So wie es im Moment läuft kann es jedenfalls nicht sein. Kleinanleger werden geschröpft und der Vorstand geht davon aus, daß man es einfach aussitzen soll. Aussitzen ist möglich, wenn man genug Reserven hat, aber was macht der überzeugte Anleger, der vielleicht keine Reserven hat? Ich will nichts über den aktuellen Entwicklungsstand der Phoenix wissen und nicht, wie weit die Auftragsverhandlungen fortgeschritten sind. Mir sind auch die Namen der Auftraggeber egal. Ich möchte einfach wissen, ob Metabox Opfer von Größenwahn geworden ist oder von negativer Berichterstattung.

      Falls das irgendwer von Metabox, irgendein Angestellter, liest, dann antwortet bitte. Sonst fahre ich wieder mal bei euch vorbei, sind nur 10 Kilometer.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 17:57:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      was soll dein peinliches gewinsel, babyface.
      heute nur ein thread mit typischem bat2k-inhalt, jedoch fehlt dein täglicher bericht über dein depot.

      schade, war so schön trivial.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Infomatec als mahnendes Beispiel für Met@box