checkAd

    KEINER SCHLECHTER als DIRABA!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.01 22:15:38 von
    neuester Beitrag 11.01.01 23:05:02 von
    Beiträge: 5
    ID: 327.383
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 432
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:15:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Kursverlauf der Diraba spiegelt genau die Leistung der DIRABA wieder. Miserabel!!!! :O :O . Wer kennt einen besseren deutschen Broker. Wie ist PULSIV? :O
      Alle Diraba-Geschädigten können sich hier auch noch ausheulen!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:25:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin damals zur DB24. Einfach ein Traum. Schnell und kaum Serverprobleme( bisher ;) ). Ich liebe den Amilandhandel über die DB24. Macht einfach Spaß.

      P4Fun
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:26:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und was ist mit W:o mit FlatFee???
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:32:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mangels Vergleichsmöglichkeiten hielt ich DIRABA für recht gut. Seit ich Postbank easytrade kenne, weiß ich, daß es deutlich besser geht.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:05:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      also, nachdem was ich sonst so über die anderen direktbanken gelesen habe, glaube ich, die tun sich in der Qualität nicht viel, Vorteile bei der DAB sind der Sekundenhandel und der außerbörsliche Optionsscheinhandel und unbegrebnzte REaltimekurse, der Kundenservice ist mittlerweile gut erreichbar, ich bin zufrieden, vor allem wenn ich an die Glanzleistungen meiner ehemaligen Sparkasse denke.

      Trotzdem, echt ärgerliches kann ich auch posten: beim Kursverfall von Singulus dabeigewesen, dachte bei 23 Euro ein Schnäppchen zu machen,stop/ loss hatte ich mir bei 22 Euro gesetzt, man beobachtet und klickt, und siehe da, die 22 Euro sind erreicht, gebe eine Verkaufsorder auf, und was sonst immer klappt, diesmal klappt es nicht, der trader hängt sich auf, das depot ist für 5 minuten gesperrt, und dann kann ich endlich minuten später für 20 euro verkaufen. 700 DM unötig verkackt, und da war nichts zu machen.

      Beim nächsten mal sofort im Anschluss an den Kauf eine stop/loss order eingeben, das Fazit hab ich gezogen, und ansonsten, ich wüßte jetzt nicht, wo ich als Kleinanleger mit meinen 10.000 DM besser aufgehoben wäre, shit happens, un das überall.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KEINER SCHLECHTER als DIRABA!!!