DAX-0,11 % EUR/USD+0,29 % Gold+1,02 % Öl (Brent)-0,03 %

Deutsche Telekom, Beta Research, Metabox - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Falls das Kartellamt der geplanten Beteiligung der DTAG an Beta Research (zur Erinnerung: gehört zur Kirch Gruppe, produziert Boxen für Nokia) nicht zustimmt, wie sind dann die Aussichten, daß die Deutsche Telekom sich an einem anderen deutschen STB-Produzenten beteiligt? Metabox ist schließlich ziemlich günstig. Oder gibt es Kooperationen der DTAG in Skandinavien, die eine Beteiligung an einem Konsortium eventuell mit Telenor nicht erlauben würden?

Bat
Na du alter Wetterhahn, wird jetzt zur Abwechslung wieder gepusht ?


von Bat2K 15.11.00 16:07:42 2355828 Ares Energie AG Aktien O.N.

Ich wollte mich nur mal eben bei denjenigen bedanken, die mir eben Thiel Logistik für 132 Euro und Metabox für 5,89 Euro verkauft haben! Zwei 50 %-Kandidaten (Wertzuwachs in wenigen Tagen) zum Sonderangebot. Vielleicht hätten die Thielverkäufer sich mal die Quartalszahlen besser ansehen und sie mit dem erwarteten KGV für 2001/2002 vergleichen sollen.

Bat

:D:D:D
Boxen? Noe, fuer Kirch macht Nokia die Boxen, BR ist eher
der Soft und Verschluesselungslieferant.

BTW Ist bei der neuen Phantombox von MBX ein DVD vorgesehen?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.