checkAd

    wer kennt einen guten biotech fond?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.01 15:29:48 von
    neuester Beitrag 11.01.01 16:30:53 von
    Beiträge: 12
    ID: 327.153
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 435
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:29:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi leute ich suche einen guten biotech fond,

      also wer kennt einen,

      viele grüsse, terax

      PS: schaut auch mal hier vorbei: http://http://212.211.220.188/vb/intro.php
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:32:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      DWS-Biotechnologie Typ 0

      MfG:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:34:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      was haltet ihr von dem:

      H&A Lux DAC Biotech-Fds --> WKN 933803
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:41:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Finex Bio Spezial!


      Finex, ein Finanzdienstleister, geht im Frühjahr an die Börse.

      Der Fonds hat hochrangige Berater (Hr. Fischer)

      Funktioniert nach dem sog. "A"-Modell.

      Nur Blue Chips, striktes Stopp-Loss von 3-4 Prozent,
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:42:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      DIT-Biotech, hat sich in den letzten Monaten sehr gut gehalten. Wenn die Zinssenkungen greifen und Bush noch die Steuern senkt wird sich hier einiges tun. Habe mir mehrere Fonds angeschaut und mich in diesen voll investiert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:44:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Europas bester des Jahres 2000 war der Lifescience Trust des kleinen aber feinen privaten Bankhauses Spängler in Salzburg mit einer Performance von 99,2 Prozent.

      Der Fonds besteht zur je zur Hälfte aus Biotech und Meditech-Titeln.

      Fondsvergleiche stehen übrigens im neuesten Euro am Sonntag.

      Grüße Germanist
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:44:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schau Dir mal P.G.S.F. Biotech ( 988562 ) an. Haben im Entscheidungsgremium Wissenschaftler dabei. Ist nach wie vor die Nummer 1 unter den Biotech-Fonds.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:48:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Biotechs sind momentan zu volatil. Daher empfehl ich Dir lieber in Einzelwerte zu investieren. Ansonsten mußte nur Gebühr für die Fondfuzzies bezahlen wenns wieder abwärts geht, und davon gehe ich leider aus.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:50:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Empfehle Dir auch den DIT-Biotech der Dresdner Bank
      Solltest aber über monatlichen Sparplan nachdenken.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:50:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      @OW36

      Ich glaube jeder seriöse Biotech Fond berät sich mit Wissenschaftlern...;)

      MfG:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:08:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo terax666,
      also Pictet Biotech ist längst nicht mehr die Nr.1. (Dennoch empfehlenswert). DWS ist höchsten Platz 7. Der beste ist Framlington Health 926039 mit einer Jahresperformance 2000 von 113,9%+. Zu empfehlen sind auch noch Lux Lacuna 9898696 und Aktivest Biopharma 977972. Dem Rat, statt in Fonds in Einzelwerte zu gehen, würde ich nicht folgen. Die Depotinhaber, die mit Einzelwerten 2000 mehr als 113,9% Gewinn gemacht haben, musst Du schon mit der Lupe suchen!!!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:30:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      hey vielen dank für die vielen antworten,

      sowas ist echt korrekt.

      liebe grüsse, terax


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wer kennt einen guten biotech fond??