checkAd

    WÄHREND IHR NUR AN GELD DENKT, MAL WAS ZUM NACHDENKEN ZWISCHENDURCH! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.00 23:21:15 von
    neuester Beitrag 24.11.00 22:58:25 von
    Beiträge: 15
    ID: 307.106
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 375
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 23:21:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich weiss, es gehört nicht hierher, aber das hat mich zutiefst schokiert!
      Rechtsradikale foltern ein 6-jähriges Kind mit Elektroschocker und ermorden es anschließend, weil der Vater des Jungen ein Iraker ist! 50(!) rechtsradikale sollen beteiligt gewesen sein! Dies geschah vor drei Jahren!
      Aufgrund von Medienberichten fing die Staatsanwalt erst im Juni dieses Jahres zum ermitteln an! Wie tief sinken wir noch?? Endlos beschämend!
      Armes armes Deutschland!
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 23:28:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      @AK,

      ich schließe mich Dir an :(

      Aber: Was kann man da für die Zukunft ändern??? Dummheit ist gefährlich, das weiß man schon seit tausenden von Jahren. Und es betrifft nicht nur Deutschland (siehe Naher Osten).
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 23:28:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...UND SIE HALTEN SICH FÜR "HERRENMENSCHEN" !

      SoS
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 23:32:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Deutschland soll einfach eine Insel irgendwo im Pazifik kaufen. Und da koennen sie dann alle Nazis hinschicken.
      Und die von der CSU ! Die duerfen nicht fehlen.
      P.
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 23:36:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es wird noch schlimmer werden. Dank dem Ossisystem und unserer Justiz.Armes Deutschland.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 23:36:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      In Neudeutsch,

      heißt sowas jetzt Leitkultur

      Kole

      der mit diesen Schweinen gerne das gleiche in gleicher Weise machen würde...
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 23:37:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin genauso entsetzt wie Du!
      Der Osten verkommt immer mehr zu einer Spielwiese
      extrem gewaltbereiter jugendlicher Psychopathen.
      Der rechtsextreme politische Anspruch soll dieser
      Gewalt nur eine Art von Sinn verleihen. Problematisch
      ist das Verhalten von Polizei und Justiz. Die Täter
      schlagen einfach wahllos zu, werden dann kurz festgesetzt,
      sind nach einer halben Stunde wieder auf der Straße.
      D.h. Polizei und Justiz verstärken dieses Verhalten
      geradezu, da es in diesem Staat keine Strafen mehr gibt.
      Ich bin übrigens Magdeburger.
      Jeep!
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 23:37:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      der Pazifik ist für diese Schweine noch viel zu schön...es ist zum Kotzen...
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 23:43:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es ist wohl eher kein reines Ostproblem !

      Obwohl sich die Vorfälle dort häufen und der Begriff

      "Antifaschistischer Schutzwall" allmählich eine neue

      Bedeutung bekommt!

      Son
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 23:55:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Kole, wegen "Leitkultur":

      Du solltest erstmal das Hirn einschalten bevor Du postest!!

      L.J., der denkt, dass CSU und rechtsradikale Mörder nichts
      miteinander zu tun haben!!!
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 23:57:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      es ist entsetzlich. 250 menschen sehen zu und keiner greift nicht ein. der schoss ist fruchtbar noch - wie unglaublich. ich kann es nicht fassen.
      schlimm finde ich die bürgerlichen brandstifter, die nicht begreifen, dass mit begriffen wie u.a. deutscher leitkultur
      den dumpfbacken und verharmlosern das wort geredet wird.

      antigone
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 03:00:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Finde es toll das endlich auch hier einmal über dieses thema geposted wird.Finde kaum Worte für solche Taten..... Ich glaube das einzige was man da persönlich tun kann ist die Augen aufzuhalten und ganz klar immer,und immer wieder die Diskussion öffentlich fortzuführen!!!
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 22:06:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zur Erinnerung!
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 22:11:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zur Erinnerung!
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 22:58:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      24. November 2000 20:06

      Schnelle Aufklärung des Todes des Sechsjährigen gefordert

      Sebnitz (dpa) - Eine umfassende und schnelle Aufklärung des Todes des sechsjährigen Jungen im sächsischen Stadt Sebnitz haben Bundes- und Landespolitiker gefordert. Zugleich wurden jedoch auch schwere Vorwürfe gegen die Behörden laut. Regierungssprecher Uwe-Karsten Heye zeigte sich in Berlin bestürzt über den Tod des Jungen, der 1997 misshandelt und ertränkt worden sein soll. FDP-Chef Wolfgang Gerhardt sprach in der «Wetzlarer Zeitung» von einem Versagen von Zivilcourage und Rechtsstaat. Der Junge soll im Sebnitzer Schwimmbad unter den Augen hunderter Badegäste ermordet worden sein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WÄHREND IHR NUR AN GELD DENKT, MAL WAS ZUM NACHDENKEN ZWISCHENDURCH!