DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

MÖGLICHE TRADINGCHANCEN FÜR FREITAG, 24.11.00 - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Recht verhalten begann der dax heute seinen handelstag. Gegen Mittag startete er dann eine kleine rally, die aber dann nach und nach in sich zusammenfiel. Nachmittag ein kurzer blick rüber in die usa, aber da war heute thanks-giving-day und statt aktien wurden dort zur abwächslung mal truthäne gegbraten. Na ist doch auch recht schön oder? Komisch ist nur dass der dax am abend nochmals eine rally begann. Wahrscheinlich sind ein paar fondsmanager, die gestern noch ganz schnell aus den markt raus sind heute wieder zu tiefstkursen rein und haben den dax/nemax nach oben gepusht.
Meiner ansicht dürfte der rebound der märkte zum greifen nahe sein, gehe aber davon aus, dass davon morgen nichts zum sehen ist. Morgen ist nämlich in den usa ein verkürzter handelstag ( bis 1 uhr ortszeit) und die wenigen händler, die überhaupt zur arbeit gehen werdenkeine grossen positionen aufbauen und übers wochenende halten, da doch beinahe stündlich news über die stimmenauszählung bekanntgegeben werden, welche die märkte beeinflussen! Die meisten händler haben sich sowieso ein verlängertes wochenende genommen (mittwoch abend bis montag morgen).

Empfehlungen

ACG +9,52%
GENESCAN +11,84%
MEDAREX +9,95%
MILLENIUM +7,41%
NORTEL NETOWRKS +19,74%
VERTEX 27,06%
PROTEIN DESIGN LABS +0,7%

Zur zeichnung rate ich bei
Abaxx 586990
Biotissue 618061
(Erklärungen zu den zwei werten gibt es am wochenende)

uncle.benz@web.de
Von mir aus kann die Nasdaq
noch wochenlang geschlossen bleiben
und die AMIS täglich einen Truthahn fressen !
macht jetzt jeder seinen eigenen thread mit "möglichen Tradingchancen" auf ??

Für morgen gibt es schon genügend Threads
@georgn... DD:

du hast es auf den Punkt gebracht!!!

Starten wir die Aktion "Truthahnschwemme"

Invasion der Gockel sozusagen....

(schicken wir ihnen unsere geheimwaffe ::D: DAS MOORHUHN!!!)

und feiern WIR UNSERE PARTY ALLEINE:

Cu Momi

jetzt wissen wir ja wer schuld ist an den Kursrückgängen am Nemax.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.