DAX+0,82 % EUR/USD+0,70 % Gold+1,63 % Öl (Brent)+2,15 %

TRÖÖT-TRÖÖT alles wieder aussteigen bitte! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Weichei! ;)

Der Tagesverlauf zeigt das alle nur darauf warten ihr Geld in den Neuen Markt zu pumpen!!

Soviel zum Vertrauenverlust-Verrückte gierige Welt und
jetzt kommt wieder die Angst vor der eigenen Courage!!

Ich bleib drin!

Mutig oder Bekloppt das wird sich dann bald zeigen!!

Also stay strong
Der Verglewich hat leider einen Fehler: Der NM-Chart ist realtime, der von CE ist 15 min verzögert!

CE ist also wesentlich früher gefallen.
die zocker gehen wieder teilweise raus - na und?

würd ich als daytrader auch machen!

aber ich bleibe drin, denn der tag heute hat eindeutig gezeigt, dass sehr viel kapital nur darauf wartet in den markt zu strömen.

seid mal ehrlich, wenn ihr cash habt, dann fühlt ihr euch doch an so einem tag doch auch nicht wohl. ständig das tun, was die analysten vorgeben, das kann´s doch nicht sein. EIGENE meinung bilden und rational handel. fällt mir zwar manchmal schwer, aber wenigstens hab ich schon die erkenntnis ;)
ZU massiven Ausschlägen in beidee Richtungen kommt es, wenn sich viele Anleger gleichzeitig darauf besinnen, ein- bzw. auszusteigen!

Dann werden Angebot bzw. Nachfrage zügig erschöpft!
Aber jetzt ist ende! Über 3250 gehts nich, oder wir sehen am Montag die 4000!
Ich glaube vielmehr, daß es morgen nach anfänglich gutem start wieder abwärts gehen wird!
Wenns in den USA runter geht kriegen die sofort wieder Hosenwasser, viel zu positiv die Stimmung.



mfg a.head


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.