DAX-0,03 % EUR/USD0,00 % Gold-0,16 % Öl (Brent)-0,61 %

Wird uns heute abend Oracle den Rest geben?? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Oracle berichtet heute abend. Bei dem Kurs, könnend die da noch viel tiefer gehen? Die Nas kann es auf jeden Fall.
Was haltet ihr von Oracles Aussichten die Schätzungen zu schlagen?

viel glück allen
hey
egal was kommt.bei der momentanen lage...
sell on good news
sell on bad news
sell everything
gruss,piddy
Ist doch ganz einfach:
Entweder übertreffen sie die Prognosen, dann fällt der Kurs wg. der guten Nachricht.
Oder sie erfüllen die Erwartungen, dann bricht der Kurs ein, da eine Erfüllung eigentlich eine Enttäuschung ist.
Oder sie liegen in gewissen Bereichen, die von Analysten aber als ganz besonders wichtig angesehen werden, doch nicht so gut wie erwartet, und dann bekommen wir -40%...
Moin,

wenn Orcl richtig einen vorlegt mit 0,12 oder mehr und entsprechendem Wachstum dann geht es los.

Aber momentan reichen ja nicht mal gute News um die Leute zum Kaufen zu bringen. Die kaufen erst wieder wenn es schon 15-20 Punkte nach oben ging. IMHO

Anyway, ORCL ist eine gute Company und in den richtigen Märkten positioniert. Und wenn sie in dieser sauren Gurken Zeit ihre Zahlen auch nur erfüllen, im Gegensatz zu ganz vielen anderen!!!!, dann ist das ein sehr gutes Zeichen. Auch wenn einige wieder das Haar in der Suppe suchen.

Gruß
Nando


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.