checkAd

    Cargolifter-Treffen der Aktionäre - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.01 16:40:34 von
    neuester Beitrag 15.01.01 11:35:47 von
    Beiträge: 48
    ID: 323.781
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.806
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 16:40:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Cargolifter Aktionäre,


      Ich würde gerne ein erstes Minitreffen vorbereiten für alle, die im Umkreis von Frankfurt wohnen. Postet doch bitte mal, ob Ihr Interesse habt und in welcher Stadt oder Region Ihr wohnt.:

      @:
      Hajoseb
      pestw
      Erpel18
      Dolli-$
      llias
      Ken_meyer
      pfiffig
      p-online
      NMSMAX
      odo
      fischfresser
      Johannes7
      Zahnarzt
      spkhoch
      crumb
      CarLiX
      Paulchen2000
      Renatus
      gast2
      ottocito
      metaklaus
      stelax
      Heffalump
      Arvid
      trade1
      Meisenkaiser
      Deaton
      flitztass
      ugur
      Finest
      tong
      Kater_Carli
      Gandolf
      sabranske
      humphy
      noch-n-zocker
      kerstin.meyer
      lukanga
      cameo
      Piper28
      halbrechts
      fambly
      damokless
      JoeDow
      Lisaman
      Anteegen
      jo123
      mroth
      XOXI
      PHufnagel
      Dr. Zock
      Tannery
      Der_Bronstein
      Turnaround2000

      Und alle, die ich vergessen habe mögen mir bitte verzeihen, ist nicht böse gemeint.

      Ich schlage vor, wir treffen uns in einer Frankfurter Kneipe. Als Termin schlage ich den 16., 17., oder 18., Januar um 21 Uhr vor. Bei Interesse, teilt mir bis zum 9. Januar mit, an welchem Tag Ihr könnt und am 10. Januar werde ich dann den Tag festlegen und etwas später den Ort, wobei ich auch hier um Vorschläge bitte. Ich denke, es macht mehr Spaß sich konstruktiv zu unterhalten, als immer wieder auf die gleichen Halbweisheiten und laienhaften Berechnungen eingehen zu müssen.

      Viele Grüße von Joe`s Garagem
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:53:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin etwas weit im Süden und zu dem genannten Termin etwas weit im Norden. Klappt nicht, schade.
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 21:01:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      wohne bei Berlin, Sorry, aber Super IDee, müssen wir unbedingt zur HV machen, wann ist die eigentlich genau ?
      Bye
      crumb
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 21:07:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      also ich könnte am 16. bin da in FFM - aber ich muß am Abend wieder zurückfahren - deswegen ist mir 21.00Uhr zu spät - 19.00 Uhr fänd ich aber gut!!!

      P.P.

      P.S. hat schon jemand die Lifternews bekommen? sollen angeblich schon letzte Woche raus sein ...
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 21:25:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wohne in FFM.
      Bin sehr interessiert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 21:32:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      @joesgaragem
      wohne leider im Norden (Nähe Lübeck), sieht von daher schlecht aus. Bin zwar in der genannten Zeit in Würzburg, muss mir aber (dienstlich) den Abend noch offen halten. Bin dort ausserdem mit der Bahn.

      Aber trotzdem: Gute Idee !!
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 21:41:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Lifternews waren heute im Briefkasten.
      Es sind die besten Nachrichten, die cargolifter
      je veröffentlicht hat.
      Alles was hier monatelang diskutiert wurde,
      wird erklärt.
      Cargolifter geht diesmal mit seiner Informationspolitik "an die Front".

      Ich würde vorschlagen, daß die Computerexperten unter uns
      wichtige Antworten für diejenigen, die keine News abonniert
      haben, ins Netz kopieren.
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 21:48:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Zahnarzt
      Lifter News waren bei mir auch heute im Briefkasten. Waren überwiegend informativ. Allerdings kann ich dir nicht zustimmen, dass alles an offenen Fragen geklärt wurde, ich gehe aber davon aus, dass der Rest noch auf der Homepage geklärt wird.

      Wichtig für mich fand ich folgenden sinngemäßen Satz:

      ... mittlerweiler geht das Entwicklungsteam davon aus, das der CL auf jeden Fall (technisch (?!)) realisiert werden kann ...

      (genauen muss ich noch mal durchstöbern).

      Diese Aussage aus der Ecke hatte mir bisher gefehlt. (Zwischen Verkauf und Entwicklung ist ja bekanntlich mitunter ein Erheblicher Unterschied ! (eigene Berufserfahrung)).

      -> also sehr positiv!
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 21:55:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na klar wird das was!

      Das sagt übrigens das Luftfahrtberamt (LBA):

      Der Luftschiffbau ist zur Zeit namentlich verbunden mit den beiden Großprojekten Zeppelin NT und CargoLifter.
      Wachsende Bedeutung erfährt der Luftschiffbau aber auch in weiteren Staaten Europas, beispielsweise in den
      Niederlanden und Großbritannien, sowie in den USA.
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 22:16:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      joes....
      würde genr kommen, ist mir aber zu weit. im märz in brand aber auf alle fälle :)

      habe dir lifter news auch seit vorgestern. habe sie wie immer mit sorgfalt durchgelesen, konnte allerdings nichts neues erfahren, bzw. viel neues erfahren. im großen und ganzen steht das alles auf der hp von cargolifter. was mich aber sehr gefreut hat, ist, das die scheichs in saudiarabien offenbar mehr interesse haben, als ich angenommen habe. ich hatte schon vor monaten mal ein gerücht, bzw. etwas gehört, das die scheichs sehr daran interessiert sind, auch dort eine cargolifter halle zu bekommen.

      was ich allerdings auch vermisst habe, ist info über die zusammenarbeit mit dem LBA und die fortschritte der zulassungen. mal sehen, ob da demnächst, vielleicht zur HV noch paar überaschungen auf uns warten (im positivem sinne).

      Was haltet ihr von der gründung der Cargolifter ALERT gGmbh (das g vor dem GmbH stht für gemeinnützig). Findet ihr das gut?? ich denke, es ist ein sehr guter, menschlicher beitrag.
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 23:20:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke für´s Einladen, joesgaragem...

      ist mir aber leider auch zu weit.

      @NMSMAX,
      habe auch schon zwei mal im Board angefragt, ob jemand was zur Zulassung
      als Instandhaltungsbetrieb weiß. Termin war ja Dezember. Offensichtlich aber
      nicht, denke aber, daß wir im März mehr erfahren.
      Wie steht´s diesmal mit einer Fahrgemeinschaft?? Hinterlaß mal ne Adresse, das letzte
      Mal hatte es irgendwie nicht mit der wo:-Adresse geklappt. Vielleicht kriegen wir mal ein
      Treffen in DD hin.

      Das mit ALERT findet unbedingt meine Zustimmung.

      Gruß MK
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 23:33:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ joesgaragem

      Ich finde die Idee mit Treffen gut. Leider ist es mir zu weit bis nach Frankfurt. Ich wohne in der Nähe von Trier.

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 23:38:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      nimm doch nen luftschiff 2000 - hehehehehe
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 10:22:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      @joesgaragem
      Danke für die Einladung. Bin aus BB und daher ein bischen weit weg.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 10:29:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      @gast2
      also noch so`n Neudeutscher.
      Ihr soltet lieber dankbar sein für die Gaben aus dem goldenen Westen.
      Haben Sie in Ihrer Holzhütte überhaupt Internetanschluß oder
      auf Ihrer ABM-Stelle, die mit unseren Steuergeldern finanziert wird?
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 10:34:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Vielen Dank,
      Komme aus der Nähe von Leipzig.Komme nicht.Aber
      vielleicht kann sich ein Teil mal in Berlin treffen!!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 10:39:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Vielen Dank,
      Komme aus der Nähe von Leipzig.Komme nicht.Aber
      vielleicht können wir uns mal in Berlin treffen.
      Gruß an alle CL Freunde
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 12:24:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Teegen du nimmst dein Maul ganz schön voll.
      Bist geduldet in Bayern als Zugezogener.Na wo kommst du den her?

      Wer noch nicht mal weiß wo BB liegt.Scheiß Erdkunde.Aber daran kann man wenigstens die Allgemeinbildung des Herrn erkennen.Die ist nämlich gleich NULL
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:17:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Mäusekind
      BB ist bei mir die Länderabkürzung. Ansonsten TF.

      @Almoei
      Massa, nicht schimpfen so viel mit arme Ossi, schicken mir lieber Bannane.
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:24:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Danke für die Einladung,
      Frankfurt ist mit nicht zu weit aber ich bin zur Zeit mitten
      im Umzugstrubel

      beim nächsten mal bin ich gerne dabei

      viele Grüße
      Lisaman
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:41:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      hey Joe,
      die 40 km bis FFM sind kein Problem :)
      cu, odo
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 14:12:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wie ich schon sagte:

      Die Altaktionäre werden mit Cargolifter in die Geschichte eingehen.

      a) Als die mutigen Helden, die als erste an eine Vision glaubten und halfen diese Umzusetzen.
      b) Als die mutigen Helden, die scheiterten.

      Auf jeden Fall als mutige Helden!
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 14:37:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      sehr geehrter Herr Almoei,

      ich weiß nicht ob sie es schon wußten, aber in Deutschland sind alle gleich, es bezahlen alle Steuern. Ob im Westen, Osten, Süden oder Norden. Sorry, muß mih berichtigen, es sind nicht alle gleich, es gibt in Deutschland auch ein par Hinterweltler.

      M.f.G.
      NMSMAX
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 14:59:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo joesgaragem,

      komme gerne auch, wohne 60km südlich.
      Mach aber nicht den Fehler, alle Interessierten nach einer Terminidee zu fragen. Da wirst Du nie fertig.
      Schlage einfach Zeit und Ort vor, und wer da ist , ist dann da.
      Alles andere hilft nicht.

      Grüsse

      lamouette
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 17:50:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo.

      Ich komme auch gerne.

      Bin z.Z. immer für mehrere Tage un terwegs, deshalb so wenig Postings.

      Mfg Hajoseb.
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 17:59:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ DerInsider

      Dich hab ich z. B. vergessen. Kannst Dich ja mal melden.

      Gruß, joesgaragem
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 18:53:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Meisenkaiser

      hab dir was in deine Mailbox geschrieben
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 11:24:29
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo,

      ich komme aus den Ruhrgebiet, Frankfurt ist mir daher zuweit.
      Sollte das Treffen zustande komme wünsche ich Euch eine Menge Spaß!!!! :-))

      Gruß,
      Finest

      PS: Nach meinen Fragen an Herrn Tegen (s. Thema: CARGOLIFTER und die böse Presse; Finest 09.12.00 15:17) wurde, ohne Rücksprache mit mir, meine Sperrung bei WO-Online beantragt und durchgeführt. Das nochmals zum Thema Herr Teegen und seine Diskussionskultur, bzw. Kritikfähigkeit. Was von Herrn Teegen in Sachen Ehrlichkeit zu halten ist, weiß ja inzwischen eh jeder hier im Board.
      Nach zwei kurzen Telefonaten wurde ich Mitte Dezember wieder entsperrt. Auf Diskussionen mit Almohei, Blowdown, Guzzi, Calibrafan und Konsorten verzichte ich seit diesem Zeitpunkt trotzdem, denn ich habe Familie und Freunde und weiß deshalb meine Freizeit besser zu nutzen, als mich auf deren Niveau zu begeben. Es ist ja eh schon bewiesen, das es sich immer wieder um eins der vielen kranken Gesichter (das ist ernsthaft meine Überzeugung) von Herrn Teegen handelt. Die Anderen scheinen mir zumindestens geclont zu sein. Mal abgesehen das fachliche Kompetenz soziale Kompetenz nicht ersetzen kann, schon daher ist jede Diskussion sinnlos

      Noch zwei Frage;
      Wie kann ich Links auf URLs, Threads etc. in meine Postings einbauen?
      Gibt es dazu eine Hilfedatei ?
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 22:53:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ NMSMAX

      Denke doch bitte auch einmal an mein Postfach ;)

      Mfg Hajoseb



      @ Finest

      Bilder:

      [_IMG]Adresse der Bilddatei[_/IMG] (Ohne die _ )

      e-Mails:

      [_MAIL]e-mail-Adresse[_/MAIL] (Ohne die _ )

      Links:

      [_URL]Internetadressse[_/URL] (Ohne die _ )

      Mfg Hajoseb
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 19:45:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      Liebe CL-Aktionäre!

      Um schon mal etwas konkreter zu werden, schlage ich jetzt Dienstag den 16. Januar um 19:00 Uhr als Termin für unser Treffen vor.
      Wer erst später kann, kommt halt später, wir werden sicherlich lange dort sein.

      Kommen wollen bis jetzt:

      Hajoseb
      odo
      lamouette
      Paulchen 2000
      und meine Wenigkeit

      Viele haben über meine Mailbox grosses Interesse bekundet, wohnen aber zu weit weg.

      Frage an Euch: Soll ich den Namen der Kneipe in Frankfurt hier bekannt geben, damit auch Leute vorbeikommen können, die sonst hier nur lesen, oder soll ich Euch den Ort über Eure WO-Mailbox mitteilen?
      Vielleicht habt ihr ja Angst, dass jemand mit ner abgesägten Schrotflinte in die Bar kommt.(Kleiner Spaß) Einige haben sich ja schon als Psychopathen geoutet.

      Viele Grüße, joesgaragem
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 19:55:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      ladet doch auch den H.T. mit ein -

      dann könnten wir das Problem gleich vor Ort lösen ;-)

      P.P.
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 20:23:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ joesgaragem

      Von mir aus, kannst du den Treffpunkt auch Posten, aber frage erst die anderen, denn es sollten alle (oder die Mehrheit) Einverstanden sein.

      Mfg Hajoseb.
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 22:52:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich kann nicht kommen, bin also neutral. Ich würde nicht kommen, wenn der Treffpunkt allgemein bekannt wird, weil ich meinen schönen Nickname noch länger behalten will.
      Ich meine, das schöne an dem Board hier ist doch gerade die Anonymität. Deshalb fliegen hier oft die Fetzen und das ist auch recht unterhaltsam. Also müßte ich bei dem Treffen entweder meine W:O-Id verwchweigen oder sofort danach mir eine neue zulegen. Ich will aber meine weiter verwenden.
      Bestimmt denken andere auch so und deshalb würde ich empfehlen, den Treffpunkt nicht allgemein bekannt zu machen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 23:19:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich wollte mal die Cargolifter-Spezialisten hier fragen,
      wieviel Umsatz bei wieviel Gewinn Cargolifter eigentlich
      macht ??? Vielleicht steige ich ja auch ein...

      Danke
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 10:17:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich komme zu keinem Treffen wo sich Teegen einschleicht oder einschleichen kann.
      Ein Treffen mit öffentlich bekannt gegebenem Termin ist ein solches Treffen.
      Außerdem ist mir FFM sowieso zu weit weg.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 11:14:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      OK, ich gebe später den Ort über die Mailboxen bzw. e-mail Adressen bekannt.(In Frankfurt gibt es tausende Kneipen/Restaurants, da hätte Teegen allerhand zu tun, wenn er uns suchen würde)

      Gruß, joesgaragem
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 12:38:40
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich bin auch daran interessiert zu kommen! Ich hätte jedoch nichts dagegen, wenn der liebe Heiko mal vorbeischauen würde.

      Nichtsdestotrotz, schreib mir dann auch ne Mail, wo wir uns treffen...


      Ponline
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 18:14:31
      Beitrag Nr. 38 ()
      >Hab auch nichts dagegen, den Treffpunkt öffentlich zu machen. Sogar auf ein kleines Wortgefecht mit Teegen hätte ich Lust (zumal ich alles was ich hier gepostet habe, ihm auch persönlich sagen könnte).

      @ X-Raptor, ich würde mich auch über dein Kommen freuen (falls joesgaragem als Initiator des Treffens nichts dagegen hat).

      bis denne, odo
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 23:46:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo joesgaragem!

      Vielen Dank für die Einladung, ist mir aber wahrscheinlich auch etwas zu weit weg (komme aus München).
      Ich würde den genauen Treffpunkt hier im Board bekanntgeben, schließlich müssen wir uns doch nicht vor Teegen verstecken, wenn dann wohl eher er vor uns!!!
      Habe gerade die egroups Mitglieder auf das Treffen aufmerksam gemacht.
      -THE POWER OF ZERO GRAVITY-
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 12:37:55
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo:

      Hajoseb
      odo
      lamouette
      Paulchen 2000
      p online

      Guckt mal bitte in Eure WO-Mailbox. Dort findet Ihr alle Daten zum Treffen.
      Ich mache das nicht öffentlich, weil ich keine Lust habe auf Teegen und Konsorten. Ich möchte eine konstruktive Diskussion. Wir müssen uns ja nicht auch noch privat so einen Quatsch reinziehen.
      Wenn überhaupt öffentlich, dann vielleicht beim nächsten Treffen.

      Viele Grüße, joesgaragem
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 13:06:32
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallöchen, nicht erschrecken, bin auch erst seit gestern registriert. Der Grund: War bisher immer "stille" Mitleserin (fast) aller CargoLifter-Chats. Bin seit 1997 "dabei", wohne in FFM und interessiere mich für Euer Treffen. Hoffe auf Euern Bescheid!
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 21:44:12
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ joesgaragem

      auch wenn ich jemand bin, der nicht gerade viel beiträge postet - vielen dank für die einladung. leider haut das mit der „fahrerei" nicht hin. trotzdem denke ich, das wir einigen auf der hv begegnen können. gut das die an einem samstag ist. für alle anderen noch zur info: die hv ist am 17. märz 2001. werde wahrscheinlich auch mit einigen kunden hinfahren - schließlich hab ich die dinger ja für sie ins depot gelegt. und übrigens, am 23.01.01 findet im hause cargolifter das nächste analystentreffen statt (mal schauen, ob die umsätze was verraten).

      grüsse

      deaton
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 23:02:25
      Beitrag Nr. 43 ()
      @all
      da sich ja wahrscheinlich nur die wenigsten von uns treffen können, habe ich noch einen anderen vorschlag, den wir doch zusätzlich durchführen können.

      und zwar könnten wir uns doch mal alle die es interessiert im caht treffen, in einem eigenem Cargolifter Raum. Vielleicht können wir auch jemanden von Cargolifter zum chatten mit einladen??

      wie wärs?

      NMSMAX
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 23:03:33
      Beitrag Nr. 44 ()
      Also gut, da hier ihr anscheinend niemand etwas dagegen hat, den Ort des Treffens hier direkt zu posten, können wir das Treffen meinetwegen auch öffentlich machen.
      Gibt es dazu noch Kommentare, von denen, die kommen möchten?
      Bis später, hab` gerade keine Zeit.

      Gruß, joesgaragem
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 22:36:43
      Beitrag Nr. 45 ()
      Liebe Cargolifter Aktionäre!

      Niemand von denen, die zugesagt haben, hatten etwas dagegen einzuwenden, das Treffen hier bekannt zu geben.

      Wir treffen uns in Frankfurt am Dienstag, den 16. Januar 2001 um 19 Uhr.
      Das Restaurant/Bar heißt Valor und befindet sich am Nibelungenplatz in der Nibelungenallee 3. (Ecke Friedberger Landstraße). Das Haus ist orangefarben und vor dem Haus ist ein kleines schlecht zu lesendes blaues Neonschild mit der Aufschrift Valor.


      Wegeschreibung:

      von Westen (Wiesbaden):
      immer die A 66 in Richtung Frankfurt-Miguelallee. Immer geradeaus, bis die Autobahn endet und übergeht in die Miquelallee, Adickesallee (auf die linken Seite siehst du eine große Fina-Tankstelle), noch weiter geradeaus heißt die Straße dann Nibelungenallee. Kurz bevor es rechts in die Friedberger Landstraße geht, befindet sich das Valor.

      Von Süden (Darmstadt):
      Die A 5 bis zum Nordwestkreuz. Dort die A 66 Richtung Miquelallee. Dann weiter wie oben.

      Von Norden (Gießen):
      die A 5 bis zum Nordwestkreuz. Dort die A 66 Richtung Miquelallee. Dann weiter wie oben.

      von Osten:
      die A 3 bis zum Offenbacher Kreuz. Dort auf die A 661 Richtung Bad Homburg bis zur Ausfahrt Friedberger Landstraße. Dort Richtung Stadtmitte auf der Friedberger Landstraße. Wenn Du auf der linken Seite eine Shell Tankstelle siehst, biegst Du rechts in die Nibelungenallee ab. Auf der anderen Straßenseite befindet sich das Valor.

      Bis Dienstag. Ich bin ab 19:00 Uhr da und werde mir vielleicht ein CL-Cap aufsetzen, damit man mich erkennt. Vielleicht könnt Ihr Euch auch durch irgendein CL- Utensil zu erkennen geben. Um die Zeit ist die Bar aber normalerweise nicht sehr voll.


      Viele Grüße, Christian (joesgaragem)
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 22:47:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ob vor dem Veranstaltungsort wohl eine 1-Mann Prodestkundgebung stattfindet? ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 00:27:19
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hi zusammen,
      wünsche euch einen geselligen Abend. Vielleicht könnt ihr ja posten wies denn so war. :)
      MfG Atze
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 11:35:47
      Beitrag Nr. 48 ()
      Viel Spaß Morgen!

      und vergesst mich nicht, falls es irgendwann ein Folgetreffen gibt

      Gruß Lisaman


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cargolifter-Treffen der Aktionäre