DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Geheimtip: Cargolifter - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Aus gut informierten Kreisen weiß ich, daß Cargolifter der Geheimtip für die nächsten Monate ist.

In nächster Zeit sollen eine ganze Menge positiver Nachrichten gemeldet werden
dann nenn doch bitte einmal deine Quellen, oder möchtetst du einfach nur dass die Kurse wieder steigen?.

Ein bißchen mehr Background bitte.
@ebrahim

wäre glaubhafter, wenn du nicht erst seit heute registriert
wärst und deine quellen nennen würdest.

gruß

spkhoch


p.s.: pushen hasse ich noch mehr als unbegründete kritik.
Schwachsinn, wie solln die ihr Luftmobil weltmarteinführungsfähig machen, wenn Herr Bush sein AMERIKA militärisch erstarken lassen will...
Doch nicht mit Luftschiffen, die ein Herr Castro mit seiner Zigarre jederzeit "lüften" kann.
BOEING u.ä. ist hier gefragt!
Quellen sind: ein Wirtschaftsjournalist und Unternehmer.

Ob das was bringt, wage ich zu bezweifeln, da für Sie ohnehin nicht überprüfbar.

Also einfach abwarten bis die News kommen.
@spkhoch

Wenn Du pushen so sehr hasst, warum schaust Du dann in Zeiten wie diesen überhaupt noch hier rein?

;-)
@weylandt

weil ich immernoch hoffnung habe, dass hier wieder einmal eine
diskussion zustande kommt. noch vor wenigen wochen würde hier
lebhaft über technische details und die machbarkeit der einzelnen
vorschläge diskutiert.
diese zeiten sehne ich zurück. wenn aber die pusher die überhand
gewinnen(wie zur zeit) ist das leider nicht möglich.

gruß

spkhoch
Ihr seid doch hoffentlich nicht der Meinung, ich würde das nur zum pushen schreiben. Also ich denke nicht das mit meinem Beitrag ein Wert mit diesem Umsatz zu pushen ist, warum sollte ich also meine Zeit verschwenden?
@ebrahim
Also wenn du gute News hast, her damit. Wenn sie stimmen und belegbar sind, freuen wir uns sehr.

@spkhoch
Stimmung ist immer dort wo man sie macht. Hast du einen technischen oder wirtschaftlichen Gesichtspunkt zu diskutieren? Schieß los.
Bitte einen neuen Thread aufmachen.
(x_raptor hatte ein paar gute Diskussionsideen. Ich mag aber seinen polemischen Stil nicht.)
@pestw

hab leider keinen punkt, der bei mir ernsthafte zweifel aufkommen
läßt.
es macht viel mehr spaß andere sachlich von der eigenen meinung zu
überzeugen. dumm nur, wenn sich manche nicht überzeugen lassen, obwohl
die fakten eindeutig gegen sie sprechen.

gruß

spkhoch


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.