checkAd

    Siehst Du Papa, ich kann das auch alles ganz toll mit der Politik und so..., - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.12.00 13:25:40 von
    neuester Beitrag 14.12.00 14:10:42 von
    Beiträge: 3
    ID: 316.123
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 560
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 13:25:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hast Du gesehen?- jetzt kann ich es auch so gut wie du. Als erstes werde ich irgendso einen Blödmann Oversea bombadieren, damit ich in vier Jahren auch wiedergewählt werde. Schließlich muß man den dagoes mal zeigen was ne Harke ist, und das Militär will beschäftigt sein. Papi, ich werde bestimmt so ein guter Präsident wie du, jetzt kannst du mich auch wieder lieb haben. Papi du hast mich doch lieb oder? Was soll ich denn noch alles tun, damit du mich endlich für voll nimmst? Nie kann ich es dir recht machen. Überall war ich schon erfolgreich. Mein ganzes Leben strenge ich mich an, jetzt bin ich sogar Präsident, aber du siehst immer noch den kleinen Jungen in mir. Das bin ich aber nicht, und ich werde es dir beweisen, und wenn ich alles wieder kaputt machen muß...
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 13:36:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Noch lachen wir über so etwas...
      Hoffe nur, dass Sohnemann genauso wenig in die Geschichte eingeht, wie sein Dad.
      Denn sonst helfen uns/Euch unsere/Eure Aktiengewinne ("kaufen, wenn die Bomben fallen") wenig.

      MfG
      JayM.
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 14:10:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kaum schreibt einer was Kritisches, schaltet der CIA das Board ab.:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Siehst Du Papa, ich kann das auch alles ganz toll mit der Politik und so...,