checkAd

    MÖGLICHE TRADINGCHANCEN FÜR FREITAG, 24.11.00 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.00 22:44:48 von
    neuester Beitrag 23.11.00 23:12:12 von
    Beiträge: 4
    ID: 307.096
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 60
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 22:44:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Recht verhalten begann der dax heute seinen handelstag. Gegen Mittag startete er dann eine kleine rally, die aber dann nach und nach in sich zusammenfiel. Nachmittag ein kurzer blick rüber in die usa, aber da war heute thanks-giving-day und statt aktien wurden dort zur abwächslung mal truthäne gegbraten. Na ist doch auch recht schön oder? Komisch ist nur dass der dax am abend nochmals eine rally begann. Wahrscheinlich sind ein paar fondsmanager, die gestern noch ganz schnell aus den markt raus sind heute wieder zu tiefstkursen rein und haben den dax/nemax nach oben gepusht.
      Meiner ansicht dürfte der rebound der märkte zum greifen nahe sein, gehe aber davon aus, dass davon morgen nichts zum sehen ist. Morgen ist nämlich in den usa ein verkürzter handelstag ( bis 1 uhr ortszeit) und die wenigen händler, die überhaupt zur arbeit gehen werdenkeine grossen positionen aufbauen und übers wochenende halten, da doch beinahe stündlich news über die stimmenauszählung bekanntgegeben werden, welche die märkte beeinflussen! Die meisten händler haben sich sowieso ein verlängertes wochenende genommen (mittwoch abend bis montag morgen).

      Empfehlungen

      ACG +9,52%
      GENESCAN +11,84%
      MEDAREX +9,95%
      MILLENIUM +7,41%
      NORTEL NETOWRKS +19,74%
      VERTEX 27,06%
      PROTEIN DESIGN LABS +0,7%

      Zur zeichnung rate ich bei
      Abaxx 586990
      Biotissue 618061
      (Erklärungen zu den zwei werten gibt es am wochenende)

      uncle.benz@web.de
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 22:52:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Von mir aus kann die Nasdaq
      noch wochenlang geschlossen bleiben
      und die AMIS täglich einen Truthahn fressen !
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 23:03:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      macht jetzt jeder seinen eigenen thread mit "möglichen Tradingchancen" auf ??

      Für morgen gibt es schon genügend Threads
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 23:12:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      @georgn... DD:

      du hast es auf den Punkt gebracht!!!

      Starten wir die Aktion "Truthahnschwemme"

      Invasion der Gockel sozusagen....

      (schicken wir ihnen unsere geheimwaffe ::D: DAS MOORHUHN!!!)

      und feiern WIR UNSERE PARTY ALLEINE:

      Cu Momi

      jetzt wissen wir ja wer schuld ist an den Kursrückgängen am Nemax.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MÖGLICHE TRADINGCHANCEN FÜR FREITAG, 24.11.00