DAX+0,07 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,02 % Öl (Brent)+0,55 %

Aus SUPERGAU wird SUPER-V - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

danke für den Chart, hätte ich echt nirgends im Internet
gefunden :laugh:

Wenn du ein Satz sagen möchtest, machtst du wohl dafür
ein neuen Thread auf :laugh:

Hast du uns nochwas zu sagen? dann mach einen neuen Thread
auf :laugh:

Ich wette du hast noch nicht mal 5 Riesen über, und machts
hier einen auf Hermann :laugh:

Aber über dich kann man nur noch lachen :laugh:

nt
Oh mein Gott, fsch ist optimistisch.
Morgen gleich wieder alles rausschmeissen.
NM-Ziel: 1000 Pkt
Wenn fsch so euphorisch ist, muss es morgen steil bergab gehen!
@SonofSam
Tut mir leid, das wollte ich nicht, aber wie jeder weiss, ist fsch nunmal Kontraindikator Nr.1......
Habe vergessen:

Der MACD hat Schwung genommen im Langfristchart. Das reicht für weit mehr als für eine Bullenfalle:

Es reicht für eine Trendwende.

Grüße, fs
Lieber fsch !!

Noch ´n Gedicht.......

mein lieber fsch,mach´´ nicht so schnell,
denn das wird ein schönes "L"!!

;)M.


@germa,

da Du ja nicht so dumm bist, wie Du Dich meistens gibst, bin ich sicher, daß Du Deine kurzlebigen Puts rechtzeitig verkauft hast. Denn die Indizes never come back.

:D
fsch:

Da fress ich drei Besen drauf das der Nasdaq noch vor den Sommerferien dreistellig ist !!!

Das wird sich allerdings schon in den nächsten 2-8 Börsentagen entscheiden.
Liegt durchaus drin das es weiter nach oben durchbricht. Dann wird allerdings der September, Oktober und Dezember die schlimmsten Monate die es jemals in der Geschichte der Börse gegegeben hat!

Keine angst, die Rallye ist schneller beendet als mancheiner glaubt. :)
Ich sehe gerade, Du meinst mit dem Super-V sogar den Nemax.

Da gibt es noch gewaltiges Korrekturpotential. :laugh:
:)

Es ist mal wieder soweit:

Ganz rechts wird man ihn bald erkennen können:

Den neuesten Zacken im Chart natürlich.

Grüße, fs


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.