checkAd

    1.Treffen der WO-Community am 10.2.2001 in München - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.01 17:23:46 von
    neuester Beitrag 05.03.01 22:36:59 von
    Beiträge: 70
    ID: 332.061
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.335
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 17:23:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      1. Münchener Börsentreffen der WO-Community

      Am 10.2.2001 findet das erste Börsentreffen der WO-Community in München statt.Nach den großen Erfolgen der letzten Treffen in anderen Orten wie Dortmund werden nun auch in München regelmässige Communitytreffen stattfinden.Es ist so gedacht,dass alle 4-6 Wochen,jeweils an einem Samstag regelmässige Treffen stattfinden werden.Alle 3-4 Monate wird es in München auch Treffenwochenende über 2-3 Tage geben(das erste Treffenwochende findet voraussichtlich Ende März statt), wobei ein umfangreiches Programm organisiert wird,damit die Reise nach München für Auswärtige besonders interessant wird.Es ist dabei gedacht an Vorträgen von Referenten und Experten,Unternehmenspräsentationen und Besichtigungen, Stadtführungen und Besuch kultureller Stätten, wie auch nach individuell gestalteten Aufenthalten , z.B, in der City.

      Hauptorganisator des Treffens ist KraloMa, mit Unterstützung von meiner Seite und von Wallstreet-Online.

      Am 10.2.2001 ist neben gemeinschaftlichen Essen und Trinken ein gegenseitiges Kennenlernen und ein gegenseitiger Austausch zum Börse allgemein, aber auch zum Thema Community, Chat usw. angedacht.Ein Mitarbeiter von Wallstreet-Online wird an dem Abend ebenfalls anwesend sein.

      Das erste Communitytreffen am 10.2.2001 beginnt ab 18.00 Uhr im Lokal

      Gaststätte zum Brünnstein
      Elsässer Straße 36
      81667 München
      Telefon: 089/4482429

      Für Übernachtungen bietet sich folgendes Hotel an, welches unmittelbar am Treffenlokal liegt.

      Hotel Stadt Rosenheim am Ostbahnhof
      Orleansplatz 6a
      81667 München
      Tel: 089/448 2424

      Zimmerpreise:

      Einzelzimmer mit Etagendusche/WC 89, -DM
      Einzelzimmer mit Bad/Dusche/WC/TV 159.DM
      Doppelzimmer mit Etagendusche/WC 138. -DM
      Doppelzimmer mit Bad/Dusche/WC/TV 184. -DM

      Alle Preise sind inklusive Frühstück.

      Für alle, die nach dem Treffen noch ausgehen möchten, bietet sich der Kunstpark-Ost http: //www.kunstpark.de bestens an.Hier gibt es zahlreiche Gaststätten, Discotheken etc. ,welche bis weit in die frühen Morgenstunden geöffnet haben.

      Verzehre und Übernachtungen gehen jeweils auf eigene Rechnung.

      Es wäre gut,wenn sich alle,die kommen möchten, hier in den Thread eintragen würden,damit wir eine entsprechende Anzahl an Plätzen reservieren können.

      Viele Grüsse
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 17:32:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier nochmal der Link vom Kunstpark, irgendwie klappt der Link im ersten Postings nicht.

      http://www.kunstpark.de/
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 22:01:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bitte beachtet zu dem Treffen auch folgenden Link

      http://home.t-online.de/home/kraloma/boerse.htm
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 00:26:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich werde erscheinen.
      Zimmer nicht notwendig.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 20:34:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,
      ich werde auch kommen!
      Was ist denn das für eine Gaststätte? Hört sich ziemlich bieder an?
      Na ja , auch egal, Hauptsache viele kommen und wir haben fun und lernen uns kennen.

      Gruß
      Geldhexe

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 21:47:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Geldhexe,

      bei der Gaststätte handelt es sich um eine gemütliche bayrische Wirtschaft mit hervorragender Küche! Sie wurde von uns gewählt, da sie a) sehr verkehrsgünstig liegt, direkt daneben ein hotel ist und Sperrzeit erst ab 02.00 h beginnt. Zudem gäbe es die Möglichkeit bei sehr großer Teilnehmerzahl den Nebenraum abzuteilen. Freue mich über deine Zusage, cu bis zum 10.02.01.

      Gruß KraloMa
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 00:18:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi, Loko und KraloMa, München ist für mich recht weit, werd`s mir insofern überlegen wenn noch andere mitfahren, ansonsten, schaun mer mal! :)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 07:28:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guten Morgen,
      Termin ist notiert, sollte eigentlich nichts dazwischenkommen.
      Freue mich euch mal persönlich kennenzulernen.
      Grüße co_mex
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 10:52:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aus dem Chat haben sich bereits 3 weitere Leute ,teils unter Vorbehalt,für das Treffen angemeldet.



      Viele Grüsse
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 11:22:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Servus!!
      Ich überlegs mir auch!
      Aber nen Hotelzimmer bräucht ich dann schon :D
      Also entwedder ich bin in der Kneipe scho voll oder Kunstpark ist Pflicht.. oder?
      Die Aktien stehn ja gut .. hehe
      Euer Captain
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 14:37:22
      Beitrag Nr. 11 ()


      ich komme, reserviert mir ein Parkplatz;)

      KPO kenne ich auswendig:laugh:

      GRUß

      :D
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 16:54:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ahh.. Maestro!!
      Dann komm ich nich :D
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 20:14:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ maestro
      parkplätze sind rar in der gegend, fahr lieber mit dem taxi :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:59:57
      Beitrag Nr. 14 ()


      @CC: WHY???

      @m: was hat ein Taxi mit einem Aufzug gemeinsam?

      GRUß

      :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:47:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      keine ahnung, grübel grübel :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 21:06:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      also jetzt kenn ich immer noch nicht die gemeinsamkeit von einem taxi und einem aufzug :confused:, aber ich hätte lust und wahrscheinlich auch zeit zu kommen, hotelzimmer brauch ich keins, ich wohne da und kann zu fuß hingehen :)
      bis bald
      moschiffer
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 01:09:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bitte beachtet zum Treffen auch meine Internetseite, dort findet ihr links bzgl. stadtplan und Verkehrsanbindung. Hier nochmal die url: http://home.t-online.de/home/kraloma/boerse.htm


      Gruß KraloMa
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 15:55:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi,

      ich werde aller Voraussicht nach auch mal vorbeischlurfen, wenn der Himmel bis dahin nicht eingefallen ist.

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 11:59:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      München ist so groß, warum ausgerechnet da? Hoffentlich kann man(frau) wenigstens gut essen.

      550PS

      Maestro, der Parkplatz vor der Tür gehört mir;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 12:26:04
      Beitrag Nr. 20 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 18:44:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Halle, leider habe ich das gestrige Treffen verpaßt. Wäre in meiner Nähe gewesen.
      Sagt doch mal, wieviel Leute kommen denn immer zu solch einem Treffen, Altersstufen und überhaupt was sind das für Leute (nette natürlich). Villeicht schaffe ich es ja mal bis nach Münnchen (immerhin 400 km Entfernung) oder aber mal in eine andere Stadt. Wann trifft man sich und welche Städte sind als nächstes geplant.
      Gerne auch Antwort an meine e-mail-Adresse: helgaschulz@freenet.de
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 18:47:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo, frage mich nur wo mein Text hingeschickt wurde, den ich gerade geschrieben habe.
      Also meine Frage war: Welche Städte sind für die nächste Zeit für ein Treffen vorgesehen. Wieviel Leute kommen denn immer zusammen - so ungefähr, und was sind das für Leute (altersmässig!!).
      Gern würde ich auch mal kommen (München jedoch 400 km entfernt..)
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 20:22:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      So ein Shit!
      Bin am 10.02.01 gerade im Urlaub. Beim nächstenmal in München aber bestimmt dabei!

      Gruss an alle Critter2000
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 20:36:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      Werde auch kommen wenn von der Arbeit aus nicht im Ausland bin !
      Bye cosl
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 15:45:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Werde dabei sein.

      mfg Tye
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 22:52:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      Also kommt vieleicht jemand aus muenster oder umkreis. dann koennten wir evtl yusammenfahren
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 11:16:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      hallo tanzind,
      ich komme aus nordhorn, das wäre ja nicht sooo weit. ich möchte gerne dabeisein. hast du schon mal überlegt zu fliegen? beim letzten mal hab ich 230,- dm bezahlt und dafür bist du dann in einer stunde da. meld dich einfach bei mir, indem du mir vielleicht ne mail schreibst; hier ins board.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 21:12:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich werde kommen. Ich freue mich schon darauf, mal einige Leute aus den Boards persönlich kennerzulernen.

      mfG Statistikfuchs
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 00:27:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich lebe in München und werde auch kommen. Ich freue mich schon mal einige Leute aus dem Board kennenzulernen.

      Gruß

      bj2
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:24:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      hallo,
      bin neu dabei und versuche auch zu kommen. benötige kein zimmer.
      cu @ll
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:50:46
      Beitrag Nr. 31 ()


      wozu Zimmer?

      20:00-22:00 Bauch voll machen;)
      22:00-24:00 Leopoldstr. unsicher machen:laugh:
      00:00-01:30 K41 auf dem Kopf stellen:)
      01:30-03:00 Milchbar überfallen
      03:00-05:00 Pascha besichtigen( wer reinkommt:eek: )
      05:00-??:?? jeder wie er es verdient hat:p

      :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:53:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      hi,
      freue mich ebenfalls auf das Treffen,
      thanks für Euere Beiträge
      cu
      4nox8-)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 00:49:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      Jo!

      Bin auch da!!!!

      noch was:
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      für alle, die nicht ins pascha kommen :)

      gruß,

      gigo
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 00:59:50
      Beitrag Nr. 34 ()


      @gigo

      wasn los?
      lassen sie dich weder ins Pascha, noch ins P1 rein?
      zu viel Metabox und LBC gekauft?
      nix für ungut...

      :D
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:28:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      das heisst doch pacha, so viel ich weiss.
      ihr pappnasen. (aussprache "patscha")


      wenn ich noch einen männl. begleiter
      finde, komm` ich auch... :D :D :D

      bis jetzt kenn` ich aber noch niemanden
      aus diesem thread, ausser c$c und
      statistikfuchs...

      FOOLY :kiss:

      reservierungen werden "mailtechnisch"
      gern entgegengenommen!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:32:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      .....und ich komme nur mit Leibwächtern.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 22:36:50
      Beitrag Nr. 37 ()
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 07:15:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Fooly,
      Blinde Date ?????;)

      Grüße co_mex
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 08:09:23
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo Foolynchen,

      daran sollte es nicht scheitern. Ich stelle mich gern als Begleiter zur Verfügung :-)

      Gruß

      bj2
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 17:44:10
      Beitrag Nr. 40 ()
      An alle die sich bereits entschlossen haben zu kommen! :D
      Ich habe fleißig die Anmeldungen hier im Board und im Chat mitgeschrieben und kann Euch mitteilen, daß es bis jetzt schon 25 Personen sind. Na, das kann sich doch sehen lassen!
      Ich werde am Mittwoch, 07.02.2001, die Platzreservierung in der Gaststätte durchführen. Für Kurzentschlossene werde ich noch ein paar Plätzchen dazu nehmen.
      Freue mich riesig über die rege Teilnahme am ersten wallstreet-online-community Stammtisch in München und verbleibe bis dahin,

      Euer

      KraloMa
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 20:51:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich lebe in München und werde auch kommen,
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 11:58:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo,

      ich wohne fast um die Ecke, so dass ich vielleicht auch vorbeischauen werden. Ich kenne zwar fast keinen, hoffe aber, dass es sich da ändern wird.

      Grüße,

      -e
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 18:31:22
      Beitrag Nr. 43 ()

      Yow, bin gestern schon mal vorbei gefahren, also Parkplätze gibts schon einige;)
      Aber warum nicht gleich Juleps? Ist ja gleich in der Nähe???

      GRUß

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 21:06:11
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hi.

      Freu mich auch, aber ich habe ein Problem:

      Der bin Skifahren (www.skischule.de) und weiss nicht, ob ich pünktlich kommen kann...;)

      Als ich den Partythread geschrieben habe, gabs noch kein Pascha... :D

      So, bis denn!!!!

      Euer

      gigo
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 23:56:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      Schöne Idee! Sind Leute, die diese Einladung zum Anlaß nehmen, erstmals ihr Paßwort auszuprobieren, auch willkommen???
      Dann komm ich! Bis Samstag!
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 11:47:26
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo Haschka ,

      natürlich bist du recht herzlich willkommen, es spielt absolut keine Rolle,wie lange man schon im regisitriert ist, über überwelche Börsenanlagefahrung man verfügt, oder welche Strategie man verfolgt.

      You are all welcome :)

      Viele Grüsse
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 21:11:30
      Beitrag Nr. 47 ()
      Habe leider erst heute die Ankündigung gelesen (PC total zerschossen).
      Wenn ich einen anderen Termin noch schieben kann, komme ich auch.
      Stockagent
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 14:22:30
      Beitrag Nr. 48 ()
      Wenn auch Münchner (Vorstädter) kommen dürfen, komme ich gerne. Darf ich auch mein (holdes) Weib mitbringen (damit sie mal live mitkriegt, wo unser Geld so bleibt)? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 14:50:44
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Langoustier,
      wie Loko schon sagte, mit oder ohne Erfahrung etc.
      einfach mit Anhang erscheinen. ;););)
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 16:31:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      Egal,wieviel Erfahrung man hat..ihr seit alle recht herzlich willkommen :):)




      Grüsse
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 16:45:11
      Beitrag Nr. 51 ()
      @lokomotive
      Schön, dann komme ich. Hotel ist nicht nötig, ich wohne seit kurzem in M.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 19:31:26
      Beitrag Nr. 52 ()

      Mit Anhang?

      Sind die WO-Damen so häßlich???

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 18:25:37
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo Langoustier,

      klar dürfen auch Vorstädter kommen, es kommen sogar Leute aus Dortmund u. Köln!
      Auch Dein Anhang ist herzlich willkommen.

      Also bis Samstag,

      Gruß KraloMa
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 10:24:35
      Beitrag Nr. 54 ()
      Mist - kann leider nicht kommen ( Starnberg wäre ja nicht weit weg )! Dachte es ist noch ein paar Tage hin. Klappt vom Dienstplan her nicht ! Teilt mir doch bitte mit, wie`s war, und wer alles da war. Herzlichen Dank und viel Spaß
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 10:35:44
      Beitrag Nr. 55 ()
      Liege leider mit Grippe im Bett.

      Wenn bis heute Abend ein Wunder geschieht und Ihr keine Angst vor Ansteckung habt, komme ich.

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 11:33:59
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ JLL
      wünsche Dir gute Besserung! Liebe Grüße von Hosenmatz, Du sollst nicht jammern, er ist auch mit Bandscheibenvorfall hier. Naja, vielleicht klappt es ja doch noch!

      Liebe Grüße KraloMa
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 17:45:46
      Beitrag Nr. 57 ()
      Kurzentschlossen werde ich mich auch noch aufmachen :)

      psst
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 17:02:24
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren
      Lokomotive und KraloMa, und den Überraschungsgast
      Hosenmatz, für den schönen Abend.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 17:50:43
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hallo an alle die gestern dabei waren! :D
      Ich möchte mich, auch nochmals im Namen von Loko, für die rege Beteiligung bedanken. Ich habe alle Kritikpunkte, bzgl. Örtlichkeit, Lautstärke usw., notiert und werde für den nächsten Stammtisch, welcher vermutlich am 17.03. oder 31.03.01 stattfinden wird, eine bessere Lösung suchen.

      Es grüßt Euch alle

      KraloMa
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 21:06:27
      Beitrag Nr. 60 ()
      Noch einmal meinen Dank an die Organisatoren des gestrigen Treffens. Trotz der etwas ungünstigen Wahl des Lokals, war es ein gelungender Abend.
      Wie schon gesagt, bin ich gerne bereit, bei der Organisation des nächsten Treffens mitzuhelfen.
      Bis zum nächsten Mal
      Stockagent
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 07:24:01
      Beitrag Nr. 61 ()
      Von mir ebenfalls ein Dankeschön an die Organisatoren
      dieses Treffens.
      Hat mich gefreut einige kennenzulernen (hab leider nicht
      die ganze Runde geschafft).
      Grüße co_mex
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 07:43:31
      Beitrag Nr. 62 ()
      Von mir ebenfalls ein Dankeschön
      Mfg igor1
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 11:48:18
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hallo zusammen

      Es freut mich sehr,dass es euch gefallen hat .
      Zukünftig werden in München im Abstand von ca. 6 Wochen regelmässige Stammtische stattfinden.
      Sehr wahrscheinlich findet das nächste Meeting am 24.3 oder 31.3. statt.Genaues steht noch nicht fest.

      Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr mir oder KraloMa Vorschläge und Ideen mitteilen würdet,um das Treffen zu optimieren.

      @stockagent
      Es freut mich sehr, das du an der Organisation des/der nächsten Treffen mithelfen möchtest.Melde dich doch mal per Mail bei KraloMa.

      Viele Grüsse
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 12:07:49
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hallo zusammen,
      ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, Lokomotive und KraloMa.
      Der Abend war trotz des nicht ganz so optimalen Lokals ein gelungener , interessanter Abend.
      Leider waren für meinen Geschmack nicht genug Frauen da (insg. 5).
      Stichwort: das starke Geschlecht!

      Liebe Grüsse
      Geldhexe :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 12:41:56
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hallo zusammen

      Ein Lokalwechsel wird beim nächsten Mal auf jeden Fall vorgenommen.Vielleicht habt ihr ja entsprechende Vorschläge?
      Wir werden uns auf jeden Fall umsehen.

      @Geldhexe
      Ich denke,beim nächsten Mal kommen bestimmt noch mehr Frauen:)

      Ihr könnt mich auch unter der Mailadresse [email]rolwie@gmx.de[/email] erreichen.

      Viele Grüsse
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 12:46:03
      Beitrag Nr. 66 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 18:19:42
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hallo zusammen,

      Auch von mir nochmal vielen Dank an die Organisatoren. Es war ein gelungener Abend. Bei der Menge von Leuten konnte ich natürlich nicht alle näher kennenlernen, das geht einfach nicht an einem einzigen Abend.

      mfG Statistikfuchs
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 22:01:11
      Beitrag Nr. 68 ()
      hallo an alle,
      die meisten konnte ich zwar nicht kennenlernen, aber was nicht ist kann ja noch werden !!!!
      wenn ihr das lokal wechseln wollt (wogegen ich nichts habe), vielleicht kann es ja wieder im münchner osten sein :D, da gibt´s doch eine menge....
      es war ja recht nett, nur leider war ich aus anderen gründen nicht so gut drauf, vielleicht ist das ja beim nächsten mal anders.
      @ geldhexe
      ich habe glaube ich nicht mal 5 gesehen, stimme aber mit dir überein, ein paar mehr, das wäre nicht schlecht :D
      bis bald
      moschiffer
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 21:59:44
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hallo an alle, die da waren!

      Erst mal herzlichen Dank, für die vielen Lobesschreiben!
      Eine neue Lokalität ist bereits in Aussicht, gebe aber noch gesondert bescheid.
      Alle die beim Treffen anwesend waren und die Bilder ansehen möchten, bitte eine kurze mail an mich unter: KraloMa@web.de.
      Teile dann die url und das Kennwort mit.

      Nächster Termin, könnte der 17.03.01 sein!!!!!!!!!!!

      Grüße an alle

      KraloMa
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 22:36:59
      Beitrag Nr. 70 ()
      Wie machen in kleinem Kreis zwischen den "großen" Treffen ein keineres Treffen:

      Am Donnerstag, 08.03 ab 19 bis 20 Uhr

      in der "Esco-Bar" (eine mexikanische Kneipe), unweit vom Ostbahnhof (verkehrstechnisch günstig)

      Sie liegt an der Ecke Elsässer Str und Breisacher Str.:

      http://www2.stadtplandienst.de/query;ORT=m;LL=11.606366x48.1…

      Wer will, kann dazukommen, zur Erkennung legen wir eine WO Mauspad auf den Tisch

      Gruß Statistikfuchs


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1.Treffen der WO-Community am 10.2.2001 in München